nur so als anmerkung der aktuelle 7er von den Knöddelfressern hat 72Stg's.
wegen dem R8 gibt es keinen Audi händler in der nähe der den hat?.
wenn ja den Inno Polieren Schnicke sachen an und so dreist sein und fragen.
und wenn sie nein sagen den sohne man Dackelblick und Krokodiels-tränen aufsetzten lassen dan Klappt das bei jedem auto
mfg
scholle
Beiträge von scholle_128
-
-
waffenschein finde ich besser
hatten dan ja mal bei grip getestet oder was der x-bow
sowas kann man dan fahrspass nennen
mfg
scholle -
mittlerweile gibt es auch autoradios mit einer usb schnittstelle einfach ein USB stick anschließen und fertig!!
Vorteil die lieder können übers Radio angewählt werden.
Radios gibt es von vielen Herstellern und fangen bei 100€ an.
mfg
scholle -
mir geht es ja hauptsächlich nicht darum das ich den übelsten bass habe, nur halt ohne bass fehlt etwas und es muss dan auch noch preiswert sein das ist mein problem.
-
bei mir heist das nur hinten die heckablage nicht kapputzuschneiden möchte!:-)
wäre das den eine maßnahme anstelle der heckablage?
mfg
scholle -
und wie sieht das aus mit ein bzw. zwei kleine Subs unter der Rücksitzbank ?
mfg
scholle
ps: sry wenn ich das thema für meine Probleme missbrauche -
moin moin,
also ich bin auch dabei mir eine Anlage zubauen, wobei das auch nur eine low BUdget geschichte wird, und ahnung habe ich auch ehrlich gesagt nicht so richtig davon.
Was ich jetzt nur los werden wollte war, als ich mir ein paar komponenten gekauft habe bei unserem Hifi spezialisten hier in der gegend, habe ich ihn auch gefragt was ich beim SUb machen soll und er hat mir einen recht kleinen aktiven Sub gezeigt der eine wircklich guten satten bass hatte.
Kostet halt mit verstärker 149€.
Der Sub ist ein 140Watt starker von Axton und nennt sich AB20A
mfg
scholle -
hat jemand evtl. ein bild von der schalt box wo der schalter angebaut ist?
ich finde ihrgendwie nicht die position wie er angebaut wird !!!
mfg
scholle -
so und noch ein frägelchen die letzten beiden bilder was ist das und wo kommt das hin, kann mich nur noch da dran erinnern das ich es von der schaltbox abgebaut habe aber keine ahnung wie das angebaut wird !!!
mfg scholle -
so seit ca. 1 woche ist der motor im mini!!!
und er läuft ohne probleme und das nach 7jahren standzeit,
direk nach dem ersten starten war er an und schnurrte.
die achsen sind nun auch komplett und er steht auf seinen eigenen beinen und macht eine verdammt gute figur:D
vom fahrwerk aus muss er hinten noch eingestellt werrden d.H Spur sturz und ein bischen höher.
die bremsen müssen noch entlüftet werden , genau so wie die kupplung und dann kannman schon die ersten meterchen fahren.
das nächste was gemacht wird ist das der kabelbaum mal bischen aufgearbeitet wird und (in meinen augen verbessert) wird d.H vorne die lichtsteckerblöcke bekommen schöne neue stecker, ein flachsteckensicherungskasten wird eingebaut, bekommt eine bessere isolation und wird etwas besser verlegt.
und dan heißt es sachen einbauen!!! und dan ab auf die Straße :-):D
so nun ein paar bilderchen -
so heute mal ein bild von den felgen und den reifen!!!
und was haltet ihr von diesen Schwingen aufnahmen??
mfg
scholle -
echt klasse das projekt!!
wie wäre es den mit einem Hoobscoob für frischluft und die heckklappe zum ablüften
mfg
scholle -
mh ne tut mir auch leid hat ne beule und ist angefressen
-
das ist auch schon leider weg sorry
-
Hohlraumversiegelt ist schon alles tuti komplet und die holzböcke sind von meinem zimmerman des vertrauns(opa), da standen schon ganz andere sachen drauf;-)
am samstag ziehe ich auch die reifen auf die felgen und dan sthet er schon auf seinen eigenen beinen. und der motor kommt auch gleich rein freu -
Falken Ziex ZE912 brand neu sogar noch aus diesem jahr
ma gucken wie der sich fahren lässt
mfg
scholle -
so und noch welche
ps: die unrodnung nicht beachten:p -
So nach langer Zeit lasse ich auch mal wider von mir hören!!!
Was gibt es neues: also als erstes mein Wunschtermin konnte ich leider doch nicht einhalten (11.8 mein Geburstag) aber trotzdem bin ich stolz auf meinen kleinen, da er schon stark gewachsen ist und es nicht mehr lange dauert bis er auf die Straße darf.
In letzter zeit (dank meines Urlaubs) würde der Motor abgedichte die Bremse ringsrum gemacht (leitungen Börteln etc.) die Vorderachse ist auch komplett.
Der Motor hat auch bischen lackgesehen und bekam auch noch eine neue Kupplung, der Himmel würde ein geklebt(selbst gemacht), der Kabelbaum gereinigt und geflickt und sein gesicht hat er bekommen d.H Scheinwerfer blinker grill.
Was noch gemacht werden muss Motor rein(zum laufen bringen),alles anschließen, Scheiben einsetzen , Kompletten Innenraum zusammenbauen, Türen zusammen setzen und joa mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Noch ein paar bilder und dann wars das erstmal von mir
mfg
yannic -
genau also das beste rein rechnerische ergebnis ist 56% Frostschutz und 44% Wasser,
ausserdem hat der Frostschutz auch noch die aufgabe den sidepunkt Herauzusetzen.
mfg
scholle -
Ok alles klar,
dan vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Zum Mond will ich ja auch garnicht Mars würde mir reichen
wünsche noch einen schönen Abend!!
mfg
scholle