Beiträge von 16vtec

Danke....Du sprichst mir fast aus der Seele...

Man möge es mir verzeihen, aber ich bin hier mit einem völlig neutralen Anspruch eingetreten und wurde sofort völlig verrissen...

Mein Profil wurde als "gefaked" bezeichnet....soso? ....schaut Euch doch mal die anderen Profile an.....ich habs getan...und konnte feststellen, dass bei mir mehr brauchbare Daten stehen als bei so manch anderen...!?

Sogar als "Pressesprecher der berliner" wurde ich schon bezeichnet, nur weil ich um ein wenig Gelassenheit gebeten habe....???

Eigentl. wollte ich mich hier nicht mehr zu Worte melden, aber als ich nun doch sehen konnte, dass hier nicht alle so sind, gibt es doch ein wenig Hoffnung....

Aber eins möchte ich hier noch los werden ( könnt mich auch gerne wieder verreissen): wer hier die Ketzer sind, scheint für mich klar zu sein.....!

wünsche weiterhin viel Spaß ......

mfg

PS: persönliche Grüsse an VEIT, freut mich nicht der einzige zu sein, der im www. lesen kann ;)

Ellen , Markus oder Andy...?
    wer sind die?

Aber ich bin stolz au Dich, Du kannst ja schon richtig im Internet suchen...super...!?

was reicht den an meinem Profil nicht?

Sag mir einfach was Du noch brauchst, vielleicht kann ich Dir helfen?!

Auf Dein misstrauisches Niveau lass ich mich jedenfalls nicht herab.
    Du solltest Dich umbenennen... wie wärs mit Sherlok Holmes ?

Warst Du denn schon mal im Aussichtsreich?

...ich will hier keinen in Schutz nehmen....und Pressesprecher für Berliner? hei..nö.. das wäre mir aus Stuttgart dann doch zuweit.

Was mich nur stört ist, wenn etwas verrissen wird....ohne Hintergund...

Für mich ist ein Forum zum Wissensaustausch da und nicht um Andere zu mobben....

mfg
    16vtec

schon besser ;)

ich bin zwar recht neu hier, aber immer noch der Meinung das wir doch alle das gleiche Ziel verfolgen:

Spaß am Mini

Von daher finde ich es okay, wenn wir uns hier über Probleme austauschen und den Berliner Jungs mal die Zeit lassen, ihr Vorhaben umzusetzen.

ich weiß auch echt nicht, was es einige stört, dass die Berliner in ihrem Club auch ein paar leute dabei haben, die evtl. von der Materie echt mal Ahnung hahen und die Sache evtl. für uns alle brauchbar (z.B. mit richtigen TÜV) umsetzen.....oder?

mfg

Hi,

soweit ich die auf der Messe verstanden hatte, wollten die das eigentl. nicht verkaufen sondern nur zeigen was die so gebaut haben.

Auf der HP vom Club steht auch was von weiterem Spaß am Mini usw.

Den Ansatz find ich jetzt mal ganz okay.

Wer weiß, vielleicht verkaufen die den Bausatz dochmal und wenn der mit TÜV wäre, hatte das ja einen gewissen Charme, oder?

Ich werd die mal fragen wo der Rahmen denn nun her stammt.

mfg

Ich kann hier nicht mit Wissen glänzen sondern nur mit dem bisher mir erklärtem:

Durch den "berliner-Rahmen" wird wohl auch die Spur nach vorne verlegt. was sich positiv auf den Geradeauslauf aus wirken soll. Somit ist dann auch das Thema mit dem Knick vorbei. Auf der Messe haben die beiden Jungs mir erzählt, das die Haube ca. 7cm länger ist. Sie soll an drei Stellen gestreckt worden sein. Mir gefiel das recht gut....

Ehrlich mal, mir war der Rahmen eigentlich fast egal. Ich habe mich mehr für die Umsetzung, saubere Arbeit und die Funktionalität interessiert. Und dann noch die Möglichkeit TÜV darauf zu bekommen.

