Beiträge von Harvey

Zitat von Maik&Alex

also wirklich biz!!! Mit dir kann er doch schon noch mithalten...
    @ Harvey: Schade, dachte sie passt altersmässig zu und Mädels, aber entscheidend ist ja die Jugend im Kopf!!! Neulich hat mich übrigens jemand auf 23 geschätzt....

Hallo, was soll ich mit meinen 50 denn mit so einem jungenHüpfer anfangen:confused: obwohl:D :D :D

Zitat von biz

Was man von Harvey ja nicht sagen kann :D ;)

da hast Du leider recht, aber auf mich wurde ja beim Kauf nicht gehört:madgo: und ich hab jetzt die Arbeit damit aber eben auch Harvey:D :D

Als erstes kommen diese scheixx Schlafaugen weg, hab sie schon Gritt versprochen.:p

Zitat von Maik&Alex

ich will ja nicht allzu neugierig wirken....aber ist die Neue genauso jung wie die "Alte"??

mfg Alex

oh Mädels, seit ihr neugierig:rolleyes: nein ist sie nicht, nur vier Jahre jünger als ich;) aber saugut erhalten und rostfrei:D

Zitat von Heike&Markus

neue Flamme???????

Wo ist die alte????

natürlich darfst Du die neue Flamme mitbringen, ist immer schön, neue Leute mit dem Minivirus zu infizieren...

gone with the wind :eek: so spielt halt das Leben ;)

also ich wäre für ein frisches mausgrau mit rosa Schrift:eek:
    Nein im Ernst - hellblau mit dunkelblauer Schrift wäre toll oder dunkelblau mit
    hellblauer Schrift. Diese Farbe hätte den Vorteil, dass nach Schraubarbeiten am Wegesrand der Dreck nicht so sehr auffällt.:D :D

Grüße
    Hans-Jörg

Zitat von Maik&Alex

@ Hans-Jörg!! du gehst aber spät ins Büro!! andere haben um diese Uhrzeit schon 1 Std Arbeit hinter sich!!
    Ach ja, und denke doch bitte an das Tiramisu Rezept!! DANKE!!!

Grüße, Alex

Hier kommt es..

Zutaten sind für die halbe Sonntagsportion gedacht

150g Zucker, 4 Eier, 500g Mascarpone, 30-40 Löffelbiskuit, 3 Tassen Espresso
    und 2 El Kakao.

Das Eiweiß mit einer Prise Salz zu Schnee schlagen und dann kaltstellen. Zucker und Eigelb schaumig schlagen bis die Masse weiß wird. Mascarpone unterrühren und den Eischnee v o r s i c h t i g unterheben. Löffelbiskuit kurz
    in den kalten Espresso eintauchen (nicht durchweichen, sonst wird es matschig:eek:) und in die Form legen. Dann eine Schicht Creme drüber, dann wieder Biskuit usw. Die letzte Schicht sollte wieder aus der Creme bestehen.
    Als Abschluß mit einem (Tee-) Sieb Kakao drüberstreuen. Mindestens 2 Stunden kaltstellen. Fertig

hier noch eine nicht jugendfreie Variante:;)

extra Zutaten: 400g Himbeeren
    1 EL Amaretto
    1 Glas Grappa:p (anstatt Espresso, nicht jeder mag Kaffee:D )

Die Mascarponecreme mit dem Amaretto parfümieren, die Himbeeren pürrieren,
    die Löffelbiskuit kurz in den Grappa tauchen. den Grappa vorher mit der gleichen Menge Wasser verdünnnen sonst wird es heftig :eek:

Beim Schichten mit den Biskuit anfangen, dann die Creme, dann die Himbeeren
    usw.

Guten Appetit und denkt nicht an die Figur :D

Grüße
    Hans-Jörg

Morgähn,

auch wir sind gestern gut gelandet ganz ohne technische Defekte. Ich glaube die Benzinpumpe lagere ich erstmal ein :)
    Vielen Dank an Pia + Torsten-es war ein schöner Tag

jetzt muß ich ins Büro:madgo:

Grüße
    Hans-Jörg + Tanja