hi dirk.......
hast ebenfalls post....!!
:-))
hi dirk.......
hast ebenfalls post....!!
:-))
So.... bringt uns schon mal viel weiter.... aber da fällt uns nochwas ein....
Durch den unteren abgebrochenen Halter geht ein Bremsschlauch..... den muss man dann eh trennen, das heißt........... Flüssigkeit raus......... oder???? Andere Idee???
Hallo ihr da draußen.....
ich such ne Heckklappe für nen 91er Mini........
hat jemand sowas anzubieten??????
Dank schon mal vorab....
Petra
die antworten sind ja echt fix....... fahr schon seit 14 jahren mini....... aber immer mal was neues........ und das bei einem 96er BlueStar...
Mein 69er Cabrio hat nicht solche Macken...... der schnurrt wie ne Miezekatze.....
Weißt du ungefähr was das Blech kostet???
Danke!
Petra
und wie trennt man das am besten raus? da sitzt doch der bremskraftverstärker vor. muss da nicht die bremsflüssigkeit raus???? fragen über fragen....
So........
es ist der Halter des oberen Knochen an der Spritzwand... dieser Schlingel.... einfach abgebrochen..... tssss......
und bitte was muss ich bestellen?? ALA650SU??? Wat dat denn???
Hi...
kann mir jemand bitte Tips geben wie man die Motorhalterung am "einfachsten" und am "schnellsten" wieder anschweißt????
Danke schon mal.....
Gruß
petra
Hallo....
haben da noch mal ne klitze-kleine Frage......... wieviele seid ihr denn???? müssen doch nen tisch reservieren in unserem "stammlokal"..
bitte bitte bitte um nachricht.........
schöne mini-grüße
Petra und Michael
Hallo zusammen....
haben gestern unser erstes Treffen gehabt...... und ich muss sagen, eine lustige kleine Truppe...... wir hoffen dass noch mehr dazu kommen...
Das nächste Treffen findet am
Freitag, 07. Mai 2004 um 19:00 Uhr in 50189 Elsdorf-Berrendorf im Restaurant Platia auf dem Dorfplatz
statt.
Bitte sagt früh genug Bescheid ob ihr kommt oder nicht weil wir einen genügend großen Tisch reservieren müssen.
Wir freuen uns immer über neue Leute...
Gruß und ein schönes Wochenende noch....
Petra(0178/8732177) und Michael (0163/5564272)
Hallo...
hab grad erst deine Mail gelesen....
Treffen uns heute, Samstag ABend, das erste Mal.........
Und zwar in: Elsdorf-Berrendorf, wir treffen uns um 20.00 Uhr auf dem Dorfplatz vor dem Restaurant Platia, da gehen wir ne Kleinigkeit essen...
Wennst Lust hast......
hier mal unsere Handy-Nr.
Petra: 0788732177 und
Micha: 01635564272
Sind heute zu viert - "na aber immerhin!!!" ... jeder fängt mal klein an..
Also....... vielleicht liest du das ja noch und kommst vorbeigeflogen........
Gruß
Petra und Micha
Hallo ihr aachener......
wir (BM; DN) stellen grad nen Stammtisch auf die Beine bzw. auf die Räder.... Vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen.......... und mal im Sommer irgendwo eine Grill-Session machen mit unseren Minis.....
Schreibt mal.... wäre doch ne nette Idee, oder???
Gruß
Petra
Hi...
hast die Klappe noch?
Wenn ja zu welchem Preis?
Danke schonmal
Gruß
Petra
also: um das hier mal klar zu stellen:
ich fahre nicht nur im sommer....... wenns schön is, dann muss der kleine ran......er hat übrigens KEIN verdeck........ nur eine persenning.... wenns regnet - pech!! das erspart dann auch den teil mit dem aufkleber auf der plastik-heckscheibe........ ok?? und ein inno isser auch nich......
ansonsten ist er im ORIGINALZUSTAND, hat sogar noch den ersten Motor...!
Ledersitze, Mitteltacho usw...... so wie das muss..........
werd ihn die tage mal fotografieren......
aber trotzdem danke schonmal für die infos..........
spätestens bei neuigkeiten werd ich mich melden..
petrak
Halo ihr da draußen.......
wer hat Interesse an einem Mini-Stammtisch oder einer IG im Raum BM oder DN...........
Es ist angedacht, sich evtl. einmal im Monat zu treffen, auf ein Bierchen oder zwei........ oder so.....
Meldet euch...........
Gruß
PEtra
Hallo zusammen,
hab ma ne Frage.....
Fahr nen 69er Morris Mini, der vor knapp 13 JAhren zum Cabrio (Schweiboe-Umbau) umgebaut wurde.
H-Zulassung ist wohl schwer bzw. gar nicht dafür zu bekommen, da der Umbau nicht orginal ist...
Nun meine Frage, hat irgendjemand zufälligerweise vielleicht einen Mini in der Altersklasse der eine H-Zulassung hat und ein Cabrio ist?
Oder weiß einer bei welchem TÜV ich die H-Zulassung bekommen kann?????????
PLZ-Bereich Köln........
Vielen Dank!!!
Gruß
Petra
... brauch nun doch keine Teile mehr... trotzdem DANKE!!!
Hallo zusammen...
ich suche folgende Teile:
1 Kotflügel Clubman Estate, Beifahrerseite
1 Motorhaube, Clubman Estate
1 Stoßstange (eckig), Clubman Estate, vorne
Wenn ihr sonst noch Estate-Teile habt, bitte alles anbieten....
Gruß und Danke schonmal
Petra
:p
hallo,
ist der mini noch da?
oder bereits vergriffen *g*
gruß
petra
hallo...
ist der mini noch da?
inwieweit lässt du mit dir bezüglich des preises reden??
könntest du mir weitere bilder zukommen lassen?
gruß
petra
Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.
Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht. Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In liebe Dein Schatz.
PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."