Hallo,
habe noch was da liegen, komplett mit ca. 10 cm A/B/C-Säule, kannst du dir dann zuschneiden wie du willst.
Gruß Markus
Hallo,
habe noch was da liegen, komplett mit ca. 10 cm A/B/C-Säule, kannst du dir dann zuschneiden wie du willst.
Gruß Markus
Hallo Markus!
Fahre schon morgens um 08.00Uhr los. Ich fahre einfach nicht gerne Autobahn mit meinem Kleinen, zu langweilig und nicht wirklich effizient mit einem 1100er...
Daher lieber die Aussicht geniessen...
Einen Teil jedoch wird auch Autobahn sein, so wie die Route jetzt geplant ist.
Wie wärs mit einem Zwischentreffer?Gruess STefan
Hallo Stafan,
wenn du überwiegend Landstrasse fährst, werden wir vermutlich erst in Neumarkt wieder zusammetreffen ;).
Gruß Markus
Hallo
also wer fährt auch Donnerstags schon hin?
Ich fahre aus der Schweiz, nach obenAber keine A-Bahn sondern lieber Nebenstrassen.
Wer in die gleich Richtung zur gleichen Zeit fährt, PM...
Gruess Steff
wir fahren am Donnerstag 13:30 Uhr in Herbolzheim/Freiburg ab, sind 3 Mini mit Anhänger, fahren A5 bis Walldorf und dann auf die A6, Bundesstrasse lohnt nicht, haben wir vor zwei Jahren nach Neumarkt mal ausprobiert.
Gruß Markus
naja...viel Hilfe kam ja noch nicht.
.
wenn du dein Profil ausfüllst, insbesondere dein Heimatort wird von den meisten auch gerne vor Ort geholfen.
Gruß Markus
würde ich nehmen, wenn noch da.
Gruß Markus
Tickets (6 Stück) sind angekommen, lediglich bei der Startnummer wurden wir 100 Plätze nach vorne gerückt, dürfte aber nichts entscheidendes bedeuten.
Gruß Markus
Hallo emoll,
habe hier einen 1,3 Spi 53 PS, Bj.06.93 mit grüner Plakete.
75.000 km British open, Farbe BRG mit sehr schöner Innenausstattung,
TüV/AU 07/2010 bei Kauf neu
Windschutzscheibe neu. Preis 4900,- VHB. Bei Interesse stelle ich Kontakt zum Verkäufer her, Bilder kann ich dir gerne zukommen lassen.
Gruß Markus
Hallo,
suche HILO`s für vorne und hinten, Hersteller egal, alt oder neu egal, bitte alles anbieten unter markus.pflieger@taxi700.de mit Preisvorstellung.
Gruß Markus
Hallo Guido,
Paket ist heute angekommen, habe das 1. gleich in unseren Wintermini eingebaut, ging sehr einfach und wird nun in der Praxis getestet. Das größte Problem sind die Kabelleichen aus Gründungszeiten des Minis, wenn man da unten mal aufmacht gibt's doch schon einiges zum flicken.
Gruß Markus
Hallo Stefan,
super das ihr das mit dem Donnerstag hinbekommt.
Gruß Nr.220
Moin,
nehmeauch 2
Mini-Guido
Jumbo HH
Mini_Nils
Bandit
Udo
Stone
Red Cooper
minimu
kein
miniwilli 2 x
Silverstone-GT
Lupiter
Puckip
minimorris
nils clasen
Mini Jet Black
Soenkstar
miniratz
MarcDerSeemann
peterb
georg. 2 x
vanfan19
binLaie
DerDon
Lotti
Eggface
phokos
antiope
mikeycrazy
CHPH
Authi Mini GT
ThomasD 2x
Dariuwasha 2x
Gruß Markus
Hallo Chris,
falls noch Interesse besteht, habe eine Gutachten von nem IMA mit 10" Minilite.
Antwort kann dauern oder per email kontaktieren.
Gruß Markus
sende Bilder bei Interesse gerne per email, und ich habe leider keine Zeit PN´s rund um die Uhr zu beantworten.
Nachtrag: Mini hat die grüne Plakette
Gruß Markus
Baujahr:06.93
Modell / Sondermodell:British Open
Laufleistung km:75.000
TÜV / AU:07/2010
Motor / PS: SPI 53 PS
Farbe: BRG Britsh Racing Green
Beschreibung: Frzg. ist in gutem Zustand, Minilite mit 145/70R12, Faltdach mit 2 Rissen im Innenraum, Wurzelholz
Mängel / Rost: leichter Rost unterhalb der Scheinwerfer und am Scheibenrahmen (Anfansstadium), Frzg. wurde leider wie viele falsch aufgebockt und müsste im Fußraum wieder zurückgedrückt werden, die Dämmung ist dort auch gerissen.
Standort PLZ:79336 Herbolzheim
Preisvorstellung:VHB 4200,- €
Kontaktinfos:per PN , könnt mich auch direkt kontaktieren, setze den Mini aber für einen Bekannten hier rein, kann also nur auf Rücksprache handeln
Bilder:sende ich per email
Gruß Markus
Hallo ruth,
habe dir ne PN gesendet, Werkzeug kann ich dir auch leihen, aber wie Guido schreibt is es einfach un günstig sich den FE-Spanner herzustellen.
Gruß Markus
sind noch einige aus der Ecke hier vertreten, Patrick organisiert gelegentlich auch ne Ausfahrt, vielleicht sieht man sich zu dem Anlass.
Gruß Markus
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum, aus welchem Teil des Marktgräflerlands kommst du, komme selbst aus dem nördlichen Breisgau.
Gruß Markus
kann man die Stopfen essen ...:D, werde mal schauen was da gibt.
Gruß Markus
bin morgen auf der Veterama, kann ich dir mal schauen falls du noch welche brauchst.
Gruß Markus
danke für die Infos, kann mir noch jemand die Mindesthöhe nennen, bei der sich der Einbau noch lohnt. Habe hier bei mir 80, 84 und 86 mm gemessen.
Gruß Markus