Beiträge von miniator84

Ja, morgen is es wieder so weit :D
    Echt schon wieder nen Monat rum, man man, die Zeit rennt aber auch...und mein Auto endlich auch wieder :cool: und bremsen tut er auch ganz artig :p
    Müsste nur nochmal abschließend zum TÜV ( Nachprüfung wegen Bremse...aber das hat Zeit bis Ende Mai, solange darf ich erstmal :D )

Einer Ausfahrt steht also soweit nichts im Wege...nur die Terminfindung...aber das kann man ja schön dann morgen im Biergarten planen :D

Wenn ich dran denke, werde ich morgen auch mal etwas Filmmaterial mitbringen...hatte Mister P da schonmal nen kleinen Vorgeschmack gegeben...
    Falls wir draussen sitzen und jemand nen Laptop mit Mediaplayer und guter Akkuleistung hat, darf den auch gerne mitbringen...meiner is nicht mehr so der tollste :rolleyes:

So, dann genießt die Sonne und bis Morgen

Gruß
    Sascha

[QUOTE=Powercruiser;821131
    Ab Dienstag soll es leider wieder kalt und feucht werden. :(

[/QUOTE]

Auch wenn ich es nicht hoffe, aber falls Volkers Wetterbericht zutrifft, is es ja nicht soooo schlimm, dass ich dann immernoch mit dem falschen Mini unterwegs bin...

Aber der kleine Silberne läuft und fährt und macht alles wieder ganz artig seit Samstag :D ...nur noch nicht so richtig bremsen, is wohl noch irgendwo Luft drin, werd ich heut nochmal bei :rolleyes:
    Und da ja noch der TÜV-Termin ansteht ( Juli 2010 :eek: ) wird das wohl nix mehr werden bis morgen Abend...aber dann irgendwann is er auch fertig ;)

Freu mich aber auch mit dem anderen Fahrzeug auf Morgen :D

Bis dahin

Sascha

Ist als Grillzeit eher Mittags oder eher "Abends" angedacht? Weil tagsüber wären wir wohl noch unterwegens, würden aber evtl. gegen Abend dann dazustoßen wollen?!

Müssten dann allerdings mit dem bayrischen Fremdfabrikat kommen, aber kann ja auch vorm Hof parken, dann fällt das net so auf ;)

Grüße, Sascha

Hi,

wir sind dabei am kommenden Dienstag.

Viele Grüße,
    Andreas

Bei mir würde jetzt Andreas' Signatur passen, aber die kann man hier ja nicht zitieren... :rolleyes: ;) ...irgendwas is ja immer... :scream:

Ich weile nächste Woche, pünktlich wie sollte es auch anders sein zum Stammtisch-Termin, im "schönen Sauerland"...diesmal jedoch nicht arbeits- sondern studiumstechnisch... :scream:

Und der Mini is auch noch nicht wieder flott...dabei dürfte ich doch seit gestern :scream: :scream:

Euch schonmal viel Spaß!!

Gruß
    Sascha

Also am 7.12. am Diner?

Grüße,
    Andreas

Das is aber auch wie verhext...

Schon wieder keine Zeit :rolleyes::rolleyes::(

Warum müssen so blöde berufliche Termine auch immer auf den Dienstag fallen?? Da is doch eigentlich was Wichtigeres...

Rodeln wären wir wohl auch dabei...wenn Wetter und Schnee und so und überhaupt und alles gut ;)

Wann geht es denn dann auf den Weihnachtsmarkt? Gibts dafür schon ne Terminplanung?

Grüße aus dem leider nicht mehr verschneiten westlichen Landeszipfel
    Sascha

Also blechmäßig sieht es da bei mir auch eher schlecht aus...Scharniere und Schließzylinder muss ich mal schauen...

Schiebefenster hab ich im Renner drin...wollte ich eigentlich schon länger mal gegen Kunststoff austauschen...falls du anderweitig keine findest, könnten wir da also evtl. auch ins Geschäft kommen ;)

Stimmt...ich werde auch endlich mal wieder dabei sein (bzw. wir, wenn alles klappt;) )

Wie kommst du darauf??

Oben steht doch PI x Daumen = 1 Zoll, also = 2,54cm :p
    Also ist Daumen nur 0,809 :cool: :D

Bis Dienstag :thumpsup:

Eine Schande für die Hannoveraner!!!:)

Gut, dass ich nicht direkt aus Hannover komme... ;) :D

Aber hochholen ist ja nie so ganz verkehrt :)

Bei mir auch nix neues...Mini steht immer noch auf der Bühne und wird wohl auch so in den Winterschlaf gehen...an so nem Haus hat man echt viel zu renovieren, hab ich festgestellt :eek: :rolleyes: ;)

Daher hab ichs auch nicht zum letzten Stammtisch geschafft...was haben denn die, denen es auch so erging, verpasst??

So, schön fleißig die Fahne, äh den Thread hochhalten, Jungs :cool:

Grüße

Sascha

Wir sind wohl dabei, so wie es aussieht...

Also Dienstag, meine ich. Sonntag eher nicht.

