Klar weiß ich das-
aber sooo schön hat es mir noch keiner gesagt
Tschö MK Fünnef
Das Du Positiv Bekloppt bist,ist Dir aber Bewußt?
Klar weiß ich das-
aber sooo schön hat es mir noch keiner gesagt
Tschö MK Fünnef
Das Du Positiv Bekloppt bist,ist Dir aber Bewußt?
Ich dachte vorm Ölwechsel soll das Öl warm sein, und unser Wintermini wollte mal schauen wo sich im Mai die Schönwetterminis treffen und uns beweisen das er die Strecke auch schaffen würde
Tschö MK Fünnef
Hallo zusammen
zufällig heute mit dem Wintermini durch Alpen gefahren.
War ne schöne Wintersaisonabschlußfahrt
Hier mal zwei Beweisfotos und einen schönen Gruß aus den Alpen
Vom Team MK Fünnef
Hallo zusammen
Nachdem Paulchen letzte Nacht von einem rücksichtslosen Wolf im Schafspelz mit seinem getunten Ventildeckel erbarmungslos abgedrängt worden ist, suchen wir nach einem Scheinwerfer für sein Cabrio.
Vielleicht hat ja noch einer einen übrig .
Danke auch in Paulchens Name-der Wolf muß blechen
Tschö MK Fünnef
Hallo Michael
Eventuell ist die Teflonpfanne durchgescheuert (sitzt im oberen Querlenker) unter dem Kugelkopf an der Trompete,Vielleicht hast du auch ein falsch eingestelltes höhenverstellbares Fahrwerk verbaut oder unterschiedlich befestigte Verbreiterungen?
Tschö MK Fünnef
Gern geschehen-viel Spaß bei der Restauration!
Tschö MK Fünnef
Egal wo-wir kommen!
Tschö MKFünnef
Vielleicht ist der ja was für dich :
http://www.garagevervaet.nl/occasions/2768…v_view=1&page=2
Tschö MK Fünnef
Hi Simon
Verbreiterungen sind von der Firma Bröking.
Leider zu spät-meinen Satz habe ich vor nem halben Jahr verkauft
Tschö MK Fünnef
Hallo
Infos folgen noch aber Kontaktdaten sind auch hier zu sehen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…2-08-24-08-2014
Übernachtung im Zelt?
Tschö MK Fünnef
Sooooo
während manche hier im Forum schon die Entfernung zum IMM 2016 ausrechnen, planen wir die Route nach Litauen.Lächerliche 1850 Kilometer eine Strecke-endlich wird das Öl mal warm.Wir freuen uns auf ein tolles Treffen, nette Leute und auf ein sehr schönes Land.
Für alle die ein IMM im eigenen Land bevorzugen würden hab ich auch eine Idee.Ungefähr in der geografischen Mitte von Deutschland (Kasseler Raum) ein Forumstreffen zum IMM wachsen lassen-denn zusammen mit der Hilfe aller aktiven Forumsusern und gestützt von einigen Clubs können wir das schaffen.
Wir wären dafür.
Tschö Team MK Fünnef
Hallo Dominic
entscheident sind sicherlich der Zustand und der Preis der zu vergleichenden Minis.Auf jedenfall vor dem Kauf die rosarote Brille abnehmen und die Fakten und Investitionskosten mit berücksichtigen.
Vielleicht sind die Fahrzeuge hier auch bekannt-hast du nen Link zu den Fahrzeugen?
Allemal ist es auch nach so langer Zeit ohne Mini besser einen erfahrenen Minischrauber zur Besichtigung mitzunehmen.
Eventuell den Vergasercooper mit in deine Berechnungen einbeziehen auch wenn er preislich höher angesetzt ist aber eventuell weniger Rost bzw Wartungsstau hat.
Tschö und viel Erfolg beim Minikauf wünscht
MK Fünnef
....sind verkauft.
Tschö MkFünnef
Hi Diddi
Besten Dank für die Auflösung des Rätsels
Dann kann ich mich ja mal wieder ans Kabelverbinden machen.
Schönen Gruß und Daaaaaanke schön
vom MKFünnef
Hallo nochmal
Noch nie einer den alten Kabelbaum umgestrickt und den externen Magnetschalter entfernt?
Braun kommt ja direkt von der Batterie.Wenn ich nun Das Relais anklemme hab ich das eine braune Kabel belegt,das Rotweisse auch,das braunrote kommt zum Anlasser sind nur noch ein dickes braunes und ein normales braunes und ein braunblaues über.
Wohin damit?
Tschö MK Fünnef
Hallo
habe ein ähnliches Problem deshalb hänge ich mich hier mal dran.
Kabelbaum ist der alte mit externen Magnetschalter.Motor ist mit Anlasser wo der Magnetschalter schon drin ist.Externer Magnetschalter wurde entfernt und dort habe ich nun ein dickes braunes Kabel, ein weiß-rotes Kabel, zwei Braune und ein braun-blaues Kabel.Relais mit Stecker sind vorhanden.Kann mir jemand verraten ob ich das Relais am entfernten Externen Magnetschalter dazwischenhängen kann oder hat einer Verkabelungsvorschläge?
Danke schön MK Fünnef
Reserviert !
Tschö MK Fünnef
Moin, ich habe hier noch ein Paar einstellbare untere Querlenker.
Teile waren verbaut, aber Fahrzeug wurde nie damit gefahren.
Ohne Buchsen.Schnee dient nur zur Dekoration
Preis 55 Euro zuzüglich Portokosten
Tschö MK Fünnef
Motorlose? Morgen mal nachschauen ob noch alle da sind
Schlaft wohl ..
Na klar doch!!!
Vorher müssen wir in Litauen das neue Zelt testen
Tschö MK Fünnef