ZitatMoin, nur Van oder auch Kombi?
Habe z.Zt 3 Kombi´s zum Verkauf...Guss
Hallo
Gib mir doch bitte mal die Daten der dreien durch, dazu evtl. ein paar Bilder.
Mail an stefanzollinger(ät)hotmail.ch oder per PN
Besten Dank
ZitatMoin, nur Van oder auch Kombi?
Habe z.Zt 3 Kombi´s zum Verkauf...Guss
Hallo
Gib mir doch bitte mal die Daten der dreien durch, dazu evtl. ein paar Bilder.
Mail an stefanzollinger(ät)hotmail.ch oder per PN
Besten Dank
Sali zäme
Schweizer hat es doch einige hier. Ich meinerseits komme aus Maur im Züri-Oberland.
Auch bei mir sind zwei der kleinen Dinger zu Hause. 1x 1100er 1979 (frisch ab MFK) und 1x 1300 Inno B39 1975.
Mein Ziel ist eigentlich irgendwann denn 1100er zu verkaufen und mir einen Kombi zuzulegen. Zusammen mit meinem 1965er "Leichi" dürfte das auf CH-Strassen ein einzigartiges Gespann werden.
Tom Kägi???
Ich finde den Mitsubishi 3000 GT mit dem 1,9 TdI-Motörle interessant.
Ein Westfalia-Anhängerchen Jg. 1965, 300kg Leergewicht, mit geschlossenem Blechkasten mit 4 Fenstern, war ursprünglich als Leichentransport Anhänger im Einsatz.
Somit habe ich in Zukunft immer eine Liegewiese dabei!:D
Gruss Stefan
Hallo zusammen
Ich mache hier mal ein unmoralisches Angebot.
Da ich schon eine Weile einen Kombi möchte, meine Frau aber nur zwei Mini's erlaubt, biete ich den nahezu rostfreien 1100er Jahrgang 1979 mit originalen 45'000km zum Tausch mit allfälligem Wertausgleich oder Zubehör.
Der Kombi müsste aber vor dem 01.01.1976 in Verkehr gesetzt sein. (CH Abgasvorschriften usw) und Karrosseriemässig kein Baustelle. Mechanische Mängel sind kein Problem. Von Vorteil wäre ein 1300er Maschinchen drin und Scheibenbremsen. (Anhängerbetrieb)
Info über den 1100er kriegt ihr per E-Mail an stefanzollinger(ät)bluewin.ch oder per PN.
Gruss aus der Schweiz
Stefan
Hi Phil
Mach doch mal ein Foto bitte, ich habe da mal einen Mini in Alfa-Glitzer-Hellblau-Irgendwas in Schlieren stehen sehen. War aber äusserlich nicht in einem wirklich guten Zustand. Ich wollte mir den ansehen, doch der Verkäufer fand es nicht für nötig wenigstens in alle Reifen Luft reinzumachen und die andern drei Ruinen wegzustellen welche vordran standen. Also ergo... keine Probefahrt und keine Liftansicht.
Gruss Stefan
Hallo Thom
Der meines Wissens stärkste vorgeführte Mini dürfte ca. 90-105PS je nach verbautem Vergaser haben. Was an diesem Fahrzeug alles gemacht wurde damit die Leistung auch beherrschbar ist, siehst du auf seiner HP auf der der Umbau schön dokumentiert ist.
Gruss Stefan
Hauptsache alles hat seine volle Fuktion!!
Depp!!!
Den Subaru Justy gab es noch nie mit Boxermotor. Weder den J10 noch den J12 noch in der Form des Suzuki Swift/Justy. Hingegen gab es ihn schon mal mit 3Zylinder und zwar als J10 mit 1000ccm und als J12 mit 1200ccm. Jedoch immer mit Allradantrieb.
Das Alter muss aber nichts heissen. Mein 1100 ist nun 28 Jahre alt und hat garantierte 43'000km.
Aber die von General Lee beschriebenen Stellen wie Schalter Gummis sowie der Zustand der Sitze geben doch schon ungefähre Anhaltspunkte ab.
Also für einen 1300 isses sicher nicht. Ich könnte mir vorstellen das es ein Zubehörteil für einen 1001 ist. Mitteltacho und Zusatzinstrumente.
"Hallo Schrauberkollegen
Ich habe eine Frage und zwar, welche Felgengrössen passen mit Abänderungen unter einen Mini Clubmann Estate?
Ich bin an der Restauration und will hinten die Radkästen vergrössern und vorne auch etwas ausschneiden. Dann montiere ich Sportverbreiterung, so das die Räder schön in die Radkästen passen. Habt ihr Bilder oder Ideen welche Grössen das wären.
Etwa so wie auf dem Bild, stelle ich mir das vor."
Ich entschuldige mich für meine Schweizer Kollegen.
Zitat von Dariuwashahört sich sehr gut an, wollten zwar nach Konstanz, aber schau mer mal...
Gruß Markus
Für dich ist ein Besuch fast obligatorisch.;)
Wegen meinem Heckdeckel...
Am nächsten Sonntag findet in Basel das Schweizerische Mini-Meeting statt.
Infos beim MC Basilisk
Ich werde mit meinem hellblauen Inno vor Ort sein und hoffe vielleicht den einen oder anderen von euch kennen lernen zu können.
CU
Zitat von bizDas sei Dir ausnahmsweise nochmal verziehen
Hatte der zufällig ATS Felgen drauf, ein weißes Dach und karrierte beige Recarositze drin ??
Dann war das ein Inno, der einfach nur Gebrauchsspuren hat und das gehört zu einem Auto. Schließlich ist es ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Denn nur wenn er wohlbehütet irgendwo in einer Vitrine steht, dann bleibt er im Top Zustand. Ich will aber solche Autos auf der Straße sehen, deshalb war der oben Beschriebene Inno einer, der zwar nicht ganz meinem Geschmack entspricht (liegt aber nur an der Farbe der Innenaustattung) aber weder überzüchtet oder irgendwo verbastelt erschien. Da waren zwei rote mit wirklich häßlichen Verbreiterungen. Das finde ich schade, weil das ist eben verschlimmbessert. Aber auch das ist ja Geschmack, aber mir Gefällt es nicht.
Jo das ist meiner, ich möchte ihn eigentlich irgendwann mal so originalgetreu wie möglich. D.h eine hellbraune Innenausstattung (Sitze, Teppiche, Seitenverkleidungen), sowie wenn die Zeit gekommen ist, das originale dunkle Blau.
Allerdings toleriere ich Veränderungen an Fahrwerk und Beleuchtung sowie Bereifung und Felgen, welche der Sicherheit dienen oder am Originalzustand keine gravierenden Veränderungen benötigen.
Danke Coyote, ich habe ihn gesehen. Ist mir aber für mein Projekt zu teuer und entspricht in vielen Punkten nicht meinen Wünschen.
Ja ich habe den Ausgangsbeitrag wieder entfernt, und zwar wurde, als ich den schrieb, die Auktion mit sofortkaufen beendet???
Es standen 7 Gebote mit einem Betrag von 2898€ und laufen sollte sie bis heute Nacht um 00.01!!! und auf einmal war er weg??
Ich wollte den eigentlich haben aber irgendwie werde ich aus dieser Sch...Ebucht nicht schlau.