Grüße,
    Andreas

Bei uns sieht es am Sonntag ähnlich aus...Renovierung und Umzug sind doch recht zeitaufwändig und der Sonntag ist fast der einzige Tag, den man mal komplett Zeit hat :( Mini ist auch eh noch nicht fertig :( :(
    Dabei hatte ich eigentlich überlegt, in Hildesheim mitzufahren, wäre mit dem Renner sicher lustig geworden, die anderen Autos da ein bissl zu ärgern...naja, da der "normale" nicht fertig ist, ist der Renner natürlich schon lange nicht fertig :scream: :scream:

Dienstag sieht bei uns leider auch schlecht aus (dat is in letzter Zeit aber auch irgendwie blöd mit den Terminen :rolleyes: ...weiß auch nicht...) Da bin ich beruflich in der Schweiz ein paar Tage...offizieller Kurzurlaub sozusagen ;)
    Kann man aber schonmal das Terrain checken fürs IMM nächstes Jahr :D

Grüße
    Sascha,

der hofft, dass er es dieses Jahr nochmal schafft zu nem Treffen, Ausfahrt, Minifizierung in irgendeiner Art :cool:

Wann ist dein Auto denn wieder fit?

Leider kann ich meine Aussage von letzter Woche nur wiederholen...mein Auto is immernoch nicht fertig :rolleyes:
    Irgendwie fehlt zur Zeit echt die Zeit :(

Daher wirds auch leider nix bei uns mit Hameln und Bratwurst und Ausfahrt und so...obwohl sich das alles sehr gut anhört!!

Naja, bis Ende Oktober darf ich noch, bis dahin werd ich das wohl noch schaffen, den Kleinen wieder auf die Räder zu stellen ;)

Viel Spaß euch!!

Gruß
    Sascha

Also wir fahren Zum Forsthaus Blumenhagen.

Cool...Blumenhagen...da gibts gaaaanz kleine Schnitzel :D :thumpsup:

Wir werden leider nicht dabei sein...Auto is immernoch nicht fertig...

Hoffe, sowas wird bald nochmal wiederholt, damit wir dann mitkönnen ;)

Wünsch allen Teilnehmern schonmal viel Spaß beim Cruisen durch die schöne hügelige, sehr Mini-geeignete Landschaft :cool:

Bis dann

Sascha

Hey Leute,

ich kann euch heute Abend leider keine Gesellschaft leisten...schaff es terminlich einfach nicht :headshk: :(

Und der Mini ist auch noch nicht wieder fertig...hätte also eh mit dem Fremdfabrikat kommen müssen und ausserhalb parken :eek:

Nächstes Mal bin ich, bzw. sind wir aber auf jeden Fall wieder dabei!!

Wünsch euch schonmal viel Spaß und keinen Regen!!

Bis denne

Sascha

Als Stadtauto wäre es echt toll. Endlich keine Parkplatzprobleme mehr

... und das ganze dann mit nem Motorradmotor mit ordentlich Dampf und Kart-Slicks drauf...ja, das muss Spaß machen :D:D:cool:

Zum Thema Stammtisch:

Höchstwahrscheinlich werde ich auch dabei sein...allerdings genauso höchstwahrscheinlich mit dem bayrischen Fremdfabrikat (Mini steht zwecks TÜV-Vorbereitung noch halb zerlegt auf der Bühne...mal schauen, wie weit ich komme :soupson: ), dafür wohl ohne Begleitung, Freundin hat wohl Spätschicht :rolleyes:

Naja, mal schauen...

Den Ringfahreren schonmal viel Spaß da unten und lasst die Karren heil ;) :p

Gruß

Sascha

Na da grüß ich doch mal in die Nachbarschaft :)

Habe gesehen, du warst auch schon im Hannover-Teil tätig...vielleicht sieht man sich dann am nächsten Dienstag beim Stammtisch?! (bei mir is noch nicht ganz sicher, ob ich komme...)

Habe den Thread gerade durchgelesen...du schreibst du willst einen "echten MK2" (also wirklich den aus Ende der 60er?!) oder einfach nur einen "offiziellen" MK2, der dann aber eigentlich ein MK3, MK4, MK... ist? Kleiner Tip: MK2 ist nicht gleich MK2 ;)
    Falls du dir die Unterschiede anschauen möchtest...hätte nen "echten" MK2 als Rennversion da und auch ein paar "offizielle" MK2s

Viel Erfolg bei der Projektsuche...da findet sich sicher schon das Richtige, wenn man bissl Geduld hat!

Gruß aus Hobbensen :)

Sascha

Sowas gibs bei meinem Roller nicht das einzige was da elektrisch ist Schimpft sich Choke und der mach keine Probleme.

Grüße Markus

Choke = Startautomatik = kleines schwarzes Magnetregelteil mit Düsennadel unten dran :D
    Aber wenn du sagst, dass das Dingens geht, dann is doch schonmal gut...

Ja, schauen wir nächste Woche! Frühschicht hört sich gut an, muss ich nicht so früh aufstehen :cool: :thumpsup:

Wann und wo und wie klären wir dann am Besten per Telefon...

Bis dahin...
    Fröhliches Weiterschwitzen :scream: ;)

Gruß
    Sascha

Also wenn es bei dir nicht so supereilig ist, können wir das nächste Woche von mir aus mal machen...da hab ich nämlich Urlaub :D :D

Hab ich das denn richtig verstanden? Er läuft im Stand gut, aber nicht, wenn du fährst? Oder wie? So was Ähnliches haben wir an unserem Roller auch...da siehts nach Startautomatik-Problem aus... :rolleyes:

Aber können wir ja dann mal schauen... :cool: