Beiträge von miniator84

so
    Nach diesem gelungenem Minitreffen nun ein ganz anderes problem

Ich hab da zuhause einen hübschen 2takter stehen bei dem ich den Vergaser nicht eingestellt bekomme .
    Hat irgendjemand Ahnung davon? Und kann mir damit jemand helfen?

Grüße Markus

Son bissl Erfahrung aus der aktiven Kartsportzeit sollte wohl noch da sein...wobei ich mal nicht denke, dass du nen Kart meinst, oder? ;)

Was haste denn fürn 2takter?

Und inwiefern lässt sich der nicht einstellen??

Hi Mr P.,
    Hi Mini-Freaks,

war lange nicht mehr hier im Forum!!:-( Bin zwischenzeitlich umgezogen und wohne bei dir (Mr P.) in der nähe. Bin von Laatzen nach Göxe gezogen. Habe natürlich meine Süsse (Mini Mayfair) mitgenommen and kann sie jetzt jeden Tag von meinen Balkon betrachten. Die Fotos von Braunschweig Treff sind echt Suppi!!! Sind schöne Minis dabei!(aber das sind Sie doch alle,oder?)
    Naja, wollte nur noch einmal "Hallo" sagen und mich wieder gemeldet haben.
    Gute Fahrt!!!

Paul

Dann komm doch am Besten gleich heute Abend im (bzw. vorm ;) ) Atomic Diner vorbei!!

Denn...

Sooo,

noch 7 Tage (13.07.), dann ist wieder Stammtisch im Atomic Diner! Ich werd vorraussichtlich schon ab 19:30 Uhr vor Ort sein und bei schönen Wetter draußen auf Euch warten.

RetroCS ist mir Gestern zuvor gekommen und hat schon mal den abgesperrten Bereich für unsere Minis klar gemacht, damit kein Fremdfabrikat dazwischen steht!

Grüße
    cooper-rs

... die 7 Tage sind um :D

Bis später :cool:

Nachdem wir Gestern durch das selbst einberufene spontane grillen uns selbst vom schrauben abgehalten haben, ...

Ihr hättet ja auch einfach zum spontanen Mitschrauben einladen können, dann wären wir wohl alle anders ausgerüstet angerückt :cool:

Aber so wars auch gut, Markus mal ein bissl beim Schrauben zuzusehen ;) :D

Gut, dass alles geklappt hat!

Viel Spaß in Braunschweig!!

Sascha

... und schön die Radlager testen, ich brauche bald deine Erfahrungswerte :)

Fleißig fleißig!!!
    Ich sags euch wir mobiliesieren noch alle MINI FAHRER!!!!:)

Und dann müssen wir uns einen Campingplatz organisieren und Zelten !

... aber vom Termin her darauf achten, dass nicht eine komische Radler-Veranstaltung auf den gleichen Tag fällt :D

Wir sehen uns morgen :cool:

Hallo aus Hameln,

der Verlauf der gesperrten Strecke war heute noch einmal in der Zeitung abgedruckt. Die Brücke Hessisch-Oldendorf Fuhlen wird definitiv gesperrt (auch für sehr kleine Autos ;)). Also nach meiner Meinung fahrt Ihr am besten über den Pass nach Hameln, dann aus Hameln heraus Richtung Aerzen und über Dehmke, Herkendorf und Hemeringen auf die Landesstrasse Richtung Rumbeck. Falls jemand Fragen zur Strecke hat kann er mich gerne jederzeit anrufen. Telefonnummer per PN falls gewünscht.

Ich selber werde gegen 13:00 auf dem Gelände sein.

Gruß

Christian

OK, gut wenn man jemand vor Ort mit den nötigen Hintergrundinfos hat :D

Dafür habe ich auch die Schrauben gefunden! :p
    Allerdings hab ich im Netz gesehen, dass immer zwei verschieden Sätze dabei sind...ich hab nur den einen...ich hoffe, das passt dann bei dir :rolleyes:

Falls es streckentechnisch Probleme gibt...hattest deine Nummer ja schon per PN geschickt!

