.. und ich bin auch dabei - mit Harvey und Anhang:D
na dann bis Sonntag...
.. und ich bin auch dabei - mit Harvey und Anhang:D
na dann bis Sonntag...
für die Geburtstagsgrüße, ja mich gibt es noch - sogar mit Mini und bei der nächsten Ausfahrt werden wir dabei sein.
Grüße
Harvey
Na, ihr Saisonkennzeichenfahrer - wie lange müßt ihr denn noch warten?:p
Ich hab gestern meinen eigenen Saisonstart gemacht.
@ Markus: Bitte reserviere mir auch einen Aufkleber.
So, verschwinde jetzt bis zum Wochenende nach Mallorca:D
@ Biz: Wie lange dauert Scharlach?
Grüße
Hans-Jörg
Zitat von Markus&Heikeheike kommt dieses jahr in dein alter...kann man die gegen 2 zwanzigjährige umtauschen?:D
lass es lieber Markus. Gibt nur Stress. Glaub mir ich hab es ausprobiert.Hab zwar eine 40jährige gegen nur eine 27 jährige ausgetauscht aber das hat gereicht - ich meine für eine Menge Stress
Zitat von bizGesagt ist aber gesagt
Aber ist Euch mal aufgefallen, Harvey sagt seit geraumer Zeit keinen Ton mehr??!!
Oh doch, mich gibt es noch, bin nur wieder im Jahresendstreß . Und mein neuer Stern kennt dieses Forum noch nicht.
Allen Bodenseelern und Schwalmedern frohe Weihnachten und ein besonders gutes Jahr 2008. Bin dann mal weg bis 06.01.
Hans-Jörg
kaum biste einige Tage nicht im Forum, schon weißte nich was los ist.
Erstmal allen nicht gegrüßten Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.
Leider werde ich euch am nächsten Sonntag nicht meine neue Beifahrerin vorstellen können. Sie (und damit auch ich, soweit bin ich schon wieder ) müssen zu so einem blöden geschäftlichen Weihnachtsbrunch.
Tut mir echt leid. Vielleicht klappt es ja zum Saisonauftakt;)
Echt schade Mädels, eure Neugier wird noch nicht befriedigt und Jungs ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst
Grüße
Hans-Jörg
@ harvey: Wie jetzt, noch nicht mal eingefahren? :D[/QUOTE]
doch, sicher aber eben schooonend und bestens gewartet;)