Beiträge von Harvey

    Zitat von biz

    Wie sieht das aus am Samstag. Kommt wer an den Rheinfall um sich mit den Free Minis zu treffen?



    geplant hab ich es mal, weiß aber noch nicht ob die Zeit reicht. Kommst Du mit der Familienkutsche?:eek:

    Na, ihr Saisonkennzeichenfahrer - wie lange müßt ihr denn noch warten?:p
    Ich hab gestern meinen eigenen Saisonstart gemacht. :D :D


    @ Markus: Bitte reserviere mir auch einen Aufkleber.


    So, verschwinde jetzt bis zum Wochenende nach Mallorca:D


    @ Biz: Wie lange dauert Scharlach?:eek:


    Grüße
    Hans-Jörg

    Zitat von Markus&Heike

    heike kommt dieses jahr in dein alter...kann man die gegen 2 zwanzigjährige umtauschen?:D


    lass es lieber Markus. Gibt nur Stress. Glaub mir ich hab es ausprobiert.Hab zwar eine 40jährige gegen nur eine 27 jährige ausgetauscht aber das hat gereicht - ich meine für eine Menge Stress :madgo:

    Zitat von biz

    Hmmm, stimmt er war seit dem 11.12. nicht mehr hier :confused: :eek:


    Hat bestimmt mächtigen Druck :D :rolleyes:
    Ich sag nur 10 Kg ;) :D



    Ihr werdet euch noch wundern:D :D :eek: , die nächste Saison kommt bestimmt:D


    Grüße
    Hans-Jörg

    Zitat von biz

    Gesagt ist aber gesagt :rolleyes:


    Aber ist Euch mal aufgefallen, Harvey sagt seit geraumer Zeit keinen Ton mehr??!!


    Oh doch, mich gibt es noch, bin nur wieder im Jahresendstreß:madgo: . Und mein neuer Stern :rolleyes: kennt dieses Forum noch nicht. :D


    Allen Bodenseelern und Schwalmedern frohe Weihnachten und ein besonders gutes Jahr 2008. Bin dann mal weg bis 06.01.


    Hans-Jörg

    kaum biste einige Tage nicht im Forum, schon weißte nich was los ist.


    Erstmal allen nicht gegrüßten Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.


    Leider werde ich euch am nächsten Sonntag nicht meine neue Beifahrerin vorstellen können. Sie (und damit auch ich, soweit bin ich schon wieder:scream: :madgo:) müssen zu so einem blöden geschäftlichen Weihnachtsbrunch.
    Tut mir echt leid. Vielleicht klappt es ja zum Saisonauftakt;)


    Echt schade Mädels, eure Neugier wird noch nicht befriedigt und Jungs ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst :D :D


    Grüße
    Hans-Jörg

    Zitat von biz

    Dann braucht er doch Tempo und nen ordentlichen Brusttee.....;)
    Und den kan man nicht kaufen :headshk: :D


    Oder meintest Du was anderes :confused: :rolleyes:


    Kräuter trocknen, dann im Mörser fein zerstoßen, einen Spur legen und in die
    Nase ziehen-das dröhnt:eek: :eek:

    Zitat von CrazyNatty

    Es handelt sich hierbei NATÜRLICH um Drogen im Sinne des Arzneimittelbuches über freiverkäufliche Arzneimittel. :D Also Kamille Myrre Minze und Salbei, und WIDERLICHEN Wermut! :madgo:


    MarCus I


    wenn man das Zeug raucht dröhnt es sicher ganz schön:D

    Zitat von Maik&Alex

    ihr vergrault sie noch bevor ihr sie oder sie euch kennengelernt hat!!!



    keine Angst, ich verrate doch nicht gleich zu Beginn alle Geheimnisse:rolleyes: vom Forum erfährt sie erstmal nichts

    Zitat von biz

    Ohhhh, dann wird das jetzt ja nen echter Renner :D ;)


    Da hat dann die popelgrüne Brülltüte und der blaue Schrumpflackmini gar keine Chance mehr :D :eek:



    Yes und die neue Beifahrerin hat 10 Kilo weniger Gewicht so macht Harvey sicher 170 Sachen:D :D

    Zitat von CrazyNatty

    Hast Du auch schon unters "Dreiecksblech" geschaut!? :D :D :D


    nichts, kein Rost, bestens gepflegt, fast wie neu:D :D


    Haus: nein Fernsehteam war keines da aber Dein Fuhrpark ist eben bekannt