Hallo Inno,
ich möchte dich ja nicht in den Wahnsinn treiben
, aber ist er noch rollfähig
,
rein verladetechnisch.
Gruß Markus
Hallo Inno,
ich möchte dich ja nicht in den Wahnsinn treiben
, aber ist er noch rollfähig
,
rein verladetechnisch.
Gruß Markus
Hallo Inno,
is nur weil ich sie mit nem Fiat Ducato holen würde und wenn groß nichts dran ist sollte das Teil auch hintenrein passen.
Gruß Markus
Hallo Inno,
was ist an der Karosse den noch dran?
Gruß Markus
Hallo Arick,
danke dir recht herzlich für die Infos, werde mich mal mit Stefan in Verbindung setzen.
Gruß Markus
Hallo Mädels un Jungs,
scheint doch ein etwas größeres Problem zu sein
aber dank dem Tip mit mini-wengers (natürlich viel zu teuer),
habe ich mir überlegt das Heckteil sprich Heckscheibe inkl.Rahmen hinter die B-Säule zu setzen- natürlich mit einem Ausgleichselement, quassi so ne Mischung Zwischen PICKUP und SPEEDSTER. :santa5: :easmile:
:santa3: :santa3:
Ich hoffe es nimmt mich noch jemand für ernst ?!?!?!?! Aber so sehe ich in meiner Ansicht doch ein sehr schönen Mini- mit doch originalem Teint.
Nun schau mer mal, wie de Franz`l so gern sagt, und der hat mit der Einstellung doch schon einiges erreicht.
Gruß Markus
Hallo erdjoe,
komme aus Herbolzheim ca 100km von dir entfernt und würde gerne mal bei dir reinschauen, da ich das mit dem Pickup echt gut von dir finde.
Wann bist du in der Werkstatt anzutreffen oder schläfst du sogar neben deinem Kleinen.
Gruß Markus
Hallo,
mal was zu meiner Person. Ich bin kft-mechaniker und habe eine eigene Werkstatt 140 qm mit Hebeühne, Schweißgerät usw. und auch einen guten Lackierer an der Hand. Bei meinem anliegen zwecks Pickupumbau sind mir die finanziellen wie auch zeitintensive Aufwand voll bewußt.
Was ich allerdings suche sind Infos über zusätzliche Versteifung beim Umbau, wo kommt der Tank hin, wie gehe ich mit den TüV-Menschen um usw.
Ich hoffe nun ihr könnt mir behilflich sein.
Gruß Markus
Hallo Ihr,
danke euch mal recht herzlich für eure Bemühungen und hoffe man sieht sich mal auf der Straße.
Gruß Markus
schick doch mal ein paar Bilder und deine Preisvorstellung
Hallo,
plane nach 2 jähriger erfolgreicher restauration meines Mini`s -mit dem jetzt nur noch meine Frau herumfährt - nochmal einen Mini aufzubauen, nun meine Frage, ich würde mir gerne einen Pickup zulegen, da die aber sehr selten bzw. sehr teuer sind habe ich an einen umbau gedacht.
Wer hat sowas schon mal gemacht oder hat Infos jeglicher Art???
Gruß Markus
Hallo,
ich danke euch für die Infos, aber ich würde den Umkreis gerne noch etwas einschränken- weil wer fährt mit seinem Mini bei den heutigen Benzinpreisen noch um die halbe Welt- und würde mich über weitere Minifreunde in der Umgebung freuen.
Gruß Markus :eastwink:
Hallo,
komme aus Herbolzheim nähe Europa Park Rust und suche einen Club für Mini`s oder Gleichgesinnte zum Ausfahern bzw. zum Treffen.
Gruß Dariuwasha
Hallo Perlemaus 30 ,
habe nen 1000 Mayfair MK 4 bin allerdings noch ziemlich neu hier im Forum.
Bin seit heute stolzer Besitzer- nach 2 Jahren zerlegen,schweißen, spachteln, lackieren,zusammenbauen und fluchen,fluchen,fluchen- eines mit einem 2 jahres TüV Stempel ausgestattenem Mini`s.
Gruß Markus