danke danke so schnell hätte ich nciht gedacht
Beiträge von mini_juli
-
-
HAllo ich breuchte die anzugsdrehmomente für einen 92iger 1.3i
wen jemand was hat kan man mir das eventell per emay schicken
meine emayl ist julireace@web.de.
wäre echt cool von euch oder ruft mal kurz an meine nummer is 01703458082 habe auch noch einen kompleten mini zu verkaufen nährees am tele.
mfg juli -
Anrufen bitte unter 01703458082 danke ist ein notverkauf
-
Baujahr:1992
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:ca.45000
TÜV / AU:bis 2009
Motor / PS:ca.70
Farbe:schwarz
Beschreibung:mini cooper mk2, Bastuck auspuff ab kat, 100zeller rennkat, gfk verbreiterungen, lh melber felgen-gute reifen, hi-low fawerk, spax verstellbare dämpfer, neue bremmscheiben und beläge so wie hinterachse leider nur neue beläge, leider leuft der motor nicht ist 1monat gefahren worden dan ist er ausgegangen hat kein druck mehr auf den zylindern aba wer sich auskennt ist das kein problem.
Mängel / Rost:karoserie ist fast rostfrei
Standort PLZ:74544
Preisvorstellung:vhb:1500
-
bilder kommen
-
dan schickt mit eure emayl adressen und cih schick sie euch per mail ok
-
leider etwas klein
-
-
auf seite 1 also cih seh den eintrag da stehen nur die bilder wo man drauf klicken muss
-
auf seite 1 ist ein eitrag von mir darin entahlten sich bilder
-
danke
jetzthab cihs auch gemerkt -
woie ihr vieleicht erkennen könnt sind 2 sparco sprint 07 sitze verbaut und 2sabelt h-gurte können gegen aufpreis darin gelassen werden orginal sitze sind auch mit dabei
viel spaß beim anschauenbin unter 01703458082 ereichbar
-
-
wie kan cih bilder von mienem rechner aus hjier rein stellen hab keine ahnung wie ich das machen soll
-
bilder folgen in kürze muss nur noch ne cam holen dann mach ich bilder
-
bilder folgen in kürze müsst euch leider noch ein bischen gedulten ok
-
das ist eins muss noch andere machen habe aber leider heut keine cam
-
der mini steht in michelbach bilz wen dir das was sagt ungefähr 6km von schwäbisch hall entfernt
-
Baujahr:1992
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:ca.45000
TÜV / AU:bis 2009
Motor / PS:ca.70
Farbe:schwarz
Beschreibung:mini cooper mk2, Bastuck auspuff ab kat, 100zeller rennkat, gfk verbreiterungen, lh melber felgen-gute reifen, hi-low fawerk, spax verstellbare dämpfer, neue bremmscheiben und beläge so wie hinterachse leider nur neue beläge, leider leuft der motor nicht ist 1monat gefahren worden dan ist er ausgegangen hat kein druck mehr auf den zylindern aba wer sich auskennt ist das kein problem.
Mängel / Rost:karoserie ist fast rostfrei
Standort PLZ:74544
Preisvorstellung:vhb:1750
Kontaktinfos:diese woche erst ab halb 3 und nächste woche ab morgens bis um 12 immer im wochentakt
Bilder:folgen noch muss noch machen
-
hallo such ein paar seitenschweller wo noch gut in schuss und geil ausehen !!!!
mfg euer juli