Allzeit gute Fahrt
Gruß MKFünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Hi Andy
wenn der Mini in München steht-da gibt es 2 Miniclubs.
Irgendwer wird sich da schon finden der ihn sich mit dir anschaut bzw vielleicht ist der Mini von einem Clubmitglied und dort bekannt.
Augen auf beim Minikauf
Servus MKFünnef -
Hi Andy
ja man kann erkennen das die Falzleisten komplett entfernt worden sind.Mir gefällt es -aber der soll ja für dich sein.
Da müsste man sich die Stoßstangen mit Winkeln an die Karosserie schrauben-geht auch .Normalerweise kommen die an die Falzleisten dran wo Heckschürze und Heckblech zusammengeschweisst werden.
warum versucht der Verkäufer einmal das Nummernschild abzudecken und im anderen Bild sieht man es ?
Achso -nehm einen mit der sich mit Minis auskennt ....besser ist das
Viel Spaß beim Einkauf wünscht MKFünnef -
Huhu Björn,
hier biste richtig
Viel Spaß mit deinem Mini
Gruß MKFünnef -
Hi Andy
wurden nur die Bohrungen verschlossen oder die kompletten Falze entfernt?
Gruß MKFünnef -
Minifahren ist doch wie Sex-da darf man ruhig mal ins Schwitzen kommen
und schnell wech MKFünnef -
Willkommem Andy
Nun-da hast du ja schonmal eine gute Vorauswahl getroffen-entweder Vergaser oder SPI.Wenn du deine Wunschliste erweiterst bezüglich Farbe,Ausstattung,Motorisierung und den potenziellen Verkäufern hier im Forum verrätst wieviel du gerne ausgeben magst wirst du dich vor Angeboten nicht mehr retten können.
Viel Spaß mit uns und Erfolg bei der Suche
Tschö MKFünnef -
Hi ho
Hab zwar keine Ahnung vom Weberdoppelvergaser aber vielleicht lieferte er auf Zylinder 3 und 4 zu wenig Gemisch und deshalb Kopfdichtungsschaden oder Ventilschaden wegen Magerlauf?
Ein HS4 hätte auch gereicht
Auf jedenfall Kompressionstest machen
Tschö MkFünnef -
-
Servus Markus
willkommen im Kleinwagenforum und
einen schönen Gruß aus dem Allgäu
vom Team MKFünnef -
Hi
um die ausgeschnitten Ecken der 13 Zöller abzudecken hab ich bei meinem Wintermini die Aluminiumverbreiterungen Cosmic verbaut.
Gibt es auch in Kunstoff-siehe Link
...kommt aber wie vorher vom Madblack schon geschrieben immer auf den Ausschnitt drauf an
http://www.absmotorsport.co.uk/product/mini-cosmic-wheel-arch/
Tschö MK Fünnef -
Hi ihr Drei
Alle Baujahr 87-dann gibts ja nächstes Jahr dreimal die Oldtimerzulassung.
Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und hier im Forum
Gruß MKFünnef -
Moin Vera
wie kommst du denn nächste Woche zum Charlie?Bekommst du die Schilder vielleicht nen bisken eher?
Notfalls trailern!
Viel Erfolg beim Verkauf...
Tschö MKFünnef -
Hi ho
den schon gesehen?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…566818-223-1399
Gruß MKFünnef -
In der Verkaufsanzeige war vom Verkaufspreis von VB !!8500 Euro wenn auch vollig unverbindlich die Rede -nun sind wir bei einem vorläufigem Startpreis: 8.500 Euro.Ein kleiner aber wie ich finde nicht ganz gelungener Wiederspruch....
Sorry, aber für den Preis bzw Startpreis kann ich ein wenig mehr Informationen und Bilder verlangen damit mein Interesse geweckt wird.Was wurde gemacht-Rechnungen etc?
Nichts gegen den Preis an sich-bitte nicht falsch verstehen...
Und who the fuck ist Otto?
Tschö MKFünnef -
Verkaufen hat ja nicht gefunzt hier im Forum...
siehe auch
https://www.mini-forum.de/showthread.php…00-zu-verkaufen!
Tschö MKFünnef -
Ja,die mit dem runden Ende oben fand ich auch am besten
Neu hab ich die nur für Rhd bzw Leftpark was ja dasselbe ist gefunden unter der Nummer DKB101480.Die Händler können dir vermutlich auch die Auskunft geben ob es die für Lhd in neu gibt
Nur mal zur Info
Tschö MKFünnef -
Hallo nach Remscheid und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen kleinen Familienmitglied
Tschö MKFünnef -
Hallo Talentrakete
Vielleicht könnte sich das mal einer anhören wenn man wüsste wo du wohnst..denn Ferndiagnosen sind nicht immer einfach.
Ganz sicher das du einen MK2 hast?
Wäre auch interessant für später auftretende Probleme oder Fragen zu deinem Mini
Schönen Gruß MKFünnef -
Frag doch einfach mal den Olli
http://www.custom-minis.de/custom-minis/P…roducts.html#11
Gruß MKFünnef