habe das von einer freundin aus england bekommen.
Beiträge von mini_me
-
-
hallo da ich jetzt endlich entschieden habe eine weiterbildung zu machen muss ich mein teures geliebtes auto verkaufen. darum suche ich einen günstigen guten mini so ab jg. 95 besser gesagt die mit airbag.
preis vorstellung: bis 9000.- fr -
hallo
du musst nur sehr nahe an das antenne kabel dan geht das rauschen ein wenig weg. das auto meiner freundin hat ein fach unter dem radio und wenn ich mein i pod da hinein mache ist das rauschen so gut wie weg. bei meinem auto ist die antenne in der heckscheibe. wenn ich den i pod vorne habe rauchtes nur und wenn ich in hinten auf die heckbank lege dann ist es auch schon viel besser. ober du schaust ob dei radio ein aux-eingag hat dun schliet in dort an.
es gibt ja sehr günstige radios die ein usb stecker haben oder die du sogar nach dem anschliessen deines i pod über das radio bedienen kannst. mein freund hat so einen und hat 280 fr bezahlt. ich denke bei ebay gibt es die noch billiger.
-
der su mini cooper stand in genf am autosalo. es wahren so viel ich weiss zwei minis, der andere war glaube ich rot.
die firma ist so was wie pininfarina oder?
-
ein hallo aus dem laufental und viel spass im mini forum!
-
hast du ein gutachten für die zeenax verbreiterung? hatte auch mal eine aber wegen den viellen problemen mit der mfk habe ich meinen mini verkauft und mein mini_me gekauft.
-
hast du auch ein solches drin "Klein"er? oder wie sieds mit der qualität aus?
-
ja das armaturenbrett.
so wie es ausseht hat mir "Klein"er den richtigen link gegeben.
danke -
Nomade: in einem klub bin ich nicht. in basel gibt es einen http://www.mcbasilisk.ch . der das jahr das nationale mini meetig organisiert in basel.
das forum ist super, aber wäre schon lustig ein subforum. glaube in der schweiz gibt es kein forum, oder?
-
MarcusTHECooper: so so profisportler!! nicht schlecht. kannst du von dem leben?
dein mini hört sich böse an. ist der auf der strasse zugelassen? -
hat keiner eine idee oder eine skizze von dem armaturenbrett.
-
habe ich auch gedacht das, dass die Sportspack Verbreiterung ist. einfach ein bischen um modelliert.
ja das sind golf scheinwerfer. ist auch nicht so mein ding.
und sowieso würde ich NIE was von einem golf an meinen mini bauen! -
hallo mini genossen
suche diese mini verbreiterung für meinen clubman.
-
ja klar. unser lehrling kommt aus möhlin. er heisst remo notter.
-
ich arbeite gerne in diesen berufen, da ich momentan in einer carrosserie arbeite die exklusive fahrzeuge repariert. das heisst aber nicht das sie qualitativ gut sind.
arbeit aber lieber an meinem mini!!!
kein fetisch nur liebe zum detail. halt eben ein schweizer produkt
-
ganz einfach übersetzt:
mein name ist david. komme aus der schweiz, d.h. aus dem laufental. da werden die ricola bonbons und die wc`s von der keramik laufen produziert. sehr bekannte firmen.
werde im oktober 25ig und bin seid kindheit mini fan. habe zuerst autolackierer und dan noch den carrosseriespengler gelehrnt und seit drei jahren arbeite ich auf diesen berufen. im sommer möchte ich evtl. noch die meisterprüfung mache.so genug von mir jetzt kommt noch mein mini dran:
mein name ist minime. habe den jahrgang 77 und bin ein mini clubman estate mit 1100 ccm motor. meine original farbe wahr mal blau. zur zeit bin ich noch grün met. doch jetzt gehe ich mal in meine restauration. da werde ich kunststoff gepaerlt und dan wird mein rost behandelt. mein motor wird auch noch gemacht. welche farbe ich dan am schluss bekomme, weiss ich noch nicht. aber sicher sportlich.
-
hallo liebe mini genossen
mi name isch david und chum us dr schwiz, d.h. usem laufental ca. 20 min vo basel. vo dört chöme ricola bummeli und keramik-wcs laufen!!!!
wird jetzt den im oktober 25gi und bi sid kind mini fan. ha zerscht autolackierer glernt und den no dr carrosseriespengler und jetz arbeit ig sid öbe drei johr uf denä bruäf. will im summer no berufsprüfig (meisterprüfig) a vo. zur zit fahr ig ä subaru impreza sti.so gnug vo mir jetz chunt mi mini_me dra!
hallo mi name isch minime. bi jg. 77 und bi ä mini clubman estate mit 1100 ccm. mi original farb isch mol blau gse jetz bi ig no momentan grün met.. gang jetz den mol i kur feriä dört wir ig kunststoff paert und den mi roscht gmacht. mi härz wird dort au überhold. welli farb ig den endi feriä ha weis ig au noni, es wird aber sicher sportlich.
-
hallo mini freunde
suche eine firma die das hier vertreibt. für links lenker!!
minispeed hat sie nur auf rechts.