Bodykit nee, aber die Lambostyle Türen find ich irgendwie noch spassig!
Beiträge von Zolli
-
-
Zitat von AlexS
die sind sehr hübsch! Aber gibts vielleicht noch ne günstigere Möglichkeit?
Wie ist das denn mit den Bezügen zum drüberziehen? Gibts da passende für die kleinen Mini-Sitze?
Viele Grüße!
Hi AlexS
Bei meinem 11er sind Lammfelle drin, die sind leicht mit den Gummispanndingern passend zu machen und sind trotz der ab und zu heissen Temperaturen angenehm zum sitzen.
Zudem sehen sie irgendwie noch kultig aus! -
Danke, habs mitgekriegt!
-
Was für welche Teile haste denn?
Blöde Frage?
-
Jo dacht ich mir. Die liegen auch schon hier, sozusagen bereit zu Einbau.
Mal schauen wenn ich es schaffe die Dinger reinzufriemeln. -
Scheint im Moment grad eine Lima-Lampe-Glimm-Phase zu sein.
Meiner 1100er hat im Moment grade die selbe Krankheit. -
Vielleicht kannst du mit einer Rasierklinge versuchen den Metalltropfen rauszugrübeln, aber restlos wegbringen wirst du es wahrscheinlich nie mehr. Die Funken brennen sich ziemlich tief ins Glas rein.
Ein Versuch wert wäre vielleicht noch dieses Set ?!
-
Mit diesem Sack kannst du den Mini im Nu auf die Seite legen. Oder wenn er schön mittig unter dem Fahrzeug liegt, sogar alle 4 Räder abheben. Bei dieser Aufstandsfläche könnte es klappen!?
-
Brauchen tu ich sie im Moment nicht dringend, da 1. der Inno noch nicht eingelöst ist und 2. eine Klappe dran hat, aber halt keine orischinale.
Uster oder Stäfa wäre natürlich sensationell, sind nur etwa eine halbe Stunde Fahrt für mich. Meine Schwierigen Eltern wohnen vis à vis von Uster am Greifensee in Maur, könnte also mit einem Pflichtbesuch verbunden werden.
Soll ich Dir per PN meine Handynummer durchgeben oder weisst du im voraus wann du in der Gegend bist?Besten Dank schon mal
-
Hi Markus
Ich denke mal dass das keine schlechte Idee wäre. Basel liegt etwa 120km von mir entfernt, das dürfte mit meinem Kleinen machbar sein.
Ich melde mich bei Dir.
Danke
-
Ok, ich nehm sie!
-
Hallo Leute
Ich suche einen Schweizer oder Süd-Deutschen Mini-Fahrer welcher in nächster Zeit an deutschen Mini-Treffen teilnimmt und für mich eventuell eine Heckklappe in Richtung CH-Grenze mitnehmen könnte.
Bitte ein kurzes Mail oder PN an mich! Danke!!!
stefanzollinger(ät)bluewin.ch
-
Hallo
Ich habe Interesse an der Klappe, hast du noch ein besseres Bild der Leuchte bitte. Spiegelt etwas stark. Der Chrom scheint etwas Pickel zu haben, richtig?
-
Zitat von J&A
*knips*
--> http://www.adac.de/Auto_Motorr…ID=3846&SourcePageID=9890
Zur Zulassung in D. brauchst du den ganz normalen KFZ-Brief (das graue Ding), ein Vollgutachten beim dt. TÜV (= ca. doppelte HU-Gebühr) inkl. normaler AU.
Wenn es aus der ausländischen *g* Schweiz (also ital. oder franz.) kommt, kann es sein, daß du den schweizer Brief übersetzen lassen musst.
War bei mir (trotz franz. Papiere) aber nicht nötig.Aber da ich damals von einem Deutschen Händler gekauft hatte, war der Zollkram für mich schon erledigt
Fahrzeugausweis heisst das gute Ding, also nix mit Briefchen und so!:D
Für diesen brauchst du mit Sicherheit keine Übersetzung, denn die sind dreisprachig ausgeführt. Mitunter auch germanisch! -
-
Hi Andy
Probier's mal bei denen. Das ist der offizielle CH-Importeur der Landis. Vielleicht wissen die mehr über das Fahrzeug.
-
Ok, dann kann ich nun wissend gehen...
Besten Dank für eure Ausführungen.
-
.... aber da gibts doch auch noch andere WW's.... oder nicht?
sorry für O.T
-
Warum sind diese Pucks so beliebt in der Mini-Szene? Kann mir das einer verraten? Ich möchte nicht dumm sterben...
-
Sind aber schon beide weg, glaube ich?!