ich gehe mal davon aus, das du Luft in der Anlage hast, also zuerst mal entlüften...
Gruß Markus
ich gehe mal davon aus, das du Luft in der Anlage hast, also zuerst mal entlüften...
Gruß Markus
wurde schon oft hier angesprochen und berichtet, wirst du in der suche einiges finden, oder hier schauen xxxxxxxx
hat Jan nett und übersichtlich zusammengestellt.
Gruß Markus
Edit by Mod: crosslink entfernt
Hallo,
kann mir jemand erklären wie die Türpappen beim IMA an einem Stück in die Türtasche geht, habe die Originalen abgezeichnet und frisch ausgeschnitten, das Ganze klemmt aber an allen Ecken und Kanten.
Gruß Markus
PRO STREET
Thomas Adamofsky
Gruß Markus
falls noch jemand mitfahren möchte, wir starten um 6:45 Uhr in Herbolzheim, Offenburg 7:00 Uhr, Wöllstadt 9:00 Uhr (schaumermal), haben noch 2 Plätze frei.
Gruß Markus
Hallo Patrick,
werde bei uns mal ein Rundmail aufsetzen, vielleicht hat der ein odere andere noch Zeit, wie schauts mit den Offenburgern aus (Asphalt usw.) ist wirklich ne schöne Strecke...
Gruß Markus
habe die Bilder nun verschickt, sollte ich jemand vergessen haben, meldet euch kurz bei mir.
Gruß Markus
habe die Bilder nun verschickt, sollte ich jemand vergessen haben, meldet euch kurz bei mir.
Gruß Markus
am Unterboden, sieht aus wie die die Limora in der Minizeitung anbietet.
Gruß Markus
sorry,
kann die Bilder erst heute mittag versenden..
Gruß Markus
Farbe schwarz/weiß, Bilder per email
Hallo,
habe nach langer Suche "2" Anhängerkupplungen für meinen Kombi, habe nun eine über, ist für den Van/Pickup/Kombi.
Einzeleintragung ist möglich, muß halt mit dem TüV abgesprochen werden, bei mir gings mit der Einbauanleitung und der Kopie von einem anderen Frzg, allerdings auch erst beim zweiten Prüfer.
Gruß Markus
Hallo,
verkaufe 2 Recaro Sitze mit Konsolen für den Mini, habe die Sitze vor 2 Jahren gekauft für 200,- €, die hätte ich auch gerne wieder.
Die Polsterung ist sehr gut, der Stoff sollte mal gereingt werden, auf dem Fahrersitz ist ein kleines Brandloch, Bilder per email.
Versand weiß ich nicht, komme aber nach Wöllstadt falls das was bringt.
Gruß Markus
Alles Gute Jan,
Gruß vom Breisgau an die Ortenau
hast ne PN
war schon einer schneller
Sonntag hast du Zeit?
Termin ist notiert, kann aber noch nicht zu 100 % zusagen, wie siehts mit Samstag aus, fährst du mit nach Wöllstadt.
Gruß Markus
Hallo Patrick,
was macht deine EÜ.
Gruß Markus
wir fahren ab Offenburg, falls Interesse besteht.
Gruß Markus
ist nicht meine Art jemand nieder zu machen, aber der gehört gesteinigt...
meinte das Teil mit 4 Rädern
nur so am rande: da die imas hinten keine gurte haben würde ich die mitnahme von kindern sowieso überdenken.
Habe hinten Dreipunktgurte eingebaut, aufgrund dieser Kunstruktion ist es mir evtl. auch möglich die Bank auf die nächste Ebene zu setzen (bis Körpergröße 160 cm) und die Lehnen um das gleiche Maß nach hinten zu versetzen. Das Ganze bringt 8 cm + die Erhöhung der Sitzfläche, also fast Limomaß.
Habe mir gerade die Bilder von dienem IMA angeschaut, Respekt zu deinem Umbau, sehr schöne Arbeit.
Gruß Markus