Hallo, sammelt jemand von euch Schuco Varianto? Habe 2 Autos und noch ne Kreuzung sowie Brückenteile glaub ich. Ist im Keller aufgetaucht... Bessere Bilder gibts auf Anfrage.
Beiträge von AltA
-
-
Ich nehm einen Packen!
-
Wie viel willst du denn für alle? Mach doch mal ein nettes Komplettangebot. Bin grad Zivi und such gute Lektüre!
Gruß Simon -
Hatte ich auch mal... Bei mir war das Radlager (Kronenmutter heißt das Ding, glaub ich..) zu fest angezogen.. etwas, aber nur etwas lockern (Spint eins lockerer) und schauen obs weg ist! Angegeben ist Anzugsmoment Kronenmutter min. 250Nm + nächstes Splintloch.
Hoffentlich hilfts... ein Saublödes Gefühl wenn des so schreit! Ich leide mit dir!
Gruß AltA -
Hab ich mir schon gedacht. Aber lieber mal fragen hätte ja sein können..... des mit dem ums Auto tanzen hat bei mir auch nix gebracht... is eher noch mehr Rost geworden..
Gruß Simon
-
Was ist davon zu halten? Hat von euch jemand so was eingebaut?
http://cgi.ebay.de/Mini-Turbo-der…1QQcmdZViewItemGruß Simon
-
Hi,
Ich hätte Interesse an den Schlafaugen, einem Sicherungskasten und dem Wagenheber...
Freue mich über ne PN mit PreisvorstellungGrüße Simon
-
Also ich hab se jetzt mal mit Plastikstopfen und etwas Silikon abgedichtet. Wenns dicht ist, schön, wenn nicht werden se eben zugeschweißt!
-
Ich habe vorne im Fußbereich geschweißt. Beim Rost wegbürsten sind kleine runde Metalldeckel raus gebrochen.. Haben die irgendeinen Sinn oder kann man die Löcher zuschweißen?
-
Danke für die Tipps! Es war nicht die Bremse sondern das Radlager..
-
Also ich habe folgendes Problem! Habe mir im März nen Mini 1000 Baujahr 85 gekauft. Der Verkäufer hat gemeint es wären neue Bremsen drin, is aber leider nicht der Fall. Leider gekauft wie gesehen unterschrieben und nun lässt sich da nix mehr machen (ich will ihn auch nimmer hergeben!) Beim Fahren quietscht es vorne links fürchterlich. Alleine die Materialkosten sollen schon bei 500€ liegen was mein Budget nicht mehr hergibt. Was meint ihr? Kann man da selber was machen?
Danke im Voraus
Gruß Simon