Kannst auch einfach mal unter Limora.de schauen, die haben einen recht umfangreichen Ersatzteilkatalog (auch als Buch, ist sehr zu empfehlen).
Ich war mit denen eigentlich immer sehr zufrieden, sind relativ guenstig und liefern auch schnell.
Beiträge von OliF
-
-
Ich habe nun den neuen Tempgeber eingebaut und mit der Anzeige abgeglichen.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung und die Anzeige steht beim fahren auf N.Danke für eure Hilfe.
Bin mehr oder weniger Mini-Beginner
-
Danke für die vielen Tips,
ich habe jetzt heut mal den Temperatursensor rausgebaut und Ihn mal mit heißem und kaltem Wasser mit der Anzeige verglichen.
Die hat dann bei kaltem Wasser auch eine Temperatur im mittleren bis oberen Bereich angezeigt.
Danach bin ich Ihn ne Runde gefahren und hab die Wassertemp im Kühler gemessen, ca. 80 C doch Temp-Anzeige war wieder fast im roten Bereich.
Ich werde den Sensor jetzt mal durch einen neuen ersetzen und hoffe, dass das mein Problem war.Danke nochmals für eure Hilfe.
Sollte es nicht klappen meld ich mich wieder .Gruß
OLIF
-
Hallo,
ich habe seit ca. 6 Monaten einen MK5 Bj 1985 mit 1000 Motor und ihn ab heute nach reichlich arbeit wieder zugelassen.Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich ihn fahre meine Temperaturanzeige immer ganz knapp unter dem Roten Bereich ist, ist das normal?
Der Kühler ansich ist heiß,...?Danke im Vorraus..
OLI