So liebe Kathi, ich dar4f mich nun auch mal zu Wort melden.
Ich bin Berni, den du hier so beschimpfst.
Zum ersten mal zur Preisliste.
Natürlich gibt es viele Artikel die doppelt und dreifach mit anderen artikelnummern und unterschiedlichen Preisen enthalten sind.
Warum? Ganz einfach. Es gibt unterschiedliche Lieferanten, Produzenten und dadurch natürlich auch unterschiedliche Preise.
Auf Lager habe ich jene Artikel welche von der Qualität meinen Ansprüchen und denen der meißten Kunden entsprechen. Nur sind dies eben nicht immer die günstigsten. Wenn ein Kunde aber auf die billigste Qualität besteht wird auch dieses Teil besorgt.
Zur Qualität kann ich noch folgendes bringen:
"Der günstige Preis ist morgen vergessen. Die Nachrede der schlechten Qualität belibt hingegen ewig erhalten".
Ich habe NIE behauptet das B.M.C. of Austria der günstigste Anbieter für Miniteile ist! Was ich aber behaupten kann ist dass ich bemüht bin meinen Kunden die Teile zu verkaufen welche ich auch selbst verbaue!
Wenn du auf meiner Website den Artikel "Preis-Transperenz" gelesen hättest, hättest du auch gewusst dass ich AUSDRÜCKLICH darauf hinweise nicht der günstigste Anbieter zu sein. Aber wie man in deinen Beiträge verfolgen kann informierst du dich nur sehr oberflächlich.
Denn wenn dem nicht so wäre hättest du auch gewusst, wie auch schon Schweti informierte, dass die besagte Zeitung weder vom Mini Cooper Sport Club noch vom erweiterten Classic Cars Sport Club war.
Wir haben diese Zeitung, welche von Bernhard Denk (NICHT BERNHARD HUMER) herausgegeben wurde kurzfristig unseren Premium Mitgliedern als GRATIS Beilage gegeben. Leider hat der Herausgeber kurze Zeit darauf die Zeitung eingestellt.
Wie dich Schwenti auch schon aufgeklärt hat, hat der Classic Cars Sports Club nichts mit meiner Firma B.M.C. of Austria zu tun. Meine Firma ist lediglich der Hauptsponsor. Und wenn du vom Vereinsleben nur ein bisschen Ahnung hättest, dann würdest du auch wissen dass mir dies nur Kosten bringt.
Denn, wie auch Schwenti schon schrieb, habe ich die Defizitkosten vom letzten ActionDay in höhe von über €2.000.- übernommen. Und nicht nur dass bekommt der Verein von mir. Ich bezahle z.B. auch die Club Polo Shirts uvm.
Ich möchte nur wissen was dich zur Vermutung dass ich mich am Club bereichere veranlasst wenn du NULL Ahnung hast.
Zu nicht beantworteten Email kann ich nur sagen, ja dass passiert.
Aber wenn ich wo eine Email hinsende und nach einer gewissen Zeiot keine Antwort habe, dann rufe ich mal nach.
Ich will mich hier wegen der Emails nicht Verteidigen. Denn wie ich schon schrieb, es passiert. Ich bin ein 1-Mann Betrieb und habe viel Arbeit.
Aber Leute wie du sind auch der Grund warum ich keinen Webshop mache. Denn auch bei einem Sollchen wird vieles falsch verstanden und auch falsch bestellt. Und Schuld wäre dann auch nur der Betreiber.
Ich setze auf persönliche Betreuung. Und was ist da besser als ein Telefonat oder ein persönlicher Besuch.
Das Einzige was mich an deinen Aussagen wirklich stört ist die Abzocke!
Und ich fordere dich auf, wenn du keine Ahnung hast, solche Aussagen zu unterlassen.
Für eine konstruktive Diskussion bin ich jeder Zeit bereit!