...eigentlich wollte ich Donnerstag los und Freitag in Calais mal schauen was da so von der Insel kommt...
wir kommen am donnerstag in dunkirk an:)
...eigentlich wollte ich Donnerstag los und Freitag in Calais mal schauen was da so von der Insel kommt...
wir kommen am donnerstag in dunkirk an:)
19 days to go!!!!!!!!
Für das Feuerholz werde ich wie letztes Jahr auch wieder sorgen.
Werde mich auch wieder für einige Taxirunden zur Verfügung stellen.
danke achim:)
wir aus england werden am freitag irgendwann gegen abend nehme ich an eintrudeln...
es ist nicht wahr! wir kommen natuerlich am DONNERSTAGNACHMITTAG an...sorry, mein fehler...
Eben genau das, ist ja das tolle an der Mini only time.
Das zieht sich so weit auseinander, dass Du stellenweise mutterseelenalleine unterwegs bist, fast wie in einem Videospiel.
Also Ringfahren, ohne Risiko
das kann ich nur so unterstreichen...der ring ist genial auch mit dem ganzen rest an porsches, bmw's etc etc..die mini only time jedoch ist absolut einmalig und mit nichts anderem zu vergleichen. ich war letztes jahr die 2. runde relativ alleine unterwegs und hab mich die ganze zeit gewundert wo der rest von uns ist;)
Ist es der Campingplatz?
http://www.camping-am-nuerburgring.de/
Die Seite gibt nicht viel her finde ich. Wenn ich keine Bereitschaft habe werde ich mal hinfahren. Dürfen Hunde auf den Campingplatz? Wieviel Minis englische und deutsche werden denn ungefähr da sein. Hauptsache die Engländer haben das Wm Spiel bis dahinn verdaut:pSteven
ja komm vorbei steven...ich bin nicht sicher mit den hunden ehrlich gesagt...jan, weisst du ob hunde erlaubt sind?
wir kommen mit ca 40 minis von der insel so wie es momentan aussieht:)..
kleiner tip - mach besser keinen kommentar ueber das WM-spiel*g*...
tonia - du musst dich nicht anmelden in dem sinne...wenn du vorbeikommst, komm einfach auf die campsite...wir aus england werden am freitag irgendwann gegen abend nehme ich an eintrudeln...ich weiss nicht wann die matchbox truppe eintrifft...jan, wieviele kommen von euch!? hast du 'ne ungefaehre idee?
39 days to go...es ist nicht mehr lang...hoffe ihr habt alle eure minis ready for racing - meiner ist fast fertig, warte noch auf einige teile die naechstes wochenende eingebaut werden und dann ist er ready to go, woohoo!
right guys! es sind nur noch 65 tage bis ring one zero startet und wir haben den groessten teil an organisation mehr oder weniger erledigt...
eine aenderung haben wir dies jahr fuer unsere teilnehmer, die NICHT von england anreisen (sprich die aus deutschland, belgien etc etc kommen, also vom kontinent): wir koennen aufgrund gestiegener kosten die "mini-only-time" am samstagmorgen nicht mehr for free fuer alle durchfuehren...wir haben dies team intern lang diskutiert und sind zu folgendem ergebnis gekommen:
alle diejenigen, die NUR fuer die mini-only-time am samstag zum nuerburgring kommen (und NICHT fuer das ganze wochenende auf der campsite bleiben), bitten wir um einen kleinen kostenbeitrag von 10€. ihr bekommt dann einen orangen sticker (der offensichtlich anzeigt dass die 10€ bezahlt sind), der in die windschutzscheibe kommt und dann koennt ihr problemlos an der mini-only-time teilnehmen.
ich hoffe, dass diese aenderung nicht allzuviele leute abschreckt, die vorhatten vorbeizukommen - 10€ fuer 30mins nordschleife sind ehrlich gesagt peanuts....
wie ich sagte, von dieser aenderung betroffen sind nur diejenigen, die fuer die 30mins mini-only am samstagmorgen anreisen...
falls ihr fragen habt, meldet euch einfach, okay?!
was sollen die minilites mit 165er reifen kosten??
im leben nicht...;o)
cool...danke jan!:)
ich hab nichts gefunden in schottland muss ich sagen...http://www.minimag.co.uk/page/minimag?c…/Events%20Guide - hier wuerd ich an deiner stelle mal reinschauen..da sollte alles was laeuft hier auf der insel aufgelistet sein;)
ich bin original aus flensburg, 24939, weiblich, 32...wohne aber in workington/uk...ich glaube es sind noch viel mehr maedels da, die minis fahren
Ich meinte ja auch den Nico...
Der kommt ja aus dem selben Kaff wie ich.Wobei, der bummelt ja mit seinem Clubman so...
ach oh, hahaha...
Kolonne?
ich befuerchte ich bin da nicht wirklich in der lage eine kolonne zu fahren mit irgendjmd, da ich aus cumbria anreise und mein clubman aus ostdeutschland;)
hi zusammen!
anders als in vorherigen jahren wollten wir dies jahr auch den deutschen bzw europaeischen run teilnehmern ermoeglichen, ein run-tshirt zu erwerben. dies ist moeglich ueber folgenden link:
http://www.minifinity.co.uk/index.php?opti…kcart&Itemid=79
der link sollte euch (so er funktioniert lol!) direkt in den minifinity ring one zero shop leiten, wo ihr ein tshirt bekommen koennt - gebt lediglich die groesse ein (S-XXL) und dann koennt ihr via paypal bezahlen. der preis ist £7.50 und wir bringen alle georderten tshirts an den ring mit im august. wir nehmen bestellungen entgegen bis ende mai!!
dies sind die shirts (wobei die run tshirts blau sein werden und NICHT lila):
von vorne:
von hinten:
das logo:
stellt bitte bloss sicher in paypal dass die gesamten £7.50 auch bei uns ankommen, da wir sonst draufzahlen muessen und uns den ring im sommer leider gottes nicht leisten koennen ;o)! danke!
oh jan...logo musst du dabei sein!!!!!!!!!!!
161 tage bis zum ring, woohoo!
und ich vermisse ihn noch immer:(
nico, das waere SUPERKLASSE!!!!!! ich moechte "meinen" clubman so gerne wiedersehen und dann am nuerburgring, das waer so cool:)