Beiträge von Zolli
-
-
Hab ich doch glatt den Text dazu übersehen
Ich dachte mir schon, es wurden ja erst kürzlich die ersten Erlkönige gezeigt.
Dieser Wagen stand vor einiger Zeit in der Schweiz an einer Auto-Show, weiss jetzt nicht mehr genau ob's der Auto Salon in Genf war oder irgendwo in Zürich, ich glaube zwar es war in Genf bei einer Veredlerfirma.SU scheint mir hier eine andere Bedeutung als Vergaser zu haben.:D
Gruss Stefan
-
-
Hi
Schau mal bei Teile verkaufen nach, da wird gerade einer feilgeboten!
Gruss Stefan
-
-
So, die Auktion ist vorbei und ich bin nicht mal schwach geworden.
Ich werde mich dann wohl anderweitig nach einem Fahrzeug umschauen, danke für den Hinweis biz.
Gruss Stefan
-
Das ist eigentlich genau meine "Sorge", drum habe ich hier mal die Frage gestellt was ihr davon haltet.
Das Fahrzeug steht immerhin in der Nähe von Frankfurt und das liegt für mich nicht so sehr am Weg. Sind so ziemlich genau 864 km hin und zurück.Ich denke ich werde, um meine Geldbörse etwas zu schonen, das Projekt Mini Kombi erst mal auf Eis legen.
Danke trotzdem!
Gruss Stefan
-
Hallo erstmal....
Mein Name ist Stefan ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und komme aus der Schweiz, d.h Region oberer Zürichsee.Ich habe mich nun bei euch angemeldet um einiges über die kleinen Flitzer zu lernen und mich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Ich spiele mit dem Gedanken mir wieder einen zuzulegen, nachdem ich vor einigen Jahren einen 74' Inno hatte. Leider wuchs mir damals die Restauration des Kleinen etwas über den Kopf, vorallem der Aufwand was Karrosseriereparaturen anging.
Ich habe bei eBucht einen Mini Van gesehen und zwar einer mit der runden Front. Es gibt hier irgendwo einen Link dazu.
Der Verkäufer schreibt dazu das Schweller und Bodenbleche ersetzt werden müssen.
Meine Frage an euch:
Ist so ein Fahrzeug den geforderten Preis wert und wenn ja wie hoch darf man mitbieten damit man sich einigermassen eine reale nicht überteuerte Basis schafft.
Natürlich habe ich mir ein persönliches Limit gesetzt und brauche ihn nicht unbedingt, doch irgendwie habe ich mich in den kleinen Kombi verliebt.Besten Dank für eure Antworten
Gruss aus der Schweiz
Stefan