was für felgen sind das die 13"?? mfg juli
Beiträge von mini_juli
-
-
hallo habe eine mini 1.3 einspritzer bj 92 und will einen 16V kopf darauf machen
oder kompletter turbo motor bitte melden
danke euer juli -
hallo suhe einen metro turbo motor
mfg juli
-
hallo suche einen Überollbügel oder käfig für mienen mini danke im vorraus juli
-
die sitze sind noch zu haben würde sie auch gegen etwas tauschen bitte um vorschlag??
-
hallo hab mir ein drehzahlmesser gekauft kan cih den ohne probleme an die zündspule anschliesen oder gibts da ein problem??
wegen dem motor is so ein 5zoll großer aus ebay
danke bye julii -
also die sitze sind noch da wie kan cih bilder rein stellen damit ihr sie seht ???
danke im vorraus bye juli -
hey suche einen zylinderkopf 16V für einen 1.3i bj 92 der noch in schuss ist danke im vorraus mfg juli
-
was würdest du für die rückbank ausgeben das untere teil und das obere teil also stzfleche und anlehnfleche??? schicken is glaub kein problem
-
suche einen überrollbügel oder käfig würde mich über eine antwort freuen
mfg juli
-
postleizahl ist 7454
-
die sitze sind in schwäbisch hall also eher gesagt in michelbach bilz abzuholen??habe noch ne frage suche abe oder so was für l/h melber felgen
6jx13 und rc40 auspuffanlage
mfg juli -
Hallo habe 2 orginal sitze in leder und die hintere rückbank auch aus leder is noch gut in schuss (das leder is in schwarz) wer intresse hat bite melden mfg juli
-
danke hab welche ersteigert sind allerdings melber
-
ja und wie siehts aus mit dem sparco sprint 07 bekomme ich die in mini???
-
hallo wie bekomme ich ein auto raido in de mini???
ich habe hinten keine stecker oder muss ich erst sowas kaufen danke im vorraus juli -
was für sitze würdest du dan rein machen sollen vollschalen sein danke für di info
-
hey was für könig sitze hast du??? kanst du mir eventuell ein tipp geben
#gruß juli
-
hallo hab da mal ne frage bekomm ich ohren sitze in den mini???
oder was für follschalen bekomme ich alles in de mini würde mcih über eine antwort freuengrezz juli
-
hallo hab mal ne frage ich baue gerade ein mini auf und da is kein radio stecker also zum anschließen oder kabel von den boxxen kan mir da jemand weiter helfen were echt nett danke im vorraus
juli