Beiträge von Pulp

tach folks,

nach unserer ersten mini saison, soll unser spi nun winterschlaf halten. was sollte ich beachten für sein schläfchen. gibt es probleme mit der tollen alarmanlage, wenn ich die batterie für die nächsten monate abklemme?
    für euer feedback merci im voraus...

tach mini`s,

wir haben uns einen mk6 zugelegt und sind nun auf der suche nach einer werkstatt, welche erfahrung mit diesem flitzer hat. bevor wir alle werkstätten abklappern, gibt es vielleicht einen tollen tip für den umkreis ulm/neu-ulm in schwaben?
    sind für alle infos dankbar...

tach Mini´s,

sind seit 36 Stunden Besitzer eines MK6 Kensingten. leider war weder Handbuch oder sonstige Anleitung mit bei. Gibt es im Netz für die wichtigsten Handgriffe und Eigenschaften, die Möglichkeit eines Downloads?

tach auch,

kann mir jemand beantworten ob bei einem Mini British Open BJ 92 die Rückbank mit Automatik 3 Punktgurten bereits ausgestattet war?
    Danke für Euren Input

richtig erkannt,
    bin etwas im zeitdruck. der mini steht bei freiburg und nehme gerne die fahrt aus ulm in kauf. habe gehofft dekra würde etwas nützen, aber ist klar das ein mini in jeder hinsicht etwas besonderes ist.
    ich fahre jetzt mal los, wünscht mir glück. ich werde berichten.

morning danke für die schnelle antwort. dachte mir ich fahr zur dekra und lass dieses gütesiegel für gebrauchtwagen erstellen. sollte das hilfreich sein und ist dieser preis vernünftig???

hallo mini-fans,

möchte für meine frau einen mini kaufen. genau deswegen wende ich mich an die spezialisten. hab keine ahnung von diesem kult-auto. habe folgendes im auge: mini british open ez 93/890000 km/tüv neu/ 2 roststellen (klein) an der heckklappe und vorne rechts unterm scheinwerfer. die vb liegt bei 2700 €. ist dieser preis o.k. und was sollte ich bei dem mini beachten (probefahrt...etc)
    wäre euch für rückmeldungen sehr dankbar. solong