Wundert mich kein bisschen das dieser "Inno" nicht mehr brachte.
Wenn mich nicht alles täuscht haben die echten Innos keine Vorbereitung für Rechtslenker-Scheibenwischer. Und überhaupt was ist an diesem AUto noch Inno?
Wundert mich kein bisschen das dieser "Inno" nicht mehr brachte.
Wenn mich nicht alles täuscht haben die echten Innos keine Vorbereitung für Rechtslenker-Scheibenwischer. Und überhaupt was ist an diesem AUto noch Inno?
Hast du mal ein Foto und eine Preisvorstellung vom Tacho, bitte?
stefanzollinger(ät)bluewin.ch
Danke
Hallo Leute
Da an meinem Km-Zähler das Kunststoffantriebsrad seinen Geist aufgegeben hat, suche ich nun einen Ersatz. Entweder den kompletten Tacho (3er-Einheit Smith) oder auch nur die Tachoinnereien.
Es handelt sich dabei um ein Smith Fabrikat mit Meilenskala und Aufschrift MPH Km/h. Eine Nummer ist da auch noch drauf, SNT-3328.
Eigentlich wollte ich noch ein Foto raufladen aber irgendwie funzt das zwischen Digi und PC nicht wie ich will.
PN oder Mail an stefanzollinger(ät)bluewin.ch
Besten Dank
Na ja, lesen können und wollen sind unterschiedliche Dinge.
Cub's in Kunstleder und Kopfstützen kosten 243.-€ und nicht 165.-€, also ist der Preis mit Konsolen nicht schlecht.
So denn, ich glaube nun zu wissen das es sich um Kunstledersitze der Marke Cobra Cub handelt.
Damit fallen sie mit einem Startpreis von 460.-CHF/280€ und einem Sofortkauf von 1500.-CHF/900€ absolut durch.
Hallo Leute
Ich brauche mal kurz eure Hilfe. Kann mir jemand sagen was das für Sitze sind? Sind es Cobra Classic's? Was haben die noch preismässig an Wert? Beschrieben sind sie mit "sehr guter Zustand inkl. Sitzkonsole"
Ich könnte die kaufen, aber bin mir über den Preis nicht so sicher.
Besten Dank für eure Hilfe
Hallo
Ich melde mal Interesse an der zweiten Karrosse an. Schick mir doch bitte ein paar detailiertere Bilder der Baustelle.
Na ja, hat auch Vorteile. In diesem Falle leider nicht.
59€ geht in Ordnung, schick mir deine Bankverbindung per PN oder auf's Mail:
Wie schwer ist denn das Ding? Hat das Buch tatsächlich mehr als 2 Kilo? Wenn's weniger als 2 Kilos hat, geht bei DHL ein Päckchen International zu 8.60€
Verkauft!!
Bitte Bankverbindung und Kosten mit Versand in die Schweiz nennen. Danke
Blackbrummer ist gesperrt, deshalb wohl auch sein PN Fach?!
Ist vielleicht eine blöde Frage:
Sind die Glühbirnen noch ganz?
Aber bitte nicht hauen wenn dem so ist.
Tach,
Ich suche immer noch nach einer Kontaktadresse des Hersteller dieser Weller 6x10 Stahlfelgen.
Wenn jemand was weiss bitte melden. http://www.wellerwheels.com ist mir bekannt nur haperts mit meinem Englisch etwas. Am besten wäre schon was in deutsch.
Zitat von ZolliHallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer Eignungserklärung für meine Weller 6 x 10 Stahlfelgen. Eignungserklärung deshalb weil der CH-Tüv mit einer ABE nicht viel anzufangen weiss.
Es würde mir reichen wenn ich irgendeine Kontaktadresse eines Herstellers oder sogar des CH-Importeurs hätte.
Besten Dank
Zitat von austin-mini.deKlarglasscheinwerfer und Navi? Ne lass mal.......
Ich seh keine Klarglasscheinwerfer?!
Was kostet den der noch, steht das irgendwo?
Gibts bei euch evtl. Marder oder so?
Hmm, ich kanns auch nicht entziffern vermute aber Veglia's.
Wie hoch geht ein kompletter Satz normalerweise?