Also schon mal vielen Dank... drei der Räder bewegen sich mittlerweile Nur das hintere rechte will noch nicht so ganz, aber das wird auch noch.
HOT aka Diddi
Was sind den Quadranten?
Also schon mal vielen Dank... drei der Räder bewegen sich mittlerweile Nur das hintere rechte will noch nicht so ganz, aber das wird auch noch.
HOT aka Diddi
Was sind den Quadranten?
Zitat von minimotorsportWenn Du genau hinsiehst, kann man erkennen welche Räder blockieren.
Die Zeit über war hoffentlich die Handbremse nicht angezogen ?
Ui... das wird ne tolle Aufgabe werden... Aber da muss ich wohl durch...
Wegen der Handbremse... die war leider angezogen... dank der Forumsuche, ist mir da schon aufgefallen, dass das nicht so gut war. Ach... ich könnt heulen
sorry... habe ich total vergessen... er ist einer der letzten SPIs, halt ein MK VI mit 63PS.
Wie was jetzt mit der Kupplung? Die ist glücklicherweise nicht festgerostet, zumindest lässt sie sich bewegen.
Wie soll ich das mit dem Rostlöser anstellen. Räder abmontieren und einsprühen, bzw. einlegen? Ich bin leider ziemlich unbedarft, was Autos angeht
Hey,
ich wollte meinen Mini nach 1,5 jähriger Pause wiederbeleben. Gestern war ich in der Garage und wollte ihn etwas genauer unter die Lupe nehmen, was den so alles (blödes) in der Zwischenzeit passiert ist. Um etwas mehr Platz zu haben, wollte ich ihn aus der Garage schieben. Doch oh weh... er ist kein Zentimeter zu bewegen auch bei 2 MS
Die Handbremse hat überhaupt keinen Druck mehr. Also ich kann sie mit dem kleinen Finger hochziehen. Das Bremspedal ist so fest, dass ich es überhaupt nicht mehr bewegen kann
Was kann ich unternehmen, damit der Kleine sich ein wenig von der Stelle bewegen kann?
Den Mini einfach mal zu starten ist mir viel zu riskant oder ihn mit Hilfe eines anderen Autos gewaltsam rausziehen, raubt mir meinen Schlaf.