Beiträge von Harvey
-
-
Zitat von Markus&Heike
harvey is doch minineuling und weiss noch gar nicht was in seinem kleinen steckt...auf jeden fall sooooooooooo viel, dass man versager in die tasche stecken kann....
soviel krawall macht meiner gar nicht...ich kann von krawall bei meinem schönen, sonoren motorengeräusch nichts hören
Minineuling -ja:) , aber Classic-Alfa gestählt dagegen sind die Rostbeulen an den Minis Kinkerlitzchen.
läuft ein Serien-SPI den mehr als 150 mehr ging noch nicht, weil meine Beifahrerin dann kreischt
-
-
[QUOTE=biz]Und nacheher verläßt Dich Dein schwaches Fahrwerk wieder, wie den Randen rauf
..oder ein Radlager verabschiedet sich das war doch die grüne Krawallkiste:p ich meine die Tour nach Neuschwanstein
und dieses rote Etwas mit dem schwarzen Dach läuft wirklich wie der Teufel Trotz Vollgas hab ich es nicht geschafft ihn einzuholen
by the way: Braunschweig klappt leider nicht muß Dachfenster einbauen
Grüße Hans-Jörg
-
-
Vielen Dank für die Bilder
Grüße
Tanja und Hans-Jörg -
muß meinen ehelichen Pflichten nachgehen staubsaugen
einen schönen Sonntag noch
Hans-Jörg -
-
-
Zitat von biz
Die Frage stellt sich mir auch schon länger!!!:D
Am Strand rennen die Frauen den ganzen Tag damit rum und Gott un die Welt darf das sehen und hier im Forum wird gezicktWas ist eigentlich mit Markus los?? Ist der krank?? Oder wurde der im Urlaub mal richtig von Heike "eingenordet" ?? Der meldet sich ja gar nimmer zu Wort
Wahrscheinlich hat Heike schweres Geschütz (Nudelholz:D ) aufgefahren.Markus, wie können wir Dir helfen. Hans-Jörg ist voll auf unserer Seite
er bekam sicher Prügel sonst würde er sich doch sicher machtvoll zu Wort melden.
Grüße Hans-Jörg
-
Guten Morgen Bodenseeminis,
ich distanziere mich von dem Zeug das gestern unter meinem Namen geschrieben wurde. Ich wurde mit roher Gewalt vom PC vertrieben.
Was ist an Bikinibildern schlecht?
Grüße
Hans-Jörg -
Ich korrigiere: eben ist mir aufgefallen, dass ja Heike es war, die diesen Talk angestoßen hat, weil sie ja jetzt selbst mitmischen kann. Somit hat sich diese Frage erübrigt, sorry. Wer lesen kann ist halt eben doch im Vorteil...
Was machen denn Eure Kleinen? Wir waren heute abend mit Harvey noch ein bissl Gassi fahren, weils halt einfach zu schön ist, Mini zu fahren!!! Dieser Sound und die Rentner, die alle aufschrecken, wenn man an Ihnen vorbeirauscht - einfach unbezahlbar!!!
-
Hallo, Markus! Und seit wann hat Heike Ihr eigenes Profil? Oder anders formuliert: wie lange hást Du Deines missbrauchen lassen?
-
Zu 1. : Dass ein Schotte noch nicht mit Stöckelschuhen gesehen wurde, wenn er seinen Kilt trägt, liegt vielleicht daran, dass die behaarten Beine darin ziemlich bescheuert aussehen würden, gelle? :-)) Oder hast Du schon einen Mann erlebt, der sich freiwillig die Beine epiliert? Den Schmerz würdet Ihr doch gar nicht aushalten! Und glaub mir: es ist nicht wirklich angenehm...
Was ein Glück, dass unsere Babys (minis, damit keine Missverständnisse entstehen!) von Natur aus schön sind - vor allem, wenn Sie mit Ihren Schlafaugen klimpern, gelle, Heike?
Zu 2) Der Tip mit der Kunststofftasche ist zwar nicht schlecht, diese passt aber nur zu weißen Lackstiefeln, die einer anderen Zielgruppe von Frauen vorbehalten ist, der wir Mini Fans mit Sicherheit nicht angehören... :-)))
Obwohl: wer schreit denn immer gleich als erstes nach Bikinibildern? Ich meinte doch, das warst Du, Michael, oder??? :-))
Übrigens: bei Deinemn Ausfruf nach Bikinibildern habe ich mir mal vorgestellt, wie das so aussehen mag: ein Mini im Bikini - Retusche macht es möglich! Ziemlich interessante Vorstellung, wenn Du mich fragst...
