Beiträge von LittleMary

Hallo Dominique!

Hhmm...so ganz ohne Mini als Beifahrer ins Bergische...?Na ich weiss nicht...obwohl Minifahrer bestimmt ein nettes Völkchen sind :)

Hallo Micha...!
    Joa, Solingen kommt mir auch dunkel bekannt vor! Vielen Dank und dir weiterhin viel Spaß mit deinem Mini!

LG,
    Mary

Hallo alle zusammen!

Wollte mich nur ganz kurz vorstellen :)
    Bin 22 Jahre, komme aus Hilden bei Düsseldorf und bin zwar (noch) kein Minibesitzer, aber bin dem Kleinen schon länger verfallen. Und was noch nicht ist,kann ja noch werden! Habe nur leider nicht das nötige Wissen "die Katze im Sack" von meinem Traummini zu unterscheiden....:D
    Aber ich hoffe ich kann irgendwann mit meinem eigenen Mini die Straßen unsicher machen :)

Liebe Grüße,
    Mary

Hallo ihr lieben!
    Habe mich gefreut das ich im Internet auf ein so tolles Miniforum gestossen bin, großes Lob! :) Nun zu meinem Problem: bin schon seit einigen Jahrem dem Minifieber erlegen, habe immer mit dem Gedanken gespielt mir einen anzuschaffen, da ich jedoch von den üblichen Wehwechen gehört habe (zB Rost) und ich selbst keinerlei Händchen für Reperaturen habe, hat mich das zunächst abgeschreckt! Habe im Internet eine Miniwerkstatt gefunden, die Minis von Grund auf restaurieren und sie dann (auch nach extra Wünschen) weiterverkaufen. Was haltet ihr davon? Ich möchte wirklich ungern einen Mini kaufen der mich eventl ständig im Stich lässt oder bei dem die Tür beim öffnen vor lauter Rost abfällt (einer Bekannten von mir passiert *lach*!) :D TÜV wäre natürlich mit bei dem "neuen" Kleinen dabei. Nur ist die Frage, ob der außen Hui und innen Pfui (Motor..!?) ist.Nur die Optik bringt einen ja auch nicht weiter! Habe leider wirklich nicht die große Ahnung, würde gerne einen Mini kaufen ohne mich über den Tisch ziehen zu lassen. Oder sagt ihr vielleicht sogar das beim Mini ein Händchen für Reperaturen bzw genug Geld für die Werkstatt vorhanden sein muss? :( Über Erfahrungsberichte /Ratschläge wäre ich sehr dankbar! :) Mary