Hallo Patri(c)k,
war ne schöne Ausfahrt, superviele Kurven, nette Leute kennengelernt und einen Getriebeschaden behoben. Komisch war nur das ich den einzigen Vergaser unter 5 Frzg. hatte, so ne übermacht bin ich gar nicht gewohnt.
Gruß Markus
Hallo Patri(c)k,
war ne schöne Ausfahrt, superviele Kurven, nette Leute kennengelernt und einen Getriebeschaden behoben. Komisch war nur das ich den einzigen Vergaser unter 5 Frzg. hatte, so ne übermacht bin ich gar nicht gewohnt.
Gruß Markus
hast ne PN
Am Donnerstag haben wir Stammtisch in Haslach, wenn dein Plan bis dort steht, frage ich mal durch ob jemand Lust hat zum Mitfahren.
Uhrzeitmäßig muß ich mich um 18:00 verabschieden, aber da wirds eh schon dunkel:D.
Gruß Markus
dann wären wir schon mal zu dritt.
evtl kommen noch zwei andere. die muss ich noch erreichen.
hast du ne idee wohin wir fahren sollen bzw in welcher gegend?
kaiserstuhl etc?
such dir was aus, Kurven hats ja genügend hier in der Gegend und das Wetter soll ja richtig gut werden am Sonntag.
Gruß Markus
verrät dein Namen deinen Wohnsitz:D, ist nur zwecks Versand.
Gruß Markus
servus...hört sich gut an...wolltes du ihn schonmal verkaufen?? nein
bj ?? 92
Brief?? ja
HandyFOTO?? werds versuchenund wohnt bei euch nich eine kleiner winzer names ENGLER...der mit einen SOHN Friedhelm und Wolfgang?? gibts viele war sicher in Tutschfelden
hatten da mal weinprobe da freunde von mir:D
gruß Ludger
Gruß Markus
du meinst den 90° Bogen...
Hmm lass mal überlegen - eigentlich hab ich genügend, aber günstig und gut ist immer ein Argument
de schwob kan halt nitt üs sinner hüt rüss.
Gruß aus dem badischen
Hallo Ludger,
Karosse ist ohne Schiebe/Sonnendach ist soweit i.O., der Vorderbau sollte neu gemacht werden. Mit Bilder ist zur Zeit schlecht, wenn du aber noch interessiert bist werde ich mir ne Kamera borgen.
Gruß Markus
falls ihr da im schwäbischen noch ne Rohkarosse sucht, hätte ich was anzubieten:)
Gruß Markus
Hallo,
Heizungsgebläse, Türpappe und hintere Sitzbank (Teilleder) vom Spi habe ich,
bei Interess per PN.
Gruß Markus
habe ne komplette Austattung, Sitze vorne und hinten, die Schwarzen mit Teilleder und rotem Keder.
Gruß Markus
habe ich da, kannst das gute Stück abholen, je nachdem wo du wohnst.
Gruß Markus
bißchen sehr Mini:D
Hallo,
habe nun Alles zur Post gebracht was noch offen stand, sollte noch was fehlen oder nicht vollständig sein, bitte bei mir melden. Bin ab Samstag 2 Wochen im Urlaub :p und weiß nicht wie es mit Internet bestellt ist.
Die restlichen Teile werden nach dem Urlaub bearbeitet.
Gruß Markus
hesch äh peän
so, bin noch diese Woche da, habe im Posteingang Platz geschaffen, wer noch was braucht bitte melden, damit ich die Teile diese Woche noch verschicken kann.
Gruß Markus
wenn ich schon weiß wo er gerissen ist und keine Lust habe das Teil nachzuschweissen wie es der normaloprolo macht:D, würde ich die Aufhängung, bzw. die Schwingungsteile mal ins Auge fassen. Edelstahl neigt eher zu rissen, da zu spröde, da hält der Guss, obwohl optisch nicht so "IN" wahrscheinlich besser.
Gruß Markus
Machen uns morgen mit 3 Minis auf den weg, hoffe das wir so um 11:00 da sind.
Gruß Markus