Blöde Frage: ist denn auch das Halteblech vom Motorknochen noch an der Stehwand fest dran?
Eventuell Fächerkrümmer an Motor/Getriebe/Karosse?
Viel Spaß beim Suchen wünscht MKFünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Grease Nipple - 45 Degree –( Minisport) 1/4 " UNF
45 Degree Grease Nipple. Used on front hubs and rear radius arms.
Part No: SMB39Da bist du aber beim falschen Beitrag gelandet,oder schraubst du Schmiernippel in Radbremszylinder zum entlüften?
Gruß MKFünnef -
Hier mal Bilder von allen vier Felgen von vorne und von hinten
Gruß MKFünnef -
Ohne Garantie
45Grad: UHN445
90 Grad:LN30041
Tschö MK Fünnef -
Mensch Heinrich-du meinst wenn später deine Urne mal umfällt und du verstreut auf dem Teppich liegst soll deine Frau einfach den Syntrox Aschesauger nehmen?
Tschö MKFünnef -
-
Und man notiert sich nicht eben das Kennzeichen?Geht auch wenn man in den Rückspiegel schaut.
Wenn er weitergefahren ist wäre ich wieder auf die Autobahn drauf und hinterher..
Tschö MKFünnef -
Moin zusammen
habe hier noch einen Satz originale Alufelgen rumliegen
Grösse 4.5x12 ET müsste 35 sein.
Ohne Radmuttern oder Nabenkappen oder Reifen....
Mehr Bilder auf Wunsch
Inclusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln 105 Euronen.Wochenende wünscht MKFünnef
-
Das WAR ja genau der Witz dabei. MKFünnef hat halt seinen Ruhrpott-Humor nicht verloren! Sehr gut!
Danke Vera,
Ich dachte schon mich versteht niemand mehr..
Gruß MKFünnef -
Das war ganz bestimmt ne Tageszulassung für interessierte Kunden zum probefahren-einen Tag vor der superoffiziellen Einführung dieses Sondermodells
Späte Zulassung hab ich auch:ich hab nen MK2 Zulassung 1989-da gab es den schon 20 Jahre nicht mehr.
Könnt ihr mir glauben MK2 steht im Brief....
und schnell wech MK Fünnef -
Moin Zechstein
nette Geste von dem alten Mann.
Also mach dich ran und vollende sein Werk bevor du ihn später weitergibst.
Viel Spaß hier und mit dem Mini
Gruß MKFünnef -
Moin
schaut mal was ich heute gefunden habe
Tschö MKFünnef -
-
Die besten Wünsche zum Burzeltag, Glück, Gesundheit und immer eine handbreit Benzin im Tank senden Dir Ralf und Marion aus dem Allgäu
-
Gut,wenn sie keiner will-ab zurück ins Lager damit.
Da will man helfen weil was gesucht wird-keine Meldung,PN oder Mail .Vielleicht mal kurz Bescheid sagen das man schon welche hat......och nöööö
Sorry-nix persönliches-musste ich einfach mal loswerden
Tschö MKFünnef -
Huhu und viel Spässken mit dem Kleenen
Gruß MKFünnef -
Moin
19 er Schlüsselweite ca 32 mm lang?
Sowas hier?
6 Stück vorhanden
Gruß MKFünnef -
Hallo Lukas,
viel Vergnügen mit dem Mini .
Achso -manchmal liegt es auch einfach an schlecht reparierten Türen oder maroden A-Säulen, abgerissenen Stehbolzen an den Türscharnieren und und und
Viel Spaß mit uns wünscht MKFünnef -
Moin
kommt doch ganz darauf an was und wie es gemacht worden ist...(Original oder Nachbaubleche?)
You only get......
Gruß MKFünnef
Edit:machmal auch wer es gemacht hat -
Hi Rene
deiner Aussage nach gefallen dir bei der Vorderradaufhängung nicht das er eingesackt ist, obere Querlenker sind nicht toll und die unteren Querlenkerbuchsen willst du auch erneuern.
Da ist es doch eh sinnvoll den Kühler rauszunehmen um die vordere Lagerung des linken oberen Querlenkers einfacher zu lösen.Da kannst du ja gleich alles zusammen machen und Murphy hat bei Dir keine Chance mehr.
Vergess die Zugstrebengummies und die neue selbstsichernde Mutter nicht und einmal Kontroletti Achsschenkel und Teflonpfannen und Kugelköppe
Jammer nicht rum-schraubeViel Erfolg von MKFünnef