Zu 3: Weißt DU eigentlich, was für eine akrobatische Glanzleistung es ist, auf Absätzen unfallfrei zu laufen?! Jahrelange Übung! Aber in einem muss ich Dir an dieser Stelle recht geben: MIT ABSÄTZEN MINI FAHREN IST UNMÖGLICH!!!!!Jörg hat sich eben beschwert, ich solle mich unter einem eigenen Namen anmelden, es wäre ihm langsam peinlich, was ich so schreiben würde. Da ich aber dafür zu dusslig bin (Frauen und Technik, das hatten wir schon), missbrauche ich sein Profil eben weiter... :-))
Gruß
Tanja -
Also:
Um mal eines klar zu stellen: es hat schon seinen guten Grund, warum wir Frauen auf Schuhe und Handtaschen stehen...
1. Schuhe: Ihr Männer habt selten Röcke an, wir Frauen schon. Und mal ehrlich: Turnschuhe oder Halbschuhe sehen zu Röcken ausgesprochen dämlich aus!
2. Handtaschen: während Ihr Männer in der Steinzeit auf der Jagd ward, mussten wir Frauen Beeren sammeln gehen. Und wo haben wir die Beeren reingemacht? In Handtaschen natürlich! :-)) Ist doch klar, dass wir eben aus diesem Grund verschiedene dieser Art brauchen, denn es gibt ja auch verschiedene Beeren. Und ehrlich: Blaubeeren sehen ziemlich sch... aus, wenn sie eine weiße Handtasche versauen... (Doppelgrins!)
3. Dass der kleine Harvey nur ein paar Reifen trägt, hat eben den einfachen Grund, dass Absätze hierzu nicht nur seltsam aussehen würden, sondern auch reichlich unpraktisch sind...
Richte Anja bitte aus, ich bin abslout auf ihrer Seite! Wir Mädels halten da einfach zusammen! Wenn es um Schuhe und Handtaschen geht, kennen wir keine Kompromisse!!! Dafür lassen wir Euch an den Minis schrauben - wir sagen nur, was noch gut aussehen würde, z.B. SCHLAFAUGEN!!! Denn das ist auch schon immer klar gewesen: Ihr habt das bessere technische Verständnis, wir einfach den besseren Geschmack! Schließlich haben wir uns Euch UND die Minis ausgesucht, gelle? :-))))))) Gruß Tanja, die jetzt weiter Wäsche machen muss - so viel zum Rollenverständnis! -
Zitat von Markus&Heike
klar..ne viezigjährige kann man ja dann gegen 2 20-jährige eintauschen....:D
Um mal eines klar zu stellen: mein Mann hat es ausprobiert, die Sache, mit 40 einen Austausch vorzunehmen. Ich glaube mal, er hat es nicht bereut, wehe, Jörg, Du schreibst jetzt was Falsches - das Nudelholz steht schon bereit!!!
Außerdem: wer wagt es, sich über meinen Schuhtick lustig zu machen? Schließlich machen wir das alles doch nur für Euch Männer, gelle, Heike? Du kannst mich doch sicher verstehen!
Und damit keine Irretationen entstehen: ich bin es, TANJA!:)
-
-
Zitat von biz
Ein Mini wird nicht ausgetauscht, weil da ist außer bei einem Totalschaden (Unfall und wirklich alles ist krumm) immer noch was zu machen
So und nu muß ich wirklich was tun, sonst kommt der Inno nie zu mir nach Hause
ich hab das Bild vom Seitenblinker gesehen da gibt es aber noch richtig viel Arbeit
-
-
Zitat von biz
STOP
Und mit dem Geld reinstecken, das wäre mal zu überlegen. Wir können ja mal ein besseres "Fahrwerk" dranschrauben. Mal schauen, ob Du dann auch besser läufst, wie der Mini.
Beim Mini mache ich die sachen selber (das spart Geld) somit könnten wir bei den Frauen ja auch sparenmeine Holde versucht dauernd ihr Fahrwerk zu verbessern - mit neuen Schuhen Wenn ich soviel Reifen für den Mini kaufen würde...