Die originalen eben …..
Beiträge von Maxxs
-
-
….. würde mich nicht wundern, wenn es innen im Radhaus schleift ( Kofferraumwand )
…. und dann ist es Sache der Schwingenlager.
-
? Schwingenlager ausgenudelt ?
-
So wie der klappert und schlägt muss man sich da wohl kaum noch Gedanken drum machen 😳
-
Der Motor gehört ganz klar ausgebaut und auf den Seziertisch 🥺
-
Nach den letzten Kommentaren habe ich mir das Video auch mal angetan 😱
Du hast definitiv GANZ ANDERE PROBLEME mit dem Motor 🤕
-
Exhaust System ist in Ordnung oder irgendwo undicht ??
-
David wollte sich doch das „Drama“ gestern anschauen …..
Wer weis ….
-
Ich hatte da mal einen Kumpel dessen VW immer nach einigen Kilometern den Dienst quittierte.
Wicklungsbruch in der Zündspule … sobald sie warm wurde, war Feierabend ….
Motor aus, Zündspule kühlte ab, Motor sprang wieder an …
-
Es ist doch immer wieder spannend, daß Leute die ihre Sammlung in einer Halle vollstauben lassen und das ganze Zeug danach als „Scheunenfund“ deklarieren …..
Das Geraffel wurde nicht „gefunden“ und Scheune ist das auch nicht.
…. klingt aber „wichtig“ ….
-
Und bei vollem Lenkeinschlag soll das noch passen …. ?
-
Hübscher Brummer 👍
-
Keine gute Idee …..
Bei den zunehmenden „Wetterereignissen“ würde ich unter diese Pavillions NICHTS stellen, was mir irgendwie am Herzen liegt.
-
…. das sind dann die, die immer glatt durch die Dartscheibe durch gehen ?
-
Es gibt doch auch im Forum nette Angebote ….
ThemaInnocenti 1001 Non-Export
Verkaufe wegen Nachwuchs seltenen Innocenti Mini 1001 non-Export (u.a. Dreiecksausstellfenster) außerdem seltenes Lenkradschloss von Bloster, italienische Zubehör Windabweiser an den Dreiecksfenstern, Carello – Zusatzscheinwerfer.
Ich habe den Mini Ende 2019 noch mit italienischen Papieren erworben. Vorbesitzer war ein italienischer Koch, der ihn mit nach Deutschland genommen hat. Davor war der Mini einige Jahre in Mailand unterwegs.
Die italienischen Papiere und Unterlagen sind noch…Mastersibb21. März 2025 um 08:48 Ich finde den Inno sehr schön, habe aber schon eine halbe Scheune voll Mini‘s und die Spielgeld-Kasse macht auch nicht mit …
-
Öldruck und Wassertemperatur für das (über)leben des Motors und ein halbwegs genauer Tacho gegen Fotoalben ….. mehr braucht keiner.
-
? 4,5 J Original Inno ?
Bei mir „schlummert“ noch ein Satz 5j mit der anderen Einpresstiefe …. die Firsat „Eimer“ …
N.O.S. ….. noch nie montiert
-
Schlaggewichte machen doch gleich den Lack kaputt….. Klebegewichte erst beim nächsten auswuchten 😉
-
Leider finden wir keine Ursache, die Karre ist dicht und alles auch trocken. Es lag wohl daran das die Fenster leicht offen standen und das Auto im unteren Duplex Stellplatz Jahre lang nicht hochgefahren wurde.
Neue Tiefgarage angemietet, dieses Mal sogar mit Klimatisierung/Heizung und ordentlicher Belüftung und Mini erst mal wieder abgestellt.
Als „Duplex“ verstehe ich jetzt mal eine „2 Etagen-Garage“ mit hydraulischer oder mechanischer Hubvorrichtung …….
Wurde die obere Tage genutzt, oder ist da auch ein abgemeldeter Dauerschläfer drin ??Wenn die „obere Etage“ täglich genutzt wird, kommt das obere Auto auch gerne „Regen-nass“ in die Garage und trocknet dort ….
„Trocknen“ = Wasser verdunstet ….
Verdunstung kühlt ….
Kalte Luft ist schwerer als warme Luft …
Auch wenn die untere Etage keinen „Tropfen“ abbekommt, sammelt sich im Keller sehr feuchte Luft ….
Auto im nicht klimatisierten Keller ist Mord mit Ansage ….
Wo keine Pfützen sind, ist nicht automatisch trocken.
Jeder Carport, wo ein Auto regensicher aber von Wind umweht steht, ist besser als eine Tiefgarage.
-
Benzin ist extrem „flüchtig“.
Wenn das nur irgendwo raus „sickert“ und nicht wirklich fließt, ist es verdampft bevor es den Fussboden erreicht …..
P.s . In gut belüfteten Garagen fällt da nichtmal der Geruch auf ….