Danke für die schnellen Antworten... Hat eigentlich Zeit, nur will ich mich schon jetzt um die Sache kümmern, da nach dem Winter die Nachfrage an Sommerreifen und Felgen wieder steigt und der Preis gleich mit... Will nämle meinen Kleinen übern Winter einschläfern und im Frühling wieder erwecken... und da kann er in der Zwischenzeit auf seinen ollen Rädern stehen bleiben
Naja, bis jetzt hab ich noch die Originalen 4,5Jx12'' Felgen (ab Werk) mit 145er Bereifung drauf... Und das sieht eigentlich nicht sehr schön aus.
Ein Negativ-Kit? Was kann ich darunter verstehen? Das sich der Sturzwinkel der Räder ändert, und somit der Reifen nicht an den Stoßdämpfer kommt?
Das Bild von Mini-Martin sieht echt sehr gut aus... so ähnlich sollte er bei mir auch aussehen, nur mit anderen Felgen. Minilites vielleicht? Was kann man mir empfehlen? Preiswert wenns geht...
Und noch was: Mein Mini ist hinten etwas höher als vorn... errinnert mich bisschen an ein Keilfahrwerk... ist das normal, oder hat da mein Vorgänger irgendwas 'individualisiert'...?
Mein Onkel meinte, physikalisch gesehen super... (?)