Wie gesagt...Preise hatten die keine, somit auch nichts was zur zeit zu bestellen ist....also werde ich das einfach weiter beobachten und warten.

LG 16vtec

Huch....

jetzt mich bitte nicht gleich falsch verstehen, ich will hier für keine Seite Partei ergreifen! Ich verstehe nur nicht was hier gerade abläuft!?

Die haben etwas gebaut, haben das gezeigt und nun wird darüber hergezogen....warum?

Ich fand den Umbau ganz okay...sah alles sehr sauber aus ohne "gebruzzel" oder ähnl. .....

über was regt man sich hier auf?

Gruß

PS: was mir noch aufgefallen ist:
    1. ich werde hier auch schon angemacht, weil ich noch nicht so oft geposted habe?
    2. als ich am Stand war, haben die die Haube nur zugemacht, wenn einer das sehen wollte!

Hi,

das Forum kenne ich schon eine Weile, habe aber bisher immer nur darin gelesen, da ich nichts zum Beitragen hatte.
    Diesmal ist mir auf der TC dieser kleine Stand aufgefallen, mit zwei Typen, die jedem Rede und Antwort standen....ich empfand sie als recht kompetent und sympatisch....

Als ich dann wieder hier gestöbert habe, ist mir dieses Thema aufgefallen und sorry....was ich hier lesen mußte, hat mir einfach nicht gefallen.

Gerüchte, Unterstellungen usw... ich hab noch, per Mail, Kontakt zum Club in Berlin....die sind immer noch nett.....und ob das nun Ing. oder was auch immer sind, ist mir echt egal....

Ich finde den Ansatz von Ringmini ganz okay....lass die mal machen...sehen wir was bei raus kommt ;)

oder?

Hi zusammen, ich habe mir nun wirklich mal die Mühe gemacht und alle EInträge zu dem Berliner Messestand durchgelesen....

...kann mir mal einer erklären wo das Problem liegt?:confused:

Ich werde Dinge gesagt, welche ich nun wirklich nicht nachvollziehen kann und das schon mal gar nicht unter Mini-Fahrern!:headshk:

Neid? Missgunst....? nö, das sind bestimmt die falschen Worte dafür...:(

Auf der TC hatte ich recht früh am morgen die Gelegenheit mit den Jungs recht lange zu plaudern....Ihr auch?:o

Alles was ich gefragt hatte, wurde mir beantwortet, alles gezeigt und ausprobieren durfte ich z.B. die Haube auch selber....:eek:

Als ich fragte was so ein Umbau kosten soll, kam kein Preis...nur die Antwort: "darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, da wir hier nur zeigen wollten was wir in Berlin so machen"....:eek:

Jetzt mal ehrlich, sahen die Jungs wirklich aus, als wenn das verkappte Kaufleute wären? Habt Ihr euch mal den Stand mal genau angesehen? die hatten da kein Infomaterial, nur einen winzigen Teppich, ich hab nicht mal eine Kaffee-Maschine gesehen. :rolleyes:

Ich hab die auch gefragt, warum der nur so unfertig da steht?!
    AW:" ...wir wollten nur mal zeigen, das der VTEC-Motor auch ohne Änderung der Spritzwand da reinpasst".
    Okay, glaub ich denen sogar, aber ob die so vor hatten zu verkaufen .....ich bezweifel das...!

Mir ist es auch egal wer von wem abkupfert....jetzt mal Hand aufs Herz....machen wir das nicht alle? oder wie ist dieses Forum sonst zuverstehen?:p

Ich für meinen Teil werde die HP der berliner weiter beobachten und wenn das mit dem TÜV stimmt, dann wäre das doch für uns alle ein echte Erfolg!!!

...und tut mir einen Gefallen....baut selber, besser und das ohne zuzukaufen oder abzukupfern....dann könnt ihr hier auch darüber schreiben!:D