Beiträge von Jörg MKIV
-
-
Bei meinem van war es so ähnlich. Hinten blockierende Räder. Vorne sehr wenig Bremswikung. Habe ewig gesucht. Bis ich das Bremsdruckregelventil mal aufgemacht hab. Es war leer.
Keine Feder. Kein kolben. Nichts. Gebrauchtes Teil hier übers Forum gefunden. Eingebaut. Bremst.
-
-
M...k... das hätte ich auch gern gehabt.
Falls doch nicht.....Hier ich auch.
-
Hat sich erledigt. Danke Euch.
-
Bevor ich jetzt neue bestelle.....Vielleicht hat ja noch jemand 4 Federelemente übrig. Die ganz normalen ohne roten Punkt. Platte hab ich selber
-
Kann zu. Der Hänger ist verkauft.
Danke und Gruß
-
Guten Morgen Werner,
das Problem hatte ich beim Kauf auch, habe mir den Hänger per Spedition bringen lassen. Aber das ist natürlich mit Unkosten verbunden.
Aber um Deine Frage zu beantworten. Nein mir wäre es lieber der Anhänger wird abgeholt.
Grüße
-
Im Schein steht unter Ziffer 7.1 ein Wert von 1350 KG. Unter Ziffer G stehen 327 KG.
Macht somit eine Zuladung von 1023 KG. Bei einem Gesamtgewicht von 1350 KG.
-
Hallo zusammen.
Da sich bei mir einiges geändert hat und der Anhänger nur Platz weg nimmt würde ich den Anhänger hier wieder anbieten.
Den Preis von 999 Euro gebe ich so weiter. Falls jemand Interesse hat bitte hier übers Forum melden.
Grüße aus dem Schwabenland
-
Danke an Lars. Hab jetzt eine in Reserve.
Grüße aus dem Schwabenland
-
-
Na klar such ich noch. Wäre ja super. Preisvorstellung?
Gruß Jörg
-
Mal hochhol. 4.5x10 LP 918.
Ein Stück. Hat niemand was?
-
Hallo zusammen.
Suche eine einzelne LP 918 als Ersatz. Hat jemand was rumliegen. Würde weiter helfen.
Danke
-
Suche LP 918 Dunlop Felge. 4.5j10
-
Hat geklappt. Hupe hupt wieder. Danke noch mal für die Hilfe. Schönes Wochenende.
Grüße Jörg. -
Wenn jetzt das Bild frei ist geht's los.
Herzlichen Dank Michael. -
Ist zwar 10 Jahre her aber genau das Problem hab ich jetzt auch. Im blinkerschalter sind eine Kugel, zwei federn und noch ein paar Plastik Teile.
Ein kleiner Kupfer Stift war auch drin.
Weiß jemand Rat wie alles zusammen gehört. Bilder??
Naja und natürlich wo gehört das schwarze Kabel hin.? -
Danke noch mal an Andreas Hohls.
Genau so wurde es heute von einem sehr freundlichen TÜV Sachverständigen in Neu Ulm eingetragen. War sehr positiv überrascht vom TÜV Neu Ulm.
10/18