Wurde mir gesagt das das eienr sein soll!
Beiträge von liffi
-
-
So,also nicht so einfach wie das hier erkenne kann!Ahst du vielleicht eine Beschreibung oder ein Handbuch was du mir schicken kannstß
-
Hallo,ich habe mir einen 87 mIni gekauft mit einen Fallstromvergase wo die Unterdruckschläuche ab sind!So nun zu meiner Frage wie werden die angeschlossen?Kann mir da einer Bilder schicken wie die angeklemmt werde?Modell Park Lane!Vergaser Bezeichnung kann ich nicht erkennen.Knn nur sagen das da der Benzinanschluß ist und daneben noch eine Schlauanschluß ist wo ich nicht weiß was da rangehört(geht im Stand immer aus läuft dann nur mit Joke)!
-
Jo,sieht nicht schlecht aus!Ich suche noch einen guten Lacker der auch günstig arbeitet...wenn einer einen kennt bescheid sagen!Viel freude noch beim basteln!
-
-
jo die suche ich noch....äh ja die für die Front und Heckscheibe!Sollten nicht ausgehärtet sein versteht sich oder?
Sonst ruf mich an 04554/609537 oder 0176/22159426
dankeeee -
Das ist doch schon mal was und ich dachte ich wäre der einzige haha!
Jo,will ich selber fertig machen hat eine sehr gute Karosse der kleine....innen sau schlecht!Daher suche ich immer günstige Teile....
wenn einer was hat ruuufff mmmiicchh annn 04554/609537danke
-
und garnicht mal so schlecht....kommt denn sonst keiner aus meiner Nähe Bad Segeberg??????
-
jo,den suche ich GÜNSTIG !!!!Ach jo mittig logisch oder?
Danke -
Was sollen die kosten?
-
hey Anja,habe den ****** gelernt!Daher suchte ich was billiges zum basteln.Ach ja,gekommen tu ich den erst Donnerstag,habe ihn nicht mal gesehen!Also Ü-Ei..................
-
Habe von Golf 1 GTI Sitze gehört!Oder welche sonst noch???
-
und wollte mich mal vorstellen!Mini Bj.87 zu aufbauen!!! Mehr war nicht drinne von Preis her (570 Tacken).Ich komme aus dem schönen Norden....Bad Segeberg nähe Hamburg!
Wer aus der Nähe kommt kann sich gerne melden 04554/609537 oder limo4@gmx.de brauche bestimmt noch ein Paar Teile,also denkt an mich:DBis denne........
-
Rot sind etwas weicher,die Gelben (wenn sie noch gut sind)ziemlich hart!Lassen aber bei längerer Lagezeit auch deutlich nach,da die Simmerringe aushärten.
-
Was willste denn haben?
-
Nächsten Monat würde ich sie nehmen,diesen geht nichts mehr
-
wenn er auf den Minin Park Lane Bj. 87 passt und du nicht die Welt dafür haben willst nehme ich den!!!!
limo4@gmx.de -
ich bin neu hier und brauche INFO viel INFO!!!!
Welche Sitze kann man im 87 Park Lane verbauen???GTI oder ähnliches? -
für einen 87 Mini,wenns geht schwarz!
Bitte melden unter limo4@gmx.deDanke!