Verbrauchen Vergaser Minis eigentlich mehr als die Einspritzer?
Beiträge von iced_earth_fan
-
-
Nochwas ist mir aufgefallen:
Die Scheibendichtung vorne wurde mit einer Art schwarzer Silikonmasse nachgedichtet (sieht unschön aus).
Innen ist er ok, nicht gepflegt aber auch nicht verhunzt. -
ist noch zu haben!
-
So, es is wieder soweit: Hab einen gefunden und nun ein paar Fragen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rjexyg2p4kw
Es ist ein 1300er Cooper
Bj91
KM:100000
Hohlraumversiegelt, darum kaum Rost. Rost hat er an folgenden Stellen:
unten in den vorderen Radkästen, Unterboden an den "Schienen" links und rechts zwei ca 8x8cm große StellenSonst ist er rostfrei (Türen, Dreiecksbleche , Scheibenrahmen usw.)
Ölwechsel und abschmieren wurde regelmäßig gemachtneue Kerzen,einen fächer,eine einrohr-mittig maniflow komplett auspuff, 12"revolution, weisse blinker und rückleuchten.er hat innen wurzelholz.die genannten anbauteile sind alle neu und haben keine 100 km gelaufen.zusätzlich gibt es 12" minilet alus, Tieferlegung vorne, Kit für hinten gibt es dazu aber nicht eingebaut
Problem: 3500 € (!) finde ich zu teuer, was meint ihr?
-
Nun ja, der Rost ist zwar weg, aber 1. nicht überall und 2. an den anderen Stellen halt "selbstgemacht"
-
Hab deine PN gesehen. Hab dir zurückgeschrieben!
-
Ich suche einen SPI oder MPI in Norddeutschland bis runter ins Ruhrgebiet.
Sollte ein guter Mini sein, also ohne große Roststellen, und gepflegt.
-
Suche einen Mini im Umkreis ca 150km um 26789 Leer.
Wichtig ist mir: Ich will einen ehrlichen Mini, d.h. Rost nur soweit das mans ohne Komplettrenovierung entfernen kann. Am besten wäre wenn der Vorbesitzer sich schonmal drum gekümmert hätte (Hohlraumkonservierung)
Wenn der Zustand stimmt zahle ich auch dementsprechend.
Also bietet an was ihr habt: Am besten an r.byl[at]web.de
-
Hey!
Der Ort heisst Finndorf.
Ich habe einen Termin morgen Abend um 18.30.Wär echt super wenn jemand mit Ahnung mit mir schauen würde. Es soll sein Schaden nicht sein ( Kiste Bier?? )
-
Nein ist nicht rot
Wohnt denn jemand in Bremen der mit mir kommen würde????
-
Moin.
Ich werde mir nächste Woche in Bremen einen 96er Mini Cooper anschauen, mit 40000km.Nun habe ich aber preislich gar keine Einschätzung: ADAC.de sagt 4250€ wäre ein Händlerverkaufspreis.
Angenommen der Mini ist in gutem zustand, was kann man dafür bezahlen?
Gruß Jens