Beiträge von miniator84

also 22. August als Schlagwort ????

hmm...schade...22.8. is wahrscheinlich Urlaub geplant...:( ;)

Aber Kartfahren klingt an sich auch gut...ich hätte nix dagegen... :D

Und bezgl. Mini auf Rennstrecke und so... wir (also die BCT) starten am 12./13.9. beim Flugplatzrennen in Hildesheim im Rahmen der Technorama ...und da gibt es (zumindest gab es das letztes Jahr) auch eine freie Klasse für schnellere Straßenfahrzeuge, da sind auch 3 Minis mitgefahren zusammen mit einigen anderen skurilen Fahrzeugen...es sollten aber vielleicht nicht unbedingt reine Serienfahrzeuge sein...
    Nur mal so als Tip :cool:

Bei mir wirds wohl leider doch nichts werden mit der Ausfahrt am Sonntag :(
    Mini is gestern erst vom Lacker gekommen...und bis Sonntag krieg ich ihn leider nicht mehr ganz fahrfertig :rolleyes:

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und bei der nächsten Ausfahrt bin ich dann ganz sicher auch dabei ;)

Gruß Sascha

Also ich kann mich noch recht gut an die Abnahme von meinem Auto für den Wagenpass der BCT erinnern, war im April 2007:

Ich habe einen Wiechers Käfig (geschraubt und selbst eingebaut) und dazu eine Gutachten mitbekommen. Bei der Anmeldung zum Wagenpass, diesen vorläufigen Zetteln, die wir damals ausfüllen mussten, habe ich daher auch Käfig nach FIA-irgendwas angekreuzt...
    Bei der Abnahme wurde mir allerdings erzählt, dass mein Gutachten lediglich bescheinigt, dass Wiechers den Käfig gebaut hat, sonst nix und daher steht bei mir im Wagenpass auch "Eigenbaukäfig, Hersteller: Wiechers" drin.

Ob das nun so 100% korrekt war oder nicht, bleibt abzuwarten...ich bin da auch mal auf die DMSB-Antwort gespannt...die Türstrebe muss ich bei mir auch noch einbauen...

Gruß
    Sascha

:rolleyes:
    aber bei uns gibts auch ne schaumburg

...bei uns gibts nicht nur ne Schaumburg,
    sondern auch den Ort Schaumburg und den Landkreis Schaumburg
    ... den Fürst zu Schaumburg
    ... Schaumburger Bier :cool:

Und Bückeburg wurde von Taunusfahrer ja auch erwähnt...und das is hier!!

Aber is doch gut, wenns so schöne Sachen wie Schaumburg öfter gibt :D

Ich will auch :)
    Passt ganz gut zu meinem FH-Terminen... :D

Versuche auch noch, Mike und Flo zu überreden, dann ist das Mini-Tec-Team fast wieder komplett :cool:

Also:

minicorner Stephan
    Silke
    Marc
    Faxe
    Eva
    Sven
    Jancooper
    Gregor
    Bobo
    Frank
    larres (Lars)
    Vitamini (Boris)
    mini.ac (Florian)
    Reinhold M.
    Freund von Reinhold
    Sascha (+ evtl. Mike & Flo)

Für die Kappe vom Felgenschloß kann man auch die größte Nuss von einem Standard-Radkreuz nehmen (weiß die Größe grad nich ausm Kopf :rolleyes: )

Radkreuz draufgesteckt und kurz angedreht und du solltest die Kappe in der Hand haben...bei mir hats bis jetzt zumindest immer so funktioniert :cool:

(...jetzt weiß ich auch endlich mal, wozu dieses schwarze Dingens is, was bei dem Felgenschloß-Schlüssel und so dabei war :D )

Der Gesamtsieger der BCT-Saison 2008 heißt:

Konrad Beckmann.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Konrad ist im zweiten Jahr bei der BCT und hat durch konstant gute Leistungen sich dieses Jahr den Titel erfahren.

...

Zum Dank darf er auch die Jahressiegerehrung der BCT in seinem Restaurant in Hannover ausrichten:D

*unterschreib*

Auch von meiner Seite aus nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

War echt ein klasse Wochenende...und als ich dann auch endlich mal über 6000rpm hatte, gings auch auf der Strecke ganz gut vorwärts :D

Siegerehrung bei Konrad...

Wer is denn bloß auf die Idee gekommen??? :cool: :D

Ich fänds klasse!! Lasagne und Mousse waren super-lecker...und endlich mal ne Unter-50km-Anfahrt zu einem BCT-Event :D:D