Hallo El Gazolino,
Fluxkompensator??? sind wir schon wieder in den 80 er??
Gruß Markus
Ich muß noch immer an das Palästinensertuch denken.
Hallo El Gazolino,
Fluxkompensator??? sind wir schon wieder in den 80 er??
Gruß Markus
Ich muß noch immer an das Palästinensertuch denken.
Hallo minimk2s,
wo kommst du denn in etwa her, oder wie weit würdest du fahren.
Gruß Markus
Zitat von DariuwashaWenn ich heute nicht Sprudel und nen Käskuchen geholt hätte, hätte ich nicht mal das Haus verlassen *gähn*
Wenn ich heute nicht Sprudel und nen Käskuchen geholt hätte, hätte ich nicht mal das Haus verlassen *gähn*
Zitat von AsphaltPHP tut so was wie HTML sein, nur in Blöd...
ITler sind echt komisches volk...hocken im hörsaal aber schaun sich Flashmovies auf m laptop an oder der halbe kurs pennt...und dr kleine rest, der aufpasst, hatt genau den ausdruck im gesicht, wie der smilie grad....seltsamme sache
![]()
![]()
Hmm.... aber nich böse sein..
<--- zufalls eingabe....
Wenn ich heute nicht Sprudel und nen Käskuchen geholt hätte, hätte ich nicht mal das Haus verlassen *gähn*
nochmal Test
Was für ein Wochentag ist doch gleich?
Ich glaub gestern war ich auch am Briefkasten, bewerbung einwerfen, Sonntag hab ich glaub nur das Fenster offen gehabt...
Hmmmm Schaffa saugt, aber net schaffa ist sauger, wobei net schaffa könna bestimmt am saugesten ist... *DVD anschalt*[/QUOTE]
Test
Was für die Mädels,
"La Boom" die Fete
und für die Jungs,
Sophie Marceau
und ich muß immer noch an das Palästinensertuch denken
so was von cool
Gruß Markus
Ich sag nur
Formel eins
mit Stefanie Tücking
Gruß Markus
Hallo Mädels,
oder so, Wasserpumpe is drin, hat dank der Jungs ist ja keiner aus der Werkstatt raus etwas länger gedauert , aber der kleine läuft wieder und ist vorerst ma dicht
, ich dank euch noch mal für die rege teilnahme und das unendliche gespür der 80er Szene etc.etc.etc
,
aber war die Pyramiden Sunkist weiß ????
Gruß Markus
der mit 15 offene hohe Adidas mit grauen Streifen und so ein beschäuertes Schnifftuch um den Hals anhatte.
Hei Thomas,
eins geht noch, Jess Jochimsen gelesen?
Gruß Markus
Apropo (schreibt man nich wirklich so)
"Rücksprache mit meiner Frau" die ist grad in die Werkstatt rein und fragt mal ganz freundlich ob ich an ihrem Mini (frechheit ist eigentlich meiner) zwischen dem 2. und 3. Kasten
(noch so ne Frechheit) die Wasserpumpe
wechseln könnte.
Naja, raus Jungs un an die Arbeit.
Gruß Markus
... welche Haftcreme benützt Ihr für Eure Zahnprothese??...
waf für ne prothefe
Super Falk,
auch nach Freiburg nen Gruß, und hier nen kleinen ausschnitt aus dem tread
Es geht hier nicht um irgendeine Zeit, es geht um DIE Zeit schlechthin, die Zeit der Ahoi-Brause Waldmeister, die Zeit in der Sunkist out war und du mit Capri-Sonne richtig auftrumpfen konntest. Da hat sich noch niemand mit der Recyclebarkeit von Tetrapacks beschäftigt, vielmehr hießen sie nichtmal Tetrapack, vielmehr hatte Sunkist damals die Form einer Pyramide.
Falls jetzt noch einer ein Bild findet , könnte er es ja hier reinsetzen
, also ncht für uns weil wir ja ein fotografisches Gedächtnis haben
, sondern für die anderen :p versteht sich.
Gruß die Allwissenden
P.S.:Alzheimer ist out
Für Geduld hat man in meinem Alter keine Zeit mehr...*gg*
schande über dich letztes Jahr haben wir es nämlich noch alle gewußt
also die meisten
ja einer kann sich noch erinnern
Hallo Falk,
sind leider nicht geduldig und auch so nicht mehr ganz.... , kannst du uns mit nem ganz kleinen link aushelfen.
Gruß über den Ärmel
Alzheimerband
Hallo lizkin,
herzlichen Glückwunsch und noch viel Spass mit deinem 10 Zöller.
Gruß Markus
Hallo Arnold,
das Wechseln ist absolut kein Problem, aber geh bitte zu einem Minihändler sonst zerlegt dir noch irgendne Werkstatt dein Motor oder das ganze Auto, anbei ein Link https://www.mini-forum.de/showthread.php…=h%E4ndlerliste und ruf dort mal einen an, sind die meisten ganz nett.
Gruß Markus
Hallo,
wir sitzen gerade bei einer vorgeschobenen Afterwork Party und haben natürlich unglaublich wichtige Themen, nun haben wir ein Problem mit einem schon fast vergessenen Getränk und zwar handelt es sich um ein Orangenfruchtsaftgetränk (mit ca 7% Fruchtsaftgehalt) aus unserer Kinderzeit (ja wir sind schon etwas älter) und zwar in einer Pyramidenförmigen Verpackung und einem Strohhalm drin.
Kann uns jemand sagen wie sich das Teil nennt und ob man es noch irgendwo kaufen kann.
Gruß Markus
und Afterworkteam
P.S.:auch Alzheimer läst Grüßen
Hallo Cooperraser01,
meines wissens gibts Anhänger ohne Auflaufbremse eh nur bis 750 kg, und da würde ich mich an deiner Stelle eh mal fragen ob das viel Sinn macht und wie Tom schon geschrieben hat merkt das eh gleich jeder mit etwas Verstand, ganz zu schweigen wenn es zu einem Unfall kommt kannst du dich rechtlich nicht auf die Eintragung des DEKRA Mannes beziehen.
Gruß Markus