Beiträge von Zolli

Zitat von AlexS

die sind sehr hübsch! Aber gibts vielleicht noch ne günstigere Möglichkeit?

Wie ist das denn mit den Bezügen zum drüberziehen? Gibts da passende für die kleinen Mini-Sitze?

Viele Grüße!

Hi AlexS

Bei meinem 11er sind Lammfelle drin, die sind leicht mit den Gummispanndingern passend zu machen und sind trotz der ab und zu heissen Temperaturen angenehm zum sitzen.
    Zudem sehen sie irgendwie noch kultig aus!:rolleyes:

Mit diesem Sack kannst du den Mini im Nu auf die Seite legen. Oder wenn er schön mittig unter dem Fahrzeug liegt, sogar alle 4 Räder abheben. Bei dieser Aufstandsfläche könnte es klappen!?

Brauchen tu ich sie im Moment nicht dringend, da 1. der Inno noch nicht eingelöst ist und 2. eine Klappe dran hat, aber halt keine orischinale.

Uster oder Stäfa wäre natürlich sensationell, sind nur etwa eine halbe Stunde Fahrt für mich. Meine Schwierigen Eltern wohnen vis à vis von Uster am Greifensee in Maur, könnte also mit einem Pflichtbesuch verbunden werden.
    ;)
    Soll ich Dir per PN meine Handynummer durchgeben oder weisst du im voraus wann du in der Gegend bist?

Besten Dank schon mal

Hallo Leute

Ich suche einen Schweizer oder Süd-Deutschen Mini-Fahrer welcher in nächster Zeit an deutschen Mini-Treffen teilnimmt und für mich eventuell eine Heckklappe in Richtung CH-Grenze mitnehmen könnte.

Bitte ein kurzes Mail oder PN an mich! Danke!!!

stefanzollinger(ät)bluewin.ch

Hallo

Ich habe Interesse an der Klappe, hast du noch ein besseres Bild der Leuchte bitte. Spiegelt etwas stark. Der Chrom scheint etwas Pickel zu haben, richtig?

Fahrzeugausweis heisst das gute Ding, also nix mit Briefchen und so!:D
    Für diesen brauchst du mit Sicherheit keine Übersetzung, denn die sind dreisprachig ausgeführt. Mitunter auch germanisch!:rolleyes:

....hast du denn gefunden?

Zitat von Mini85

Also beim stöbern habe ich diese Homepage gefunden. Also der Typ ist ganzschön mutig! Baut nen Mini Turbo ohne Bkv :eek: ! Die Insulaner spinnen doch!