Im Fussraum an der Schräge unter den Pedalen wo z.b. die Lenksäule auf den Stummel des Lenkgetriebes gesteckt wird, findest du auch die Schrauben die das Lenkgetriebe halten.
Auf der Beifahrerseite findet sich in dem Bereich ein per Gummistopfen verschlossenes Loch ( für die Lenksäule Rechtslenker ).
Wenn du den Gummipröppel raus machst, findest du am Lenkgetriebe ( wenn ich mich recht erinnere ) ein Gewinde. Wenn man da einen Bolzen rein dreht, sollte der mittig im Loch stehen.
Der bei deinem Auto vorhandene Versatz entsteht schnell, weil wenn man rechts mal mit der Vorderkante des Rades den Bordstein touchiert, zieht das am Lenkgetriebe …. wenn der Schlg genug Wucht hat verschiebt es das Lenkgetriebe nach rechts.
Also …. „Mittellage“ des Lenkgetriebes checken, dann am Lenkrad „Umdrehungen zählen“ von Anschlag links nach rechts …..
Lenkrad in Mittelstellung bringen und schauen wo die Räder hin wollen ….
Wahrscheinlich steht eine Achsvermessung an.
Der Hilfsrahmen steht noch mittig in seinen Gummilagern ??