das kit habe ich ja shcon von daher kam ja meine idee mit dem vergaser ob der da noch was machen würde.
das mit der drehzahl habe ich erst garnicht bedacht aber das ist ja logisch und dann kommt ja noch mehr dazu
damit die ganze pirepherie stimmt also wird das fürs erste abgehackt.
was für eine drehzahl ist den mit dem serien triebwerk noch in einem guten bereich oder bzw. ab wann wird das gemisch nicht mehr richtig in den zyl. raum gebracht?
mfg
scholle
Beiträge von scholle_128
-
-
ja deswegen aus meiner jugend^^ hat eingrößerer vergaser an meinem roller auch mehr drehmoment und mehr leistung gebracht daher kommt ja mein gedanke
-
Hallo,
ich habe ma wieder eine frage!!!
und zwar was kann ich erwarten wenn ich einen anderen Vergaser an mein Mini bau also einen größeren weis nur nicht welche varianten es da gibt oder bin ich schon gut mit meinem jetzigen Vergaser bestückt (serie bj87)
was ist zu erwarten und was wäre sinvoll???
mfg
scholle -
tut mir leid ist nicht vorhanden
-
es liegt ja nicht im allg. an der handbremse da die trommel sich genau so drehen lässt wenn die handbremse nicht angebracht ist
mfg
scholle
brummy das wäre eine idee aber kann ja nicht sein das man es nur so beheben kann -
handbremse lösen gute idee jedoch die kontermutter ist noch nicht mals drauf so weit gelöst ist die mutte schon!!!
mfg
scholle -
so schon mal vielen dank für die vielen tipps jedoch ist nichts zu treffendes dabei, die bremse habe ich im april gemact und danach auch schon geschliffen, der mini wird restauriert und kommt nun zum ende und von daher möchte ich den fehler jetzt beheben, wenn ich die trommel abnehme geht die handbremse einwandfrei wenn die trommel drauf ist geht nur eine raste mit kraft zwei, wenn die handbremse lose ist lässt sich die trommel drehen jedoch läuft sie unrund d.H 1/2 umdrehung stockt 1/2 und stockt wieder dazwischen ohne probleme, wenn man sich die bremsbacken anschaut sieht man auch das die da schleifen aber ich habe da schon so viel geschliffen deswegen habe ich das gefühl das da etwas nicht stimmt oder ist das normal wenn man beides neu macht gemacht hat ??
mfg
scholle -
also meine backen sind von allbrit.de die exzenter sind richtig rum und ganz zurückgestellt mit und ohne handbremse es bleibt gleich
mfg
scholle -
Hallo,
habe mal wieder eine frage und zwar ich habe schon vor längerer zeit meine Trommelbremse hinten neu gemacht (neuer zylinder,neue backen u. neue trommel) so und nun mein problem die tromml kann nicht frei drehen ob wohl ich schon die backen auch abgeschliffen habe und so langsam habe ich das gefühl da stimmt was nicht aber die federn und backen sind alle richtig ein gebaut.
hat wer nen schlauen tipp odr das selbe problem gehabt?
mfg
scholle -
Hallo,
stehe vor einem Problem, und möchte gerne wissen wie ich meine Antriebswellenmanschetten wechseln kann?!
Wäre gut wenn jemand einen Rat wüsste.
Mfg Scholle -
Hallo,
ich stehe vor einem kleinen problem, damit es mit meinem Mini (projekt) weitergehen kann brauche ich neue scheinwerfer da ich keine funktionsfähigen mehr habe nur ich weis keine ahnung welche ich nehmen kann und bräuchte quasi die komplette einheit vorne kann mir mehr weiter helfen sollte eine gute lichtausbeute haben aber nicht zu teuer sein
mfg
scholle -
ich habe ein 38er schlüssel und dann ein langes rohr dan ging das sogar mit dem kleinen finger;-)
mfg
scholle -
wollte dem fahrer mal ein großes lob aussprechen ein echt toller mini habe ihn am bbz in arnsberg besichtigen können und wollte mal den fahrer mal ein lob aussprechen und mal einzelheiten erfahren vlt. hört man von einander
mfg
scholle -
also ich habe sie weg gegeben zum lackieren und zum polieren(aussen kante) nur das können sie nicht machen das polieren weil die felge zu stark oval förmig ist
mfg
scholle -
danke danke
das freut mich zu hören
jedoch habe ich ein kleines problem meine mini lites 4,5 x12 haben 3 von 4 eine sehr sehr große unwucht
hat wer zu fällig noch 3 stück
mfg
scholle -
Hallo,
so nach langer zeit kommt mal wieder was neues von mir,
mh was hat sich nach den letzten updates von mir geändert,
nicht viel es sinddie ganzen dämmmaterialien verbaut genau so wie die achsen hinten komplett vorne fehlen noch die achsschenkel und dann kann er schon auf eigenen beinen stehen :p
danach kommt der motor drann der neu abgedichtet und eingestellt und dan sind die straßen das zuhause von dem kleinen.
mfg
scholle -
und der hat wircklich kein mittels schalldämpfer?
wo hängt der den am ende beim hilfsrahmen? -
morgen
also damit konnte ich nicht so viel anfangen aber danke schon mal für die mühen
meine frage ist wo die auspuffanlage über all aufgehangen wird. und ist das wircklich so das ich kein mittelschalldämpfer habe, kommme ich so überhaupt durch den tüv?
mfg
scholle -
Moin,
also ic stehe vor einem kleinen problem und zwar bin ich an der restauration meines minis und habe mir ein stage1 kit gekauft mit einem mittigen rc40
mein problm ist jetzt wo wird der den überhaupt überall fest gemacht hat jemand vlt. ein hübsches foto für mich ??
ps: hinten der enttopf am hilfsrahmen ist mir klar und der krümmer am getriebe .
mfg
scholle -
ja die karosse ist noch zu habe!!!