@ minipixel:
suche blue jeans die mir gefällt, bitte alles anbieten, danke!
Welche Größe?
duck und wech MKFünnef
@ minipixel:
suche blue jeans die mir gefällt, bitte alles anbieten, danke!
Welche Größe?
duck und wech MKFünnef
Hi
kommt auch eventuell drauf an wo du wohnst wegen Feinstaubzone...
Vergaser mit Nachrüstkat oder Spi oder MPi oder vielleicht über 30 Jahre mit H-Kennzeichen.....
Was hast du mit dem Kleinen vor?
Nur zum Spass bei schönem Wetter oder täglich zur Arbeit...
Fragen über Fragen....
Viel Erfolg bei der Suche wünscht MKFünnef
Jawoll , die Nachteulem fliegen wieder
Tschö MK Fünnef
Im Prinzip scheint alles ok.
Ot ok, Zündfolge ok, Funke ist auch da, nur halt verdreht.....
Prinzip ok
Tschö MK Fünnef
Supertolles IMM- das Wetter immer noch besser als Dauerregen und Neuschnee.Gute 2000 Kilometer abgespult-ohne Panne .
Party , Essen, Händlermeile alles top.
Belgien 12 Points-danke schön für ein tolles Minitreffen
An alle die ständig was zu nörgeln haben- selber erst mal besser machen
Tschö Team MKFünnef
Hallo
so ist es eigentlich richtig.Aber du schreibst ja selbst das der Finger dann auf kurz vor 12 stehen würde also irgendwo im Bereich von Zylinder 3.Warum auch immer.Da wird det Fehler sein.Denn wenn Zylinder 1 nen Funken braucht und Zylinder 3 bekommt einen kann es nicht funzen.Zylinder 1 ist am Kühler-wo steht die Markierung auf der Schwungscheibe?
Tschö MK Fünnef
Hiho
Für das ovale D-Schild ist eine Breite von 17,5 und eine Höhe von 11,5 Zentimeter vorgeschrieben
Keine getunten Motoren und Reifen mit 60er und 55er und 50er Querschnitt auf dem gesamten Gelände erlaubt
Spässle-wir sehen uns morgen und alles wird schöööön
Tschö mit ö MKFünnef
Tante Google sagt innerhalb der EU mit neuem Kennzeichen nicht, mit altem Kennzeichen wohl und ausserhalb der EU sowieso.Fahrzeugzulassung in Belgien ist angeblich Feuerlös her Pflicht.Warnweste Tragepflicht bei Unfall oder Panne und nicht so wie in Deutschland wo die Weste nur mitgeführt aber nicht getragen werden muss..
Dank EU alles einheitlich
Gute Fahrt euch allen.....
Gruß Team MKFünnef
Geil
nicht duschen, kein Strom, kein Wasser, kein Feuer und ein Haufen Bekloppter mit englischen Kleinwagen-
ist doch alles wie zu Hause
Wir freuen uns drauf
Bis übermorgen Tschö MK Fünnef
Servus
sowas hier?
Leider hinten und unten getackert-sonst net übel
Tschö MKFünnef
Moin Ralle
da du ja einen 79 Pick Up dein eigen nennst gehe ich davon aus das du den mit H Zulassung fährst weil du ja sonst in Berlin und anderen Feinstaubzonen nicht fahren darfst, richtig?
Egal ob du Ahnung hast oder nicht,deinen laufenden Versicherungsvertrag kannst du nicht einfach mal so kündigen.
Da gibt es Fristen.Ausnahmen wie ein Schadensfall bestätigen die Regel.
Versicherungsvergleich in der Oldtimermarkt könnte eine tolle Lektüre für dich sein.
Nichts gegen den Golf, aber die Signatur passt irgendwie nicht in ein Forum für klassische Minis.
Und solltest du ein Troll mit Tagesfreizeit sein: troll Dich.....
Tschö MK Fünnef
Ok, gerade selber schlau gemacht-angeblich funktioniert das abbonieren nur mit alten Themen...
Nun ja....zumindestens hab ich mal ne Idee gehabt...
Tschö MK Fünnef
Nu muß mir nur noch einer erklären wie man dasThema abbonieren kann.Angeklickt hab ich es, in den Einstellungen auch aktiviert, E mail Benachrichtigung auch....aber es zeigt mir im meinem Kontrollzentrum keine abbonierten Themen an...
