dot 267 heist doch 26woche 2007 oder wäre das dann 2607? was wäre das denn dann 1997?
Beiträge von scholle_128
-
-
Motor ist ein 1000er laut tacho 67t km weg wurde voher nur von frauen gefahren also könnte hinkommen, die schweller sind durch und hat die üblichen rostellen dh. windlauf unter den lampen fassung und an den fensterrahmen.
die felgen (minilites habe ich mir schon geschnappt) -
werdohl liegt im sauerland 20km von lüdenscheid und das ist zwischen dortumnd ohn ople/siegen
-
https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…-mal-37544.html
mal ein grobes bild für den ersten eindruck.
ps: ganz unten der silberne -
Hallo,
also ich habe noch einen Mini 25 wo die Karosse nicht mehr wircklich zu gebrauchen ist, also man müsste schon viel investieren.
und von daher schlachte ich ihn jetzt um an geld für mein projekt mini zu bekommen!!
am liebsten würde ich das so machen das ihr mir sagt was ihr haben wollt!!
und dann mache ich bilder von den jeweiligen teil.
hoffe auf eure kauflust
mfg
yannic
oh nein wie peinlich meine natürlich schlachtung -
Hallo,
also ich stelle mir die frage: Motor überholen ja nein was machen?
so und nun die daten: ich restauriere meinen mini es ist ein 1000 redhot und hat
56tkm weg jedoch stand er auch jetzt nur 7jahre, lässt sich problemlos drehen und es sieht mir nicht so aus als hätte er laufspuren, so nun mein gedanke: den motor auseinander nehmen komplett neu abdichten bzw. die gröbsten Teile
was würdet ihr machen ?
soll jetzt auch nicht so viel kösten!
mfg
scholle -
hi,
also ich denke mal das es an deinem masse kabel vom blinker liegt ,das du ein kurschluss durch ein kabelbruch ihrgendwo hast. am besten mal durch gucken oder eine spannungsmessung (voltmeter) durch messen.
mfg scholle -
nabend,
mal ne frage : hat jemand hier mit schon erfahrung gemacht mit diesem vergaser
http://cgi.ebay.de/Classic-MINI-T…1QQcmdZViewItem
mfg
scholle -
ach ja und ich ahbe auch noch zwei bilder vom chaos kabelbaum da ich kaum weis wo was hinkommt, der besitzer vormir hatte nichts makiert und ein bild von meinem weihnachtsgeschenk ein netter Mini Grill
also dan haut mal in die tasten -
Nabend so heute nach der arbeit habe ich mal wieder bischen was am Mini gemacht.
Heute war mal son Pinsel-Tag das lenkgetrieber,achsschenkel,kühler und kleinteile wurden heute verschönert.
das war jedoch nciht das einzigste was cih ehute gemacht habe, ich habe überlegt welche verbreiterung ich nehmen soll und habe mal probeweiser die alte angesetzt und muss sagendas geld für eine neue kann ich auf besser ausgeben, die alte wird jetzt nun nur bischen verschönert. denke mal das passt so besser zu den 4,5j x 12zoll serien minilites( richtig? oder heißen die anderes).
der mini bekommt dan nur 165er und evtl spurplatten.
mfg scholle -
also ich sehe schon es gibt verschiedene meinungen,
muss ich auf ihrgendwas achten wenn ich mir einen einbauen sollte da er ja vpher nciht vorhanden war/ist, kann man andere modelle nehmen oder geht nur der vom mini?
mfg
scholle
ps: danke schon mal für die antworten -
Hallo,
da gerade im mini aufbau bin habe ich mir die frage gestellt wie sinvoll ist es einen bremskraftverstärker nachzurüsten (mini red hot bj86 (hat keinen? habe keinen!))
wie viel besser ist es oder ist es nur luxus?
bin gespannt auf die antworten
mfg
scholle -
so moin moin bin mal wieder wach geworden aus einem kurzen winterschlaf.
gestern war es mal wieder so weit mit dem fein schliff 1500er nass schleifen war an gesagt habe auch fast alles geschaft bis auf zwei kleine stellen (dank meiner freundin)
morgen kommen dan mal paar neue bilder.
denke mal das der mini sogar diesen monat lackiert wird. das einzigste was noch gemacht werden muss sind die türen die noch gespachtelt und angepasst werden müssen.
eine frage habe ich wie sieht das aus mit den fensterhebern in den türen, der rechte ist stark an einer ecke verrostet kann man da das blech neu kaufen oder was anderes machen. (weis nicht ob ich das gut formulirt habe ansonsten bescheid geben) wäre um jeden tipp dankbar.
mfg scholle -
also mal zu deiner frage mpi ist ein einspritzer genau so wie der spi
spi= singel point injection
mpi= multi point injection
und noch zu dem punkt ''mini ein alltags auto''
ich selbst konnte noch keine erfahrungen damit machen da ich noch in der restauration bin aber eins kann ich sagen ein mini ist ein auto was ein charakter hat er braucht viel liebe zuwendung und pflege dann ist er auch alltagstauglich. wenn man 2linke hände hat ist ein mini nicht die erste wahl. da man ca. alle 5000km ein öl-wechsel (filter) und alle ca.10000 abschmieren sollte.
wenn du spass am schrauben hast und ein auto willst was etwas besonderes ein gewissen wert haben soll ist der mini ein netter begleiter.
mfg
yannic
(für verbesserungen im text oder anderen ansichts punkte bitte melden) -
Moin, Moin
ich mache mir in letzter zeit immer mehr gedanken was ich für eine innenausstatung bei meinem Mini reinbaue. Und bin auf der suche nach ''neuen'' verämderten Innenaustattungen sprich andere sitze,türpappen anders design selber gemacht oder ein anderes Amaturenbrett?
bin für jedes bild oder idee offen.
ps: meine vorstellung was ich veränden will eigenes amaturenbrett (nur welche form wie gebaut...) andere sitze (redhot ausstatung) sitzbank raus oder passend beziehen , türpappen neu gestallten. mehr weis ich noch nicht.
mfg scholle -
hi cooper,
ja hatte ich ,aber die waren überhaupt nicht töfte anfangs klebten die sehr gut und nach 2wochen konnte ich die aufeinmal so ab nehmen, und die fläche wo sie aufgegklebt worden sind waren schon fett und staub frei, falls du gute finden solltest dann kannste mir ja die info/die seite weiter geben, bin auch auf der suche
mfg
yannic -
son lackierer hätte ich auch gerne
die wollen alle schon fürs aufheizen 300-600€( dabei will ich ihn ja nicht vergolden ^^) mal gucken wie ich das hin bekomme. 2000er joa bin jetzt beim 1000er fein schliff.
mfg yannic -
bin auch dabei
-
jo danke asphalt gut getroffen so gefällt mir das so kann ich mir das vorstellen vielen dank;-)
mfg
yannic -
165er!! wie sieht das ganze den aus ??