Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich sag auch mal Hallo
Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich sag auch mal Hallo
Hey Marc,
nette Seite habt ihr da hingebastelt...aber was soll man auch anderes erwarten
Weiter so!!
Werde die Neuerungen fleißig mitverfolgen...
Bis denn
Sascha
Moin Marc!
Erstmal: Super, dass ihr das jetzt macht...dann gehts endlich mal wieder vorwärts auf der Seite!!
Anmerkung zum Punktestand:
Ich war auch in Luxemburg...aber leider ausgefallen
... und für die Pole gibts ja leider keine Zusatzpunkte
Also bitte noch zweimal die 10,nochwas Punkte drauf...dankeschön
Gruss
Sascha
Noch ne Frage is, warum kommt von euch keiner (oder kaum einer ) nach Luxemburg?!?!
Son paar mehr Minis wären schon schön gewesen...
Nachher gehts los...
Gruß Sascha
Moin Sascha,
klar sind Tagesbesucher erwünscht, auch ohne passendes Auto;)
Und DU sowieso!!!!
Dann können wir uns mal wieder ein gepflegtes, kühles "Blondes" zusammen genehmigenGruß,
Marco
Hehe
Na dann kann ich ja gar nicht mehr nich kommen
Jetzt muss nur noch das Wetter passen...
Sind auch Tagesbesucher, oder besser Samstag-Abend-Besucher ohne Mini erwünscht??
Bin zwar in der Gegend...aber mit dem falschen Auto
Würd aber gern mal so vorbeischauen:)
Gruß Sascha
wie kriegt man solche Löcher in die Heckklappe?????
spätestens wenn die Schraubenlöcher so groß gerostet sind, dass die Schrauben von selbst rausfallen, sollte das doch auffallen und behoben werden, oder???
Oder war die Klappe offen und es standen zwei Dosen Salzsäure drauf, die übergelaufen sind?
... Homepage
Verstehe
Bei mir is so ähnlich...kommt Zeit, kommt wieder nen Straßenmini *g*
Gibts da mittlerweile eigentlich auch ne Homepage zu dem Club ??
Darf man wohl mal nachfragen, was nun mit der MI-NI-CLUB Geschichte geworden ist?
Hätte da nämlich auch Interesse...
Komme zwar nicht aus Minden, sondern aus Stadthagen, aber arbeite in Minden und da würde sich nen Club vor Ort ja auch anbieten
Gruß Sascha
Hab schon wieder was zu berichtigen...
Kann es sein, dass du bei uns in der Tabelle in der Spalte son bissl verrutscht bist?!
Wir kommen zu Viert (4x Buffet BCT; 0 x Buffet Gäste), Kart fahr ich allein (1x Kart BCT; 0x Kart Gäste)
Aber war sicher nur nen Tippfehler
Wünsch euch allen auch schonmal Frohe Weihnachten mit vielen Minis unterm Tannenbaum!!
Liebe Grüsse
Sascha
Hallo Silke
Sieht ja schon super aus die Liste...wird sicher ein schöner Abend, den letzten kenn ich ja leider nur vom Hörensagen...
Hab gesehen, du hast bei uns 2x Kartfahren eingetragen...da bitte ich um kleine Korrektur, ich werd nur alleine fahren, die andern wollen nich
Also bitte Rinne 4 1
Dankeschön und liebe Grüsse an alle
Sascha
Oha...nochmal gelesen...20Uhr...:D
Hmmm...also Lust hätt ich ja schon ...zumal ich ja letztes Mal leider abwesend war...
Weiß nur nich, ob das zeitlich alles hinhaut...
Wann soll das Ganze denn starten?? Oder hab ich das überlesen...?!
Gruß
Sascha
Qualifizierte Antwort: Schöner Wagenheber...hätte ich auch gerne
Ansonsten zum Wochenende...
Die 5 Runden im Training haben Spass gemacht und den Jungens zuzugucken is ja eigentlich auch ganz schön...aber am Ring werd ich mich bemühen, mal mehr zu fahren als nur nen Training;)
******* Getriebe...
Aber naja...wär ja langweilig, wenn man nix zu tun hätte, gell...
Naja...der neue is genauso fertig, wie letztes Jahr um diese Zeit
Da is ja leider die ganze Russland-Geschichte dazwischen gekommen...also nochmal mit dem "guten alten"...
Aber 150mm is ja kein Problem...da nehm ich einfach die hinteren Scheiben raus, dann können die das Seil gleich durchs Auto ziehen...das geht dann sicher auch besser, wenn nur noch 3 Räder dran sind ...da kennen wir uns ja aus, was ?!
Also...dann bis Oschersleben
Sascha
Namen sollte man wohl auch drunter schreiben...
Also
Beste Grüsse
Sascha
Hi Leute!
Bin zwar in der Mini-Szene nicht mehr ganz so neu, seit 2002 feste am fighten in der BCT und auch als kleiner Kerl schon früher verrückt nach Minis gewesen, hab es aber nun endlich auch mal geschafft, mich hier anzumelden...
Bin hier nun also der Neue und sag euch allen HALLO
Hey Leute,
habs endlich auch geschafft, mich hier anzumelden...
Pünktlich zum Saisonstart sozusagen;)
Endlich gehts wieder los...
Ne Frage hätt ich noch an einen, der sich auskennt...wie groß müssen unsere Abschlepphaken dieses Jahr sein?? War ja längere Zeit abwesend und hab da nich alles mitbekommen...sollte sich doch was ändern, oder?!
Bis später,
Sascha