Beiträge von Harvey

Zitat von Tanjas Harvey

;) :) ;) eigentlich könntest Du doch mal als Vorbild sozusagen den Anfang machen. Du weißt ja, Menschen sind wie Lemmlinge - macht es einer, machen es alle...

bitte nicht, keine Bikinioberteile auf behaarter Männerbrust:eek: :scream: :madgo:

das hatten wir schon

Zitat von Tanjas Harvey

So, nur damit Du es weißt, Jörg: überleg Dir gut, was Du im Folgenden schreibst, ich sitze neben Dir am anderen Schreibtisch und lese alles!!! Wehe, es fällt ein böses Wort über unser kleines Baby HArvey! Den haben wir so geschrubbt, dass er glänzt wie ein Baby-Popo!!! ;)

bis auf die Rostlöcher:madgo: die sind schwarz mit silbernem Rand:D

@ biz
    brauche die Innenschweller leider selber

Zitat von biz

Genau!!!! Wer klebt schon die Verbreiterungen mit Silikon fest :eek: :headshk:

Silikon ist ja harmlos, hab bei der Rostsuche die Verbreiterungen von Harvey
    abgebaut. Die waren mit einer schwarzen Gummipampe angeklebt. :madgo:
    Hatte aber einen Vorteil - der Rost ging auch gleich ab:eek: :headshk:

Grüße
    Hans-Jörg

Zitat von parklane

wie jetzt südschweden????

waren die wikinger mal soweit vorgedrungen in good old germany oder verwechseln wir das jetzt mit einem anderen führer der schon mal in südschweden war....

:D

mit den Wikingern hat das nichts zu tun. Aber für einen echten Badener beginnt nördlich der badischen Landesgrenze Südschweden und östlich der Balkan.:D :D

wo bleibt der Aufschrei der Schwaben ?????

Zitat von biz

Also. um da ganz ehrlich zu sein, ich hab ja noch nicht einmal ne gescheite Brust, da kann der Bikini ja gar nicht wirken :D ;)
    Deshalb hoffe ich immer noch auf die Frauen. Da ist von Natur aus einfach mehr vorhanden, was so einen Bikini wirklich zur Geltung bringt :p :p :p :rolleyes: :rolleyes:

so isses:D :p

wo treffen wir uns denn jetzt am Sonntag :confused:

Grüße
    Hans-Jörg

da ich schon über 50 bin, darf es manchmal etwas länger dauern bis ich es verstanden habe:D . Aber warte ab, bald geht es dir genau so - mit 40 fängt es an:D :D :D

.. und wirklich, Du im Bikini diese Vorstellung ist echt:eek: :eek:

Grüße
    Hans-Jörg

Zitat von biz

Na, dann wollen wir das Sonntag mal testen :D ;)

vorher macht Tanja am Dienstag noch eine Probefahrt nach Singen:rolleyes: :D Wenn die auch gut geht ;) (ich zeig ihr aber wo die Sicherung zu finden ist) wird es Sonntag schon laufen.

Grüße
    Hans-Jörg

Zitat von Dream2

das steht torsten auch noch bevor da muss ich ja unbedingt fotos machen... :D

wenn die Muttern auch so festgerostet sind wie bei Harvey:madgo: dann gibt es sicher einige nette Schnappschüsse.:D

Grüße Hans-Jörg

Zitat von biz

Bist Du sicher, daß die Pumpe der Schuldige ist?? ist ja nicht ganz billig das Teil

Kabel sind, so weit feststellbar in Ordnung:soupson: . Sonstige Verbraucher hängen nicht an der Sicherung. Kann also nur die B.-Pumpe sein :confused:
    Du hast recht. Neu kostet das Teil 250 Teuros:eek: Mal sehen was ich bei ebay bezahlen muß, bis jetzt ist es noch im Rahmen.
    Übrigens - waren heute 150 Km ohne Stottern und Stehenbleiben unterwegs.

Kann sein der Filter war es. Den wechsele ich so schnell nicht wieder:madgo:
    Benzin, das den Arm bis unter die Achsel läuft, fühlt sich scheixxe an:scream::madgo:

Grüße
    Hans-Jörg

Manchmal frage ich mich eigentlich, wer da alles durch Steißlingen fährt und nicht mal 'ne Cola oder 'n Bifi für unterwegs braucht? Hab so viele bei mir rumliegen, das ichs verkaufen muß ;)

Gruß

MarCus I[/QUOTE]

war leider in Zeitdruck:( sonst hätte ich mal reingeschaut

@ Michael
    hinter einer neuen Benzinpumpe bin ich grad bei ebay her.

Grüße
    Hans-Jörg