nein leider haben wir hier keinen mini kenner zur hand
Beiträge von AnjaB
-
-
hallo
er ist ein 1 liter vergaser . bj 91.
so anfangs konnte ich ganz normal damit fahren als er dann mitten in der fahrt ausging .
ein paar tage später ging er schon nach 10metern aus .
und mitlerweile geht er fast gar nicht mehr an und wenn er dan mal an ist verreckt er sobalt man das gasbedal auch nur anschaut. und beim letzten versuch hat er auch ausen auspuff gespuckt.
die zünkerzen sind nass.
der kleine steht im freien.woran kann das liegen ?
gruß anja
-
huhu
peters ich hab die nummer leider nciht finden können muss ich dafür irgentwas frei legen ?
-
Hallo
Ich habe mal ne kleine frage .
Und zwar wo ist den die fahrzeugidentnummer versteckt ?dankeschön
gruß anja -
aaber das radio hat auch komplett keinen saft mehr und das ging vorher noch genau wie die 2 tachoanzeigen
-
Hallo
also bei meiner kleinen (MK2 Bj.91) funtzt das radio nicht mehr und die beleuchtung der tacho anzeigen ( nur drehzahlmesser is beleuchtet)
mein mann vermutet das eine sicherung rausgeknallt ist .
den sicherungskasten im motorraum haben wir gefunden die 4 sicherungen sind alle heile.
jetzt suchen wir den sicherungskasten im innenraum.
wär lieb wenn mir jemand ebensagen könnte wo der is .
oder woran es liegen kann das beides aufeinmal nciht mehr geht.danke mfg Anja
-
Zitat von Highlindner
@Muschi-Besitzerin : na ja, dann haste ja wenigstens Zeit dir genügend Info über den Kleinen anzueignen und ihn zu pflegen ...und ich drück mal einfach die Daumen, dann klappt das schon mit der Arbeit..(hab das hoffentlich jetzt nicht falsch verstanden)
ne eigentlich nicht muss arbeiten
und auserdem nicht der kleine .. die kleine Babette (Babette ist französisch-griechisch und bedeutet "die kleine Wilde")
-
stimmt da gab es arbeit
-
Jaaa ich hab auch 2 süße kleine muschis
-
axo ich hab 2 kater wollt ich jetzt nur mal sagen an shorty hihi
-
Ja ich suche einen Miniclub für Mich und meine Kleine
Und es wäre doch schön wenn ich einen finde der in meiner nähe ist ( wohne in Arnsberg- Hüsten )mfg Anja:)
-
-
meine kupplung rückte nicht mehr ein is aber schon behoben wir haben den hebel mit dem hammer bearbeitet und seid dem ist der hammer das neue bord werkzeug meines kleinen geworden
und nein meine kammera ist nicht kaputt aber ich will ja nicht das ihr alle weiße flecken auf eure monitore macht
mfg Anja
-
er ist wieder heile und fährt dank der hilfe hier im forum
-
Hallo
ich möchte meinen kleinen generrell etwas verschönern.:)
doch irgentwie find ich keinen shop bei dem ich im internet bestellen kann.
und extra durch ganz deutschland tickern will ich nicht.also wenn ihr einen schönen shop kennt der auch teile verschickt dann sagt mir doch bitte bescheid .
Danke mfg Anja
ps http://www.mini-magic.de kenn ich schon aber der shop geht immo nicht von dem
-
DANKE ich habe mit einen hammer leicht gegen den hebel gehauen jetzt fährt er wieder
ein riesen danke an alle die mir geholfen haben besonders an Metroholics
mfg Anja
-
Hallo
Mein Name ist Anja ( auch Anni genannt) bin gebürtige Dresdnerin und wohne in NRW nahe Dortmund.
Ich habe seid dem 28.05.2006 einen John Cooper (BJ 91).
Leider habe ich noch nicht soviel von ihm gehabt, da mein Führerschein sich doch ein paar Jahre hingezogen hat .Habe meinen Lappen jetzt seid dem 02.04.2007 und 2 tage vorher was ist mein Kleiner kapputt gegangen naja muss ich doch noch etwas warten.
Aber wie sagt man "was lange wehrt wird gut."
Mfg Anja;)
-
Flüssigkeitsbehälter ist voll
Nein habe nix mit gewalt getreten.
Und wenn ich leicht auf die Kupplung trette dann bewegt sich der Heben am Kupplungsdeckel nur kommt das ding dann nicht zurück -
Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Baby
Ich wollte nach 2 monaten Standzeit meinen Kleinen mal wieder in bewegung setzten. Doch ich merkte das mein Kupplungspedal nicht mehr hochkahm .
Bitte bitte helft mir ich weiß nicht woran es liegt . Wisst ihr nicht etwas ?
Mfg Anja