Bis morgen dann allerseits :D

... Felgenfest und aus diesem Anlass einige Strassen für den Autoverkehr gesperrt.

http://www.hameln-pyrmont.de/index.phtml?sNavID=315.81&La=1

wenn man dieser Karte glauben darf, sollten wir keine Probleme haben, wenn wir von Norden in Hess Oldendorf reinfahren, dort erst die Fahrradroute und dann die Weser überqueren ;) :thumpsup:

Rumbeck liegt ungefähr dort, wo der Name "Fuhlen" steht...und da geht keine Fahrradstrecke lang...

Lassen wir uns überraschen :rolleyes: :D

Abzieherschrauben habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber schonmal eingegrenzt, wo sie liegen könnten :soupson:
    Finde ich schon noch, bringe ich am Sonntag mit!

@minator84: Sonntag würde bei mir auch besser passen und Mister. P will sogar auch mitkommen!:eek:
    Ich muss nur noch meine Sonntagsfelgen drauf schmeissen!:thumpsup:

Treffpunkt und Uhrzeit? Denke das wird gegen Mittag dort vorbei sein!?

Grüße
    cooper-rs

Also ich hätte jetzt so vorgeschlagen Treffpunkt irgendwo in Barsinghausen (liegt für euch aufm Weg und ist für mich kein Riesenumweg :D ) Wo macht man das da am Besten? Ich komme über Bantorf rein...da wäre kurz hinter dem Ortseingang Barsinghausen ne Westfalen-Tankstelle...oder weiß jemand was besseres?
    Dann könnte man von dort über den Nienstedter Pass und durchs Auetal zum "Festplatz" cruisen..
    Zeit...tja...evtl. so um 11Uhr? Wenn wir ca ne Stunde für die Anfahrt rechnen, wären wir pünktlich da, um das Grillgut zu testen und um 13 Uhr is da irgendwie ne Pokalvergabe...

Schönen Abend noch
    Sascha

prinzipiell wär ich dabei, aber am Samstag krieg ich Besuch von meiner Family und kann da nicht fehlen. Könnte vielleicht höchsten am Abend dazu stoßen, das kann ich aber noch nicht versprechen.

Grüße
    Mathias

Wärst du denn bei ner Fahrt am Sonntag dabei? Oder bleibt die Family solange?
    samstag sieht bei mir nämlich auch schlecht aus, daher der Vorschlag mit dem Sonntag...

Gruß
    Sascha

Wünsche allen Hannoveranern schonmal viel Spaß beim IMM!! Und lasst die Autos heil :cool:

Habe zufällig etwas entdeckt, was für die Umgebung Hannover evtl. interessant sein könnte :D :

Nächstes WE, also am 29./30., ist in Rumbeck bei Hessisch Oldendorf (zwischen Rinteln und Hameln an der Weser) ein New-Mini-Treffen...ich weiß, falsches Auto :rolleyes: ... aber man könnte ja evtl. trotzdem am Sonntag ne kleine Ausfahrt dorthin machen...so als Vorschlag...schöne Tour durchs Weserbergland...

Und es gibt günstige feste und flüssige Nahrung :D :thumpsup:

http://www.mini-ig-weserbergland.de/index.php?opti…id=57&Itemid=59

Also, viel Spaß im Süden!

MINImale Grüße
    Sascha

@ Mini Racer und alle anderen, die in die BCT einsteigen wollen:

Informiert euch einfach bei den angegebenen Kontaktpersonen auf der Homepage oder hier über das Forum bei Leuten, bei denen man erkennen kann, dass sie zur BCT gehören und auch wissen, was sie schreiben!! (Faxe, Marco, Stephan, Marc, Joh, Jeollerjedoller, etc. und wenn euch auch evtl. der historische Motorsport mit dem Mini interessiert, dann bei Hr. Hohls)

Da bekommt ihr sicherlich einfach und verständlich erklärt, was Sache ist, ohne hier in sonstwie ausufernde Diskussionen zu geraten. Um sinnvolle Beiträge aus diesem Thema herauszufinden, müsste man EINIGE Beiträge auf jeder Seite einfach überlesen...

Und das es auch in jungen Jahren möglich ist, bei der BCT und auch in der Gruppe 2 zu starten, dafür gibt es aktuell genug Beispiele und ich spreche da auch aus eigener Erfahrung...bei meinem ersten Rennen war ich auch grad einen Monat 18 ;)

Viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

Gruß
    Sascha

Ich fürchte, dann sehen wir dich wohl erst 2011... :rolleyes:

Startvorraussetzung ist nämlich der "normale" Führerschein (Klasse B / 3) und den gibts ja erst mit 18!

Obwohl...ich weiß nicht, ob sich schon jemand Gedanken über die Führerschein-mit-17-Regelung gemacht hat...
    Beifahrersitz rein...mutigen Erziehungsberechtigten festgeschnallt...und ab gehts :D :cool:
    Aber ich glaub eher nicht...

Gruß
    Sascha

Folgende Teams haben sich schon gefunden:

Team UMC. Driver: Stephan, Bobo, Frank H.
    Team FUX-Rennsport: Marc B., Johannes G. Student 1
    Team FUX-Rennsport II: Student 1+2+3

weitere wünsche werden gerne angenommen!

Team UMC. Driver: Stephan, Bobo, Frank H.
    Team FUX-Rennsport: Marc B., Johannes G. Student 1
    Team FUX-Rennsport II: Student 1+2+3
    Team Mini-Tec: Mike G., Kumpel von Mike, Sascha R.

So, eigentlich hatte ich ja geschrieben, dass es bei mir nicht passt und eigentlich bin ich auch gar nicht in der Gegend den Tag...

Aber eigentlich sollte man sich so ein Spitzenevent ja auch nicht entgehen lassen :D

Also...

1. Stephan
    2. Marc
    3. Silke
    4. Eva
    5. Faxe
    6. Thomas G.
    7. Marco
    8. Jenny oder Hartmut
    9. Bandit
    10. Florian P.
    11. Frank H.
    12. Pit Mölders
    13. Charly Fuhrländer
    14. Jimi
    15. Alex
    16. Tim
    17. Tim (Ruhrpottler)
    18. Thomas G.
    19. Marc ("Ex-Student")
    20. Lizkin
    21. Bobo
    22. Herr Mauß
    23. Martin M.
    24. Sascha R.
    25. Mike G.
    26. Kumpel von Mike G. (+ 1 Ersatzfahrer, der noch nicht ganz feststeht ;) )
    27.
    28.
    29.
    30.

Hab dann auch gleich noch bissl Werbung gemacht :cool:

Fehlen also noch 4...

Gruß Sascha

Hey Leute,

ich muss euch leider enttäuschen...mir ist zeitlich leider das Studium dazwischen gekommen, sodass ich doch nicht in Hildesheim starten kann :(

Werde wohl kurzfristig am Sonntag zum Zuschauen hinfahren und die Kollegen entsprechend anfeuern...aber wohl mit mehr Leuten und daher nicht mitm Mini. Werd euch aber mal ansprechen, wenn ich nen paar H-Minis sehe ;)

Viel Spaß auf der Ausfahrt!!

Gruß Sascha

klar so die eine oder andere modifikation hat doch jeder... ich wollte jetzt nicht umbedingt ein minirennen machen aber einen Rundkurs der sportliche ambitionen fordert währe schon eine feine Sache... ich dachte da halt so an puplic driving auf irgendeiner rennstrecke...

just for fun halt :rolleyes:

Is doch eigentlich alles Just for Fun :D

Ne, also diese freie Klasse da war letztes Jahr auch wirklich mehr wie so ein Show-Rennen...die sind halt einfach alle bunt durcheinander auf der Strecke gefahren, ohne wirklichen Rennablauf...

Ich versuch mich auf jeden Fall ans Erinnern zu erinnern ;)