Danke,
für die schnelle Antwort.
Gruß Markus
Danke,
für die schnelle Antwort.
Gruß Markus
Hallo,
habe gestren die Sitze in meinen IMA Kombi eingebaut (zerlegt gekauft) und war doch sehr erstaunt, das der Abstand von dem Sitz vorne zur Rückbank sehr gering ist. Habe dann von der B-Säule zur Kante Rücksitzbank nachgemessen und im Gegesatz zur Limo (20cm) 10cm weniger Platz. Auf der Rückbank ist demnach sogar für Kinder nur bedingt Platz, kennt hier jemand das Problem und hat es gelöst. Wäre für guten Rat dankbar.
Gruß Markus
den Umbau kenne ich noch nicht, haben aber radikale Veränderungen durchgeführt :D, Alles in Allem nicht so mein Geschmack.
Gruß Markus
werde mir ein Industriepack davo bestellen, dann brauche ich nur noch ein Schlüssel bei der Reparatur.:D
DIN 888: Wie DIN 887 M5 – M10 jedoch auch für Zoll und seltene Zwischengrößen z.B. M8.7
hast`n PN.
Gruß Markus
ich weiß nicht wo der Kühler undicht ist, aber wenn du löten willst, musst du Hartlot nehmen, mit Weichlot wird das nichts.
Gruß Markus
Hallo,
hat schon jemand von euch eine Batterie unter der Rückbank eines IMA verbaut, die meisten Batterien haben 175 mm und die sind zu hoch. Die Bank selber würde ich in ihrer Höhe gerne beibehalten.
Gruß Markus
Hallo Patrick,
wenn der Termin steht werde ich in beim nächsten Stammtisch bekanntgeben, die Strecke von letztes Jahr hat ja richtig Spass gemacht.
Gruß Markus
Ich mein, wenn die eigentliche Heizung funktioniert, macht die echt ein ganz gutes warmes Plätzchen aus dem Innenraum, wieso willst du da eine zweite haben? Saunabetrieb?
.
meine ich auch, das eigentliche Problem ist die Windschutzscheibe und da wäre es schön eine beiheizbare WS zu haben, wie z.B. im Sharan.
Gruß Markus
... schade, denn D&W ist der günstigste Lieferant in D für verchromte Zusatz-Hellas mit E-Kennzeichnung ...
Aber nicht nur KFZ-Branche ist betroffen, Junggesellen kauft weniger Mini-Teile ...
:D:p
jetzt muß jeder von uns prioritäten setzen, schau mer mal in welche Richtung..
leider muss ich dann doch die kosten der scheibe selbst tragen, wenn ich
es zuhause mache...?!
Max
was die Kostenübernahme betrifft, würde ich mal mit dem Versicherer sprechen,
Arbeitslohn wirst du nicht bekommen aber was das Material betrifft..
Gruß Markus
Ich würde mal die Verkabelung überprüfen, kenne mich beim MPI zwar nicht aus, aber meistens liegt es nicht an den Bauteilen selbst, sondern eher an den Stecker oder an einem Kabelbruch. Der MAP-Sensor (falls der gemeint ist), ist meistens auch nicht ganz so günstig zu bekommen.
Gruß Markus
ist dem Verkäufer auch nicht ganz recht,
Am 10.12.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
This auction is for the PAPERS and the mentioned items above - not the Car - the Car has been crashed some time ago and does not exist anymore.
hat extra nochmal darauf hingewiesen.
Ihr Rover Vertrags- und Stützpunkthändler
versuche es mal hier
Autohaus Schuble
Rover
Brandhof 14
79227 Schallstadt
Autohaus 0 76 64-80 50
mehr zu Rovers auf autohaus-schuble.de autohaus-schuble.de
sind von dir so um die 50 km , näher wird schwierig.
Gruß Markus
wo in Kenzingen.
Gruß Markus
aus aktuellem Anlaß möchte ich noch mal das Ganze nach oben holen und nachfragen ob hier schon jemand praktische Erfahrung mit den Kugellagern gemacht hat.
Gruß Markus
hast ne PN
Gruß Markus
finde die Art von Werbung voll in Ordnung, macht sicher einiges an Mühe die durchgeführten Arbeiten auf diese Art zu dokumentieren, man kann auch einiges abschauen und wenn man Lust hat durch eine Bestellung oder auch nicht, die Arbeit von Metro honorieren oder auch nicht. Ich bestelle Teile überwiegend bei A.H. da mir seine Art wie er hier schreibt oder auch persönlich Auskunft gibt liegt, andere bestellen aufgrund einer übersichtlichen Website bei M.H. und andere wieder dort. Wir sind ja alle in einem Alter das für sich zu entscheiden.
Der Einwand von Veit vestehe ich nicht, muß ich ja auch nicht.
Gruß Markus
Hallo Jens,
Willkommen im Forum, zurzeit ist das ja ein richtiger Miniboom im südbadischen.
Gruß Markus
Kannst du Bilder hochladen? Ich könnte dir die Bilder per E-Mail schicken.Grüße Patrick
ein Versuch wäre es wert...