Tschö MK Fünnef
Hallo
mir ist klar das es die Breakdownliste gibt.
Nachteil bei der Liste ist aber das die meisten von euch unterwegs zum IMM sind und kaum einer weiß wo ihr euch gerade befindet.
Angenommen alle abonnieren dieses Thema und klicken sofortige Benachrichtigung per Mail an.
Beispiel:
Max Mustermann und seine Minimaus bleiben gerade auf der A7 liegen, schlau wie er ist postet er es hier zB. so.
Mini A7 zwischen Memmingen und Ulm :Auspuffhalter lose.Parkplatz Fuchswiese.
Dann besteht doch die Möglichkeit der nachfolgenden Minifahrer und -fahrerinnen ihm hier zu antworten und zB zu schreiben: Bin in 20 Minuten in der Nähe und habe Draht dabei.
Handynummern können ja am besten per PN oder Mail getauscht werden...
Was haltet ihr davon?
Wir helfen gerne .....
Gute Fahrt wünscht das Team MK Fünnef
Hallo
Zum Wert wird dir jeder was anderes sagen weil keiner den wirklichen Zustand kennt .Du sagst es ist eine 2 ein anderer tendiert vielleicht zur 3-. Ist alles unrelevant.Der eine mag die frühen 12 Zöller nicht, der andere mag keine Cooper S Nachbauten und und und....
Fakt ist du besitzt einen Mini,vermutlich recht original,H Kennzeichenalter erreicht vielleicht auch noch wenig Rost.Das ist toll und lobenswert.Ich mag solche Minis
Zur Preisfindung kann ich dir nur ein Gutachten eines minikompatibelen Gutachters empfehlen.
Hilft beim Verkauf, im Schadensfall etc.
Und hier gibts noch ein paar Bilder von den Geschwistern...
http://www.mini25.com/
Tschö MK Fünnef
Moin
hab ich gerade erst gemacht.Zeitweilig keine Ladekontrollleuchte...Hab einfachmal die Birnenhalterung rausgemacht,Birne rausgezogen,Tropfen Kontaktspray an die Birnenkontakte und mit ner kleinen Zündkerzenmessingbürste die Birnenhalterung und die Auflagefläche auf der Platine gesäubert.Danach ging sie wieder aber dafür die Beleuchtung im mittleren Instrument nicht.
Die beiden Platinenanschlussstücke wo der Stecker reinkommt und den Stecker mit der kleinen Messingbürste saubergemacht,die Platinenanschlussstücke leicht nach oben gebogen-nun funktionierte fast alles ausser Fernlichtkontrolle.
Also alle Birnenhalterungen blank gemacht incl Platinenauflagefläche und nun leuchtet alles.Am Anfang einfach mal die Birnenhalterungen mehrfach hin und herdrehen uns die Birnen herausnehmen und minimal Kontaktspray drauf
,da ist manchmal auch kein Kontakt vorhanden.Dort wo deine Leiterplatte kaputt ist kannst du ein Kupferkabel draufkleben und somit überbrücken oder direkt an das Kabel unterhalb des Vielfachsteckers abzweigen und die Birnenhalterung umbauen...
Viel Spaß wünscht MK Fünnef
Ach Vera
nur weil die beiden Anbieter ihrer Zeit vorraus sind musst du dich doch nicht aufregen.
Hättest du vor 20 Jahren einem vorrausgesagt was Minis und Teile heute kosten(in Euro-nicht in DM)würdest du vermutlich irgendwo ein Zimmerchen teilen mit demjenigen der behauptet das die Erde eine Kugel ist....alles Quatsch
Die Erde ist und bleibt ne Scheibe- Preise gehen kontinuierlich rauf und wenn einer versucht sich dabei ne goldene Nase zu verdienen-soll er es versuchen....
Schlimmer find ich die Geiz ist geil Fraktion die einen fünfmal auf eine Verkaufsanzeige anschreiben um noch mal 1 Euro zu sparen und sich dann gar nicht mehr melden wenn man sich einig ist.....
Bei beiden ist ein ordentlicher Mittelweg wohl die beste Lösung.
Tschö MK Fünnef
...und wie neu
Der Preis ist auch ok
Tschö MKFünnef
The Hinges are a good idea
Tschö MKFünnef