Für Eulen halten wir uns aber gut-normal werden die doch gar nicht so alt
Tschö MK Fünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Hallo,Kompression schon mal getestet?
Schau auch mal nach ob der Choke nachdem du ihn wieder rausnimmst den Düsenstock in seine Ausgangsstellung zurücklässt.
Luftfilter sauber und Zündreihenfolge richtig?
Tschö MK Fünnef
Was mir gerade noch einfällt:Manche Modelle ziehen durch ein kleines Ventil im 4.Gang Nebenluft zum abmagern:Kannst du getrost abklemm
en wenn vorhanden. -
Na, dann leg ich mich gleich auch wieder hin....
Tschö MK Fünnef -
Halten Nachteulen eigentlich Winterschlaf ?
Tschö MK Fünnef -
rrrrrrrrrrichtig
-vorher hat er keine gehabt -nachher hat er keine gehabt-nur als man die fahrbare Karosse auf den Hänger geschoben hat -also nach dem schweißen waren welche da
Und nach neuen Kotflügeln sah sie da nicht aus......
Tschö MK Fünnef -
Wir sind dabei !
Schönen Gruß aus den Alpen nach Alpen
Tschö Team MK Fünnef -
Moin
verwunderlich ist nur das die Karosse als sie zum Lackierer gefahren wurde Löcher für die Seitenblinker hatte...
Tschö MKFünnef -
Hi Uwe
bock den Mini mal hoch und pumpe die Schwinge mit einem Wagenheber hoch und dreh das Rad.Erstens siehst du dann wo es schleift und eventuell merkst du dann auch das die kurzen Dänpfer in Verbindung mit den neuen Federelementen zu kurz sind so dass du schnell am unteren Ende des Dämpfers ankommst wenn das Rad in ein Schlagloch "fällt".Obwohl wenn er so schnell ausfedert vermutlich ein Defekt oder eine falsche Einstellung vorliegt.Wenn es am Radlauf schleift helfen wie von Madblack schon beschrieben die Anschlagpuffer der Hydrolastik beim einfedern.
Sitzt die obere Metallhülse gerade am Dämpfer? Ist diese schief schleift sie gerne am unteren Dämpferkolben.
Tschö MK Fünnef -
Hallo Uwe
mich macht deine Aussage stutzig das es sich nicht so gesund anhört wenn du deinen Mini aufbockst.Stoßdämpfer in Ordnung?Schwingenlagrr ok? Ich hatte mal einen Nachbauhilfsrahmen der unten so breit war das die untere Stoßdämpferaufnahme dran hängenblieb. Teflonpfannen in Ordnung?
Interessant wäre auch zu wissen welche Rad-Reifenkombination du fährst und wo der Reifen schleift.Eventuell schmale Spurplatten verbauen wenn es innen im Radkasten schleift.
Tschö MK Fünnef -
Schau mal hier zum Beispiel:
http://www.allbrit.de/search.asp?pgroup=16%2E03%2E22
andere Händler und manche Schlüsseldienste haben die auch
Tschö MK Fünnef -
.....Baustelle :
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/morr…aeger/276319556
Tschö MK Fünnef -
Hallo Christian
wundere dich nicht das keiner antwortet,denn um die Links sehen zu können müssten wir dein Passwort haben
Tschö MK Fünnef -
...der hat nen Schlitten überfahren ...
Tschö MK Fünnef -
Hier auch noch was über den Stromesel
http://www.technologicvehicles.com/en/green-trans…ke#.VMvo2keIXqA Preis ist aber anders
Tschö MK Fünnef -
...so herum ist aber einfacher das Gemisch einzustellen
Tschö MKFünnef -
Also-alle Mann an Deck,Leinen los und weiter gehts!!!
Tschö MK Fünnef -
Hallo Florian
gerade die Bilder gesehen - auf gehts-Werkzeug raus und die Winterpause sinnvoll nutzen.Viel Spaß bei der Restauration !
Tschö MK Fünnef -
Ändert sich die Drehrichtung des Verteilers, je nach dem, von welcher Seite man schaut?
Gegenuhrzeigersinn ist immer linksrum.Grüße
Jörg
Hi Jörg
klar,setz dich mal in deinen Mini rein und schau nach vorne-dann dreht der Verteiler nach rechts,aber der Stecker für den 1Zylinder ist dann auch auf 11 Uhr,der 1.Zylinder ist dann links aber immer noch am Kühler.Man betrachtet ja dann alles von hinten.
Ich wollte nur nicht weil Herr Hohls geschrieben hatte das alles in Fahrtrichtung beschrieben wird ,was ja auch richtig ist ein Problem beim Fragesteller auftritt.
Ps:Suche noch eine Beifahrertür für nen Rechtslenker
Tschö MK Fünnef -
.....und in Fahrtrichtung gedacht dreht der Verteiler doch rechts rum
Kompression schon gecheckt?
Tschö MK Fünnef -