Beiträge von yay21
-
-
Hast ne PN
-
also ich find auch das die kurven sehr gut abgestimmt sind. naja aber halt die rücklichter könnte man besser machen versenken oder so.
-
was ist denn das für ein Crasssssssses ding
-
..jaa...die Welt könnte so schööööön sein... :D
warum? was bringen die teile mehr an Leistung? klär mich mal in Hinsicht PS und teile auf? :)
-
Hi,
welche Maßnahmen wurden ergriffen, dass Du nun auf das Urteil "ca 70 PS" kommst (Fächerkrümmer, Bastuck, K&N?) - getestet?
Inwiefern wurde die Front restauriert? Komplett ersetzt?
Sonstiger Rost, z.B. an den Dreiecksblechen, Im Kofferraum, am Schweller?
Wurden Fahrwerksteile erneuert/ersetzt?
Regelmäßige Ölwechsel und Abschmierungen?
Grüsse
KaddaJa genau (Fächerkrümmer, Bastuck, K&N?)
Der fächerkrümmer bringt in der Regel so 6-7PS mehr, der Luftfilter so 2-3PS und der Doppelrohr Basturck so 5-6 PS. So komme ich auf ca. 70 PS. War aber nicht auf dem Prüfstand!
Bei der Front wurde die Frontmaske und der Kotflügel Links und rechts Komplet neu gemacht keine Verspachtlung sondern alles Neue teile und bleche.
Rost hat er natürlich immer noch an anderen stellen am einwenig am Fensterrahmen, in der Innenseite des Kofferraumes ein par kleine stellen. An den Dreiecksbleche ist kein rost und an den Schwellern sieht auch alles gut aus.
Regelmäßige Ölwechsel und Abschmierungen wurden in meiner mini Werkstatt durchgeführt.Was meinst du mit Fahrwerksteilen?
Gruß
Yay21 -
Hi ich verkaufe gerade mein der ist aber in berlin! aber ich würde sagen ist ein blick wert. kannst in dir unter https://www.mini-forum.de/www.classic-co….php?do=3&id=17
anschauen.
Gruß
yay21 -
.............................
-
Baujahr: 92
Modell / Sondermodell: SPI 1300
Laufleistung km: 109000
TÜV / AU:06/2010
Motor / PS: ca 70
Farbe:Schwarz
Beschreibung:92er Cooper SPI
Mängel / Rost:Der Kleine hat wenig Rost, seine komplette Front wurde gerade frisch restauriert
Standort PLZ:10629 Berlin
Preisvorstellung:3990
Kontaktinfos: yakup_vardar@gmx.de
Bilder: https://www.mini-forum.de/www.classic-co….php?do=3&id=17
Ich bin gerade dabei mein kleinen Liebling zu verkaufen.
Werde in ein paar Monaten Papa und daher ist es leider
Zeit den kleinen in gute Hände abzugeben. Der Kleine ist
ein Kraft protz mit breiten Reifen und breitem Auspuff.
Hatte leider vor kurzem ein kleinen umfall an der Front
gehabt aber das ist dem kleinen zur gute gekommen,
da ich seine komplette front restauriert habe.
Der kleine wurde auch immer bei meiner mini Werkstatt
gewartet und gepflegt. Er hat auch gerade erst TÜV
bekommen und dabei wurde er Komplett durchgecheckt
und viele kleine Sachen erneuert.
Ihr könnt ihn euch bei meiner Werkstatt unter http://www.classic-coopers.de anschauen.und wenn ihr fragen habt immer her damit
Schön Gruß
yay21 -
Hat keiner mehr einen da?
-
Leider wurde meine über Ostern geklaut!:(
Daher muss ich mir jetzt eine neue besorgen und würde gerne wieder dieselbe haben wollen.
Falls jemand noch eine gut erhaltene irgendwo hat würde ich mich freuen wenn er mir ne Mail auf yakup_vardar@gmx.de oder ne PN schreibt
Vielen dank
-
MINI-TREFFEN am Reichstag in Berlin!!!!!
Vom 5. bis 7.Oktober 2007 treffen sich Minifahrer und -freunde in der Berliner
Innenstadt. Natürlich werden ich das Treffen besuchen, und hoffen den ein oder
anderen von euch dort zu treffen
Bye -
-
na wollte nur nochmal das thema aufrufen. vieleicht hat ja noch jemand was in seine garage gefunden oder so
-
ich hätte aus interesse! preis?
-
habe ich gerade bei ebay gesehen vieleicht ist das ja was für dich:D
-
nicht schlecht nicht schlecht der sieht doch mal wunder schön aus aber der hat auch ein stolzen preis!
Ist doch schon fast zu schade um ihn zu fahren.
-
hi habe mal bei meinem Mechaniker eine Flip front gesehen. Schicke dir mal an deine PN die Adresse
-
habe gehört so was soll es in England geben. hat jemand Kontakte dahin??
-
Hi.
suche Schwarze rücklichter für mein mini Bj. 92 es sollen keine Angesprühten sein sondern welsche aus schwarzem glas (Plastik). hat jemand so was? oder kann mir jemand weiter helfen!? und mir vielleicht sagen so ich solche finden kann????