bin über das Wochenende weg, werde die PN Montag beantworten, sind schon einige Angebote eingegangen.
Gruß Markus
bin über das Wochenende weg, werde die PN Montag beantworten, sind schon einige Angebote eingegangen.
Gruß Markus
suche einen 1000er A+ Motor, Motor mit Zylinderkopf und Getriebe reichen mir. Motor und Getriebe sollten noch reibungslos funktionieren, Anbauteile benötige ich keine. Bitte keine Baustelle anbieten, habe ich auch, bitte auch keine links zur ebucht.
Gruß Markus
hab dir mal ne PN geschrieben, falls noch bedarf besteht melde dich, ansonsten pack ich das Teil wieder weg.
Gruß Markus
ich habe noch einen da, falls du noch einen suchst, teste ich das Teil.
Gruß Markus
falls er sich noch schieben lässt, hole ich ihn am Sonntag.
Gruß Markus
nachobenhol...
Hallo,
suche das Scharnier oben rechts für die Heckklappe meines Kombis/IMA,
falls jemand was hat bitte anbieten, falls es noch jemand mit nach Neumarkt bringen könnte wäre es super.
Gruß Markus
Hallo,
reisen am Freitag an, soll von meiner Frau einen Gruß an die "Rhöner" bestellen,
denkt an die Liederhefte.
Ich werde selbst nicht mitsingen, keine Angst. Freuen uns auch schon auf das
http://www.glossner.de/upload/Cc0de08…3791/herbst.jpg
Gruß Markus
Hallo,
suche den Dichtgummi für die Heckklappe am Kombi/IMA.
Gruß Markus
Hallo,
habe an meinem Kombi, ne Anhängerkupplung angebaut-nicht abnehmbar- nun muß ich das NS versetzen, da durch den Kugelkopf das NS nicht eindeutig lesbar ist, habe auch schon den Platz links neben der AHK gefunden. Ist ein kurzes Kennzeichen inkl. Beleuchtung 52 cm, was mich stört ist der leere Platz zwischen den Stoßecken, da ja das NS nicht mehr dazwischen ist. Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt und kann helfen.
Gruß Markus
Hallo Jan,
wenn es dir nicht zu Blöde ist evtl. das Getriebe abzuflanschen habe ich dir was, kannst auch mal in de Getriebekischt lougge, da findet sich evtl. auch noch was.
Gruß Markus
Ähm..... kleine bemerkung am Rande:
Die "obere" Wiese wird kommende Woche gemäht und wird 100% sicher frei von "Odel" (auf hochdeutsch: Dünger) sein...;)
aber was besonderes muß da oben aber schon sein....:D
Markus der die letzten 3 Jahre auf der oberen Wiese gezeltet hat
ich fand den Ausbau schlimmer, falls die untere Leiste der Tür noch nicht ganz voller Löcher ist, markiere dir aussen die Bohrungen mit einem Stift, dann lassen sich die Schrauben besser setzen.
Gruß Markus
Hallo,
ich suche die Welle, an der der untere Querlenker mit den Gummibuchsen gelagert ist. Nur eine Welle ohne Buchsen, Scheiben oder Muttern in möglichst gutem gebrauchten Zustand.
Evtl. auch im Tausch, ich habe diverse Teile für MPi und SPi Minis.
Ich würde mit dir tauschen, suche selbst die Halterung für die Sitze, bei Interesse melde dich bei mir.
Gruß Markus
so abwegig ist es eigentlich gar nicht wenn man bedenkt das rover ein weilchen zu bmw gehört hat ,
den ich hab zb einen restposten an roverteilen von nem bmw händler aufgekauft also warum sollte es nicht möglich sein das andere auch restbestände haben ?
Lagerhaltungskosten sind nicht zu verachten, und ich bezweifle das ein Lagerist bei BMW was mit dem MINI und seinem Innenleben anfangen kann, geschweige den ein Ersatzteilprogramm vom MINI sein Eigen nennt.
Gruß Markus
P.S. habe ein Faltdach vom BMW-Händler aus dem Container
danke für die Antworten, werde das morgen mal nachschauen, habe mir schon gedacht das eine Leitung nach unten führt/führen muß aber nicht nachvollziehen können.
Gruß Markus
bei BMW eher nicht, aber die Ventildeckeldichtung wirst du im Zubehöhr bei den meisten Anbieter bekommen, ansonsten halt in der Händlerliste jemand aussuchen.
Gruß Markus
Hallo,
kann mir jemand erklären wie beim Kombi/Van der Sprit aus dem Tank in die Kraftstoffleitung kommt, habe bei mir nur ein Winkelstück das vom Tank weggeht (neben Tankgeber) aber keine Saugleitung in den Tank rein, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Markus
würde auch einen Polo 9n diesel 1.9 TDI mit 130000km gegen einen schönen Mini tauschen!
AHU oder 1Z Motor, und wo wohnst.
Gruß Markus
Hallo,
gab es für den IMA ein LOGO/Emblem oder nur den trockenen IMA Schriftzug auf der Heckklappe.
Gruß Markus
P.S. auf D-Max ist grad Werbepause