Beiträge von kitty55

hi guys! wir sind dienstagabend gegen 18uhr wieder zuhause gewesen nachdem wir 2 tage im mini auf dem weg nach hause verbracht haben...

danke an alle, die da waren...ich hoffe ihr seid alle gut nach haus gekommen ohne groessere probleme. ich hoffe und druecke uns selbst die daumen, dass wir es schaffen auch im naechsten jahr ein event am ring zu organisieren...alle, die mit mails geschickt haben - ich versuche alles bis zum WE zu beantworten, aber derzeit habe ich mehr mit zelttrocknen und waesche waschen zu tun so dass mir nicht wirklich zeit bleibt emails zu beantworten :-)..

fuer alle, die nicht auf facebook sind, dies ist der link fuer meine bilder (ich hab irgendwie leider nicht so viele gemacht wie in vorherigen jahren, warum weiss ich auch nicht):

http://www.facebook.com/media/…45591&l=debab804e4&type=1

von 8.00-9.00...naehere info wer wann wo sein soll gibt es hier in den naechsten tagen :)

hallo zusammen!!! morgen frueh um 8 gehts fuer uns los. hoffe dass es nicht GANZ SO LANGE dauert bis wir in dover ankommen..so spaetnachmittag waere schoen...

wie ich ja sagte, wollte ich noch posten wann ihr wo sein solltet fuer die mini only time am sonntag, 7. august von 8.00-9.00 uhr:

wenn ihr euch bitte um 7.15 morgens auf dem parkplatz neben dem nordschleifen tickethaueschen (also einfach bei der nordschleifen-einfahrt) einfindet, dann regeln wir da, dass ihr transponder bekommt, wir sammeln geld ein von denjenigen die zu dem zeitpunkt noch nicht bezahlt haben (€30 pro mini), wir beantworten letzte fragen, haben dort auch unser driver's briefing kurz bevor wir auf den ring gehen...

foto auf der strecke gibt es dies jahr leider nicht, aber dafuer eine ganze std auf der nordschleife. hurra, happy days! falls noch fragen sind, koennt ihr mich bis morgen frueh hier erreichen und dann muss ich los:)

Die Werkstatt ist dieses Jahr nicht für Übernachtungen vorgesehen, eher für Minitechnische Probleme uns so.

die hoffentlich nicht auftreten werden...danke achim. so, ich bin heute wohl den letzten tag online, weil ich ab morgen frueh 8.00 uhr auf dem weg nach dover sein werde :).

details fuer den mini only treffpunkt poste ich heute abend noch...wer mir noch nicht namen und kennzeichen seines/ihres minis fuer die mini only gegeben hat, kann das den tag ueber bitte noch machen, weil ich die liste heute abend an den ring emaile, damit wir genuegend transponder bereit haben am sonntagmorgen...

Oh nein Jan:(...dann sehen wir uns zumindest samstag...

1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut "
    9. SeaGull

Liebe Mini Only Teilnehmer - manche von Euch haben das schon gemacht, aber diejenigen unter Euch, von denen ich noch keinen Namen und Kennzeichen des Minis habe - koennten die mir diese Details bitte schnellstmoeglich schicken? Ich habe mal wieder mit dem Ring gemailt und nun stellt es sich raus, dass die gerne nur Namen und Kennzeichen und Mini Modell haben wollen, um Transponder ausgeben zu koennnen...vielen Dank!

so, ich hab info vom campingplatz bekommen und es gibt keine mindestanzahl von tagen, die sie berechnen sondern es wird in jedem fall bis einschliesslich sonntag berechnet (wg der DTM), also wenn du von donnerstag-sonntag da bist waeren das 4 tage, von freitag-sonntag 3 tage und von samstag-sonntag 2 tage...bis sonntag wird immer berechnet selbst wenn du schon samstag wieder weg bist. so hab ich das verstanden...also in deinem fall nehme ich an muesstest du nur samstag-sonntag=2 tage bezahlen...

ja, wir sind vom 4.-8. August da....nehme an es wird sicherlich wieder wie letztes Jahr das ganze WE berechnet aufm Campingplatz, weil es DTM Wochenende ist...

camping ist €13 pro person und tag...einen € mehr als letztes jahr. programm, hmm...lass mich mal auf unsere wbesite gucken:

Hi All,

Chris (Gexx) has been busy arranging some Ring specific events for the trip. All these events are first come first served - so get your booking in fast!!!

Thursday 17:00 - 19:00

Advice and knowledge from your passenger seat!

For anyone who is unsure about going on the ring - or who requires a spotter who knows the circuit

I will be happy to passenger and talk you through the track.

Free - but let me know so I can arrange a time

Friday 12:00 - Video talk round the ring with a race instructor.

This is a fantastic opportunity to get the low down on the ring, it's a talk through all the corners with advice about lines and where you may be caught out!
    It is very useful information for both beginners and experienced people. This has already got 6 people booked - so please let me know asap if you are interested.

This will be held at the Burgstube hotel (5 mins from the ring entrance)

The cost is just buying lunch and a drink from the hotel owner!

Friday 17.15-19.00 Laps in a stripped and caged race car

I will have a race car this year and am happy to give passenger rides in the car

This will cost 20e a lap toward the petrol and lap costs

I will probably only have 4-5 laps available if anyone is interested

Saturday 08:00 - 10:00

For anyone who is unsure about going on the ring - or who requires a spotter who knows the circuit

Free - but let me know asap

Saturday 13:00 - 17:00 Trip to viewing points

I will be going up to the Adenau Forest/ foxhole viewing points (the one in all the crash videos)

I will be happy to take people up there. I will arrange a meeting point closer to the time

Sunday after the mini lap - 12:00

Free - but let me know asap

Sunday 13:15-19.00 Laps in a stripped and caged race car

I will have a race car this year and am happy to give passenger rides in the car

This will cost 20e a lap toward the petrol and lap costs

I will probably only have 4-5 laps available if anyone is interested

Add to this Stel and I will be going to Burg Eltz (A castle...google it for more info) via probably Cochem on the Friday or Saturday.
    Andrea is also looking at go karting again.

We don't need to know numbers for Burg Eltz but Chris and I need to know for the Ring stuff so please copy us both in if you are interested in that. ESPECIALLY THE VIDEO TALK!!

Chris can be contacted via email..... chris.dooley@gmail.com and myself via [email='estelle@sharpe7971.fsnet.co.uk']

das sind unsere "events" dies jahr. ich weiss nicht ob etwas von der liste schon ausgebucht ist. wenn ihr teilnehmen wollt bei irgendwas, lasst es mich wissen, dann kontakte ich splinter. ihr koennt ihm auch selbst ne email schicken, wenn ihr wollt :-). unsere big party wird dies jahr gezwungenermassen am freitag sein, da wir sonntag ja mini only haben und es deswg samstagnacht etwas unpassend ist. sofern zeit ist und genug interesse wuerd ich evtl eine tour zur michael schumacher kartbahn in kerpen machen, aber ich muss mal sehen, ob es zeitmaessig passt wenn wir da sind...

ich freu mich uebrigens auch schon tierisch!!!

Für den Ring ist kein Weg zu weit!

Nun gut ich hab den kürzesten Anreiseweg............:D

fuer mich sind es und ich habe es gerade nochmal online gecheckt: von meiner haustuer bis zum dorint hotel am ring 739 meilen!!!!!!!!!!!!

das natuerlich nur, wenn wir keine umwege fahren oder uns verfahren etc...:)

ich werde fuer euch leute mit evtl ohne tuev minis mal mein kleingedrucktes lesen und sehen ob da was drinsteht drueber. ich habe fuer dieses event den vertrag mit meiner unterschrift versehen - stehe also mit meinem namen als verantwortlicher veranstalter in deren unterlagen und wuerde gerne auf horrende strafzahlungen verzichten, wenn auf einmal jmd minis ohne tuev in unserer gruppe findet...

Hab gestern schon reichlich Feuerholz parat gemacht.

hurra!!!!!! danke achim!

René, wir sind auf dem gleichen platz wie jedes jahr, da wird an dem absperrband sicher irgendein schild mit "Ring One Zero" drankleben, damit man es erkennen kann!! ich glaube nicht, dass da irgendein verzehrbon von der campsite inclusive war...ich kann mich zumindest nicht erinnern. fuer dein geld kriegst du nur deinen platz zum schlafen und duschen und toiletten inclusive:)

auch auf die gefahr hin daß ich es überlesen habe, aber um wieviel uhr findet die mini only time statt?

vielleicht hab ich vergessen es zu posten - mini only ist am sonntag, 7. august, von 8.00-9.00...

naehere info wann ihr wo sein muesst, poste ich hier noch in den naechsten tagen:)

1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)
    10. Jan Cooper, Classic Mini mpi, Bastuck + K&N - ergo laut
    11. Wovie, Classic Mini, dB ist per PM gesendet
    12. René, Classic Mini 1000er, STVO konform laut

Cool René, freut mich dass du wieder dabei bist!