Hallo,
mich würde interessieren, welchen Maniflow-Auspuff ich genau an meinem neu erworbenen Mini habe?
Kann den jemand identifizieren?
Danke
Gruss
Markus
Hallo,
mich würde interessieren, welchen Maniflow-Auspuff ich genau an meinem neu erworbenen Mini habe?
Kann den jemand identifizieren?
Danke
Gruss
Markus
Hallo,
habe vor kurzem bei Isa:Racing folgenden Sitz gefunden (den "Classic"):
http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/seite-145.htm
Nun würde mich interessieren, ob den jemand kennt und welche Erfahrungen er gemacht oder gehört hat?
Vielen Dank!
Gruss
Markus
Morgen komme ich mit dem "kleinen" zur Arbeit. War heute auch schon mit ihm da, aber es hatte ja den ganzen Tag geregnet. Hoffe morgen sieht es wettermässig besser aus.
Danke, dann kann ja nichts schief gehen!
Dann werde ich mir das Radio mal holen!
Gruß
Markus
Habe es endlich im Handbuch gefunden:
Installation size (approx.):
182x52x160
Panel size (approx.):
188x58x12
Somit brauch ich eine Tiefe von 160 mm + Kabelbaum...
Werde morgen wohl mal messen gehen.
Hi,
ich glaube, das sind die Abmasse der DAB-Tuner-Einheit die bei T-Online mit angeboten wird. Ich werde diese jedoch nicht haben.
Auf der Seite von JVC steht im Handbuch, dass das Radio 184 breit und 53 hoch ist (mm). Jedoch ist die Tiefe nicht angegeben.
Hi,
das mit dem Ausmessen würde ich ja gerne tun, jedoch, weiß ich nicht, wieviel Platz ich genau benötige, da ich das Radio ja nicht habe. Ich weiß nur, dass es bei manchen halt lange gedauert hat, bis sie das radio drin hatten, eben wegen dem kabelbaum.
Hallo,
bekomme heute meinen Mini.
Jetzt suche ich mir gerade ein passendes Radio raus.
Mein Wunschradio JVC KD-AVX benötigt laut HiFi-Foren einen DIN-Großen Radioeinschub (-fach). Ausserdem habe es einen grossen Kabelbaum dahinter, wo viele in ihrem Auto platzprobleme bekommen.
Wie sieht es beim Mini aus? Hat der ein DIN-Fach? Und hat der hinten im Fach genügend platz für den Kabelbaum? Oder würde ich da Probleme kriegen?
Danke
Gruss
Markus
die Suche mit BF-Torino hat mir echt weitergeholfen. Da hat jemand gepostet, dass die Sprint reinpassen würden.
Also, wenn ich die drin haben will, dann muss ich den Mini auf einen 2-Sitzer umschreiben. richtig? D.h., dass ich nie mehr als 2 Leute mitnehmen kann, obwohl platz da wäre. mmmh, ....das ist ja doof.
Ist das beim BF-Torino Nürnberg auch notwendig?
Wie sieht es mit Sparco "Sprint" sitzen aus? Kann man die in nen Mini einbauen? Gibt es dafür Konsolen? Passen die auch von der Breite?
Hab zwei Stück angeboten bekommen und würde halt gerne wissen, ob die auch passen würden. Weiß das jemand?
(Sparco "Sprint": Dafür benötigt man anscheinend eine Basis-Konsole, mit unterer Befestigung (345mm x 405mm Lochabstand))
Hallo,
würde mir gerne Sportsitze in den Mini bauen. Nun würde mich interessieren, ob da alle Sportsitze dazu geeignet sind oder ob ich irgendwelche speziellen brauche?
Danke
Gruß
Markus
Danke, habe es gerade bei Amazon bestellt.
Hi,
Such ein Reperatur- und Wartungshandbuch für einen Mini Cooper (JC Edition) 1.3 Vergaser Bj. 91. Welches könnt Ihr mir empfehlen? (Deutsch oder Englisch)
Danke
Gruß
Markus
jep, ohne highlindners zustimmung schau ich mir nen mini überhaupt nicht erst an.
Den Mini aus AC hatte übrigens keine GAZ Dämpfer mehr drin. Die waren anscheinend gleich durch.
Ansonsten schönes Auto! Jedoch schon verkauft! Nämlich an mich !!!!
Danke für die Antworten. Da mir das zu unsicher war, habe ich den Mini nicht gekauft. Die Suche geht weiter....
Vielen Dank!
Hallo,
weiß jemand, wo man eine Quickrack-Lenkung herbekommt und was diese kostet?
Danke
Gruß
Markus
Ist der Preis inkl. Hohlraumversiegelung?
Hallo,
ich habe gestern mal wieder einen Mini 1.3 SPI probegefahren. Jedoch ist dieser seit Januar nicht mehr bewegt worden. Er ist sofort ohne jegliche Probleme angesprungen. Dennoch war dann bei der Probefahrt beim Gasgeben ein Loch zu spüren. Von unten herauf kam er gut, aber ab einer gewissen Drehzahl viel er in ein Loch.
Woran kann das liegen? Können das die Zündkerzen sein? Oder hat der Motor was?
Gruß
Markus
Hallo,
ich suche einen Mini Cooper (1300er) im Raum Köln (100km Umkreis). Er sollte sich im Preisbereich von 3000-4000 Euro bewegen. Keine Reparaturbedürftigen!
Für Angebote wäre ich Euch dankbar.
Ausserdem würde ich Hilfe bei der Begutachtung von potentiellen Minis gebrauchen. Ich selber bin noch kein Mini gefahren und kenne somit nur die Theorie aus dem Forum. Einen erfahrenen Minibesitzer an meiner Seite wäre natürlich klasse. Könnte sich da jemand mir unerfahrenem Miniliebhaber erbarmen ?
Danke schon mal!
Gruß
Markus