Konsole ist Verkauft!
Beiträge von Markus S
-
-
Hallo,
Habe noch eine kaum benützte Sitzkonsole abzugeben.
Sie ist klappend und für die Fahrerseite.
Hatte meinen Monaco S Rennsitz drauf montiert.
Ich hätte gerne noch 35€ dafür.
Bei Fragen lasst es mich einfach wissen.
Gruß
Markus
-
Sitz verkauft! Konsole noch zu haben.
-
-
Habe den Posteingang jetzt geleert!
Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht bemerkt.
-
Keiner Interesse?
-
Preisupdate: 135 Euro
Sitz inkl. passende Konsole für den Mini
-
Hi,
mit Sitzkonsole für den Mini. Der war 2 Wochen im Mini verbaut. Dann habe ich den Mini verkauft, aber Sitz und Konsole behalten.
-
Hallo,
habe einen neuwertigen Cobra Monaco S Sportsitz inkl. Konsole abzugeben.
Der Sitz war nur für 2 Wochen verbaut, dann musste ich den Mini Cooper verkaufen.
Dabei konnte ich mich aber von dem Stylischen Sitz nicht trennen und habe ihn als PS3 Renncockpit umfunktioniert. Stand somit immer im Wohnzimmer und wurde dort eigentlich auch so gut wie nie benutzt.
Abholung Köln/Düsseldorf/Neuss möglich.
Preisvorstellung: Auf Grund des wirklich sehr guten Zustandes: 145 Euro inkl. Sitzkonsole
Gruß
Markus
-
*hochhol*
Am Samstag muss ich raus aus der Wohnung und falls bis dahin keiner Interesse hatte, werde ich es leider zum Entsorgen geben. Wäre schade drum. Kostet neu 176 Euro und der Zustand ist echt ok. -
Hi,
habe noch einen Satz gebrauchte Querlenker plus original Zugstreben, welche wegen Umstellung auf Bulletproof-Querlenkern ausgebaut wurden, aber noch top sind.
Dazu gebe ich noch die original Hilfsrahmenbefestigungen vom vorderen Hilfsrahmen. D. h. obere und untere Befestigung (in Summe 4 Befestigungen). Ebenfalls gebraucht. Hatte umgestellt auf starre Befestigung.
Alles zusammen für 15 Euro plus Versand abzugeben.
Ich ziehe gerade um, daher beeilt Euch bitte, das Zeug muss raus.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
Markus
-
Meine sieht fast gleich wie die obere aus. Also ist klappbar und hat diesen Schieber zum Einrasten.
Der einzigste Unterschied ist, dass das Rastsystem leicht anders aussieht, jedoch gleich funktionier. Ist am im Prinzip die gleich wie oben, wahrscheinlich nur anderer Hersteller.
Immernoch zu haben. Konnte leider lange Zeit nicht ins Forum und habe somit nicht antworten können.
Wer interesse hat bitte melden.
-
Ich hätte auch noch die Fahrerkonsole, falls jemand interesse haben sollte.
-
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand an einer Sitzkonsole für Cobra-Sitze interessiert ist?
Es wäre die Konsole für den Beifahrersitz. Ich habe die Konsole nie wirklich eingebaut. Ich hatte sie an die Löcher des Cobra-Sitzes angepasst (Englische Maßarbeit ) und dann lag sie im Keller herum. Ist somit bis auf die Anpassung noch neu und unbenutzt.
Falls jemand interesse haben sollte, bitte per PN melden.
Auf Wunsch mache ich noch Bilder und stelle sie rein.
Gruß
Markus
-
-
hier weitere Bilder:
-
Hallo,
ich habe folgende Magazine abzugeben:
9x Mini Magazine
4x Mini World (eins davon hat sogar Aufkleber für den Mini dabei)
1x Original Times Mini-Sonderausgabe zum 40 jährigen Geburtstag
2x Oldtimer Praxis (eins davon hat einen Mini Artikel drin)
1x Oldtimer Markt
1x CD über die Anwendung von Fluid Film
1x Techno Classica 2007 Aufkleber
Alles zusammen für 28 Euro plus Porto
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Markus
-
-
Hallo zusammen,
habe noch ein Quick-Release für die Motorhaube abzugeben. (inkl. Anleitung)
Sie ist noch nie verbaut worden und somit neu. Habe keinen Mini mehr und daher brauch ich sie logischerweise auch nicht mehr.
Preisvorstellung wäre 35 Euro plus Porto (ca. 2 Euro)
Bei Interesse einfach PN.
Danke
Gruß
Markus
-
Ist alles